weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wanted-Einen Schuss umlenken

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Patronen

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:10
hier wirds schön erklärt.

http://www.ph.tum.de/lehrstuehle/T37/WS0607/kont_mech/magnus.pdf

Da soieht man auch die Schiffe.




Die Rotoren nennt man auch Flettner-rotoren.

Wikipedia: Buckau_(Schiff)

Wikipedia: Flettner-Rotor

Wikipedia: Rotorflugzeug


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:12
@Gabrieldecloudo
Gabrieldecloudo schrieb:man müsste eine spezielle waffe entwickeln nehme ich an wenn es denn möglich ist
Klar, eine Waffe die eine großvolumige Kugel mit geringer Mündungsgeschwindigkeit aber hohem Drall verschießt. Damit kann man dann auf geringe Entfernungen um die Ecke schießen und wenn man das unwaherscheinliche Glück hat und was trifft, hat man danach eine ríesen Sauerei wegzumachen.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:20
ach ja, da hab ich endlich ein Bild von dem Flugzeug mit Flettner-Rotoren gefunden ;-)

Irre, ich liebe sowas :-)

http://www.pilotfriend.com/photo_albums/potty/2.htm


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:21
gw47504,1235640079,8


gw47504,1235640079,6


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:24
Das wäres was für mein nächste Modellbauprojekt. Ideal um damit auf der Interex richtigg anzugeben ;-)

http://www.rccaptain.de/interex.htm


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:37
gw47504,1235641075,xlg freak of month three

Ja, ich hör ja schon auf :-)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 10:45
@UffTaTa


Sind die geflogen ? erinnert micht irgend wie an die Skysails die jetzt vor etlichen Pötten hochgeschossen werden um Diesel zu sparen.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 12:16
Die Flugzeuge sind nicht geflogen. Auf jedenfall nicht länger. Aber die Schiffe waren erfolgreich. Allerdings gibts Spielzeug- und Modellflugzeuge nach dem Prinzip die sehr gut fliegen.


gw47504,1235647007,Buckau Flettner Rotor Ship LOC 37764u


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 12:19
Ich habe vor kurzem auch gehört das die Flettner Rotoren auch wieder versuchsweise als zusatzantrieb auf Öltankern angesetzt werden um Diesel zu sparen.
Nach den skysails wird über alles mögliche nachgedacht, wie man den Wind nutzen kann ohne das man wieder riesige Mehrmaster baut.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

26.02.2009 um 12:41
stahlschlag schrieb:Nach den skysails wird über alles mögliche nachgedacht, wie man den Wind nutzen kann ohne das man wieder riesige Mehrmaster baut
Na, Mastschiffe werden wohl nie mehr in größeren Ausführungen gebaut werden. Zu vielfältig sind die Nachteile. Auch die Flettner-Rotoren haben gegenüber den Skysails einige gewichtige Nachteile. Vor allem die geringere Zugkraft und die höhere Kränkung, eben wie bei einem Mastschiff, was ein Felttner-Rotorschiff ja auch immer noch ist.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

03.04.2010 um 01:42
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man Kugeln umlenken kann, aber ich bin der Ansicht dass man wenn man genug adrenalin produziert sich so konzentrieren kann dass man mehr Bilder wahrnehmen kann und alles in Zeitlupe wahrnimmt.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

03.04.2010 um 10:52
Bestimmt im Bermudabreieck :D

oder vielleicht mit ein paar von dennen hier :

http://www.crazy-magnet.de/de/Produkte?products_id=1&gclid=CKuW5euS6qACFReEzAodnyu2Gw

Magneten ? :D


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

03.04.2010 um 12:24
@mcmööp
@OpenEyes
wo in Österreich findet dieser wettbewerb statt?


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

04.04.2010 um 14:14
Denke mal sowas wäre nur möglich wenn die Kugel umlenkbar ist, aber natürlich bestimmt nicht.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

04.04.2010 um 14:37
Der Thread ist leider total Off-Topic geworden :(


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

04.04.2010 um 20:09
ich muss sagen ich finde dieser film ist absolut sehenswert und echt genial gemacht.
was allerdings die physischen gesetze angeht die in diesem film immer wieder aufs unglaublichste gebrochen werden darf man nichts geben.
eine kugel aus dem auf einer pistole herraus zu lenken ist absolut unmöglich und eine reine hollywood erfindung die dem zuschauer aufzeigt wie fantasievoll manche drehbuchautoren doch sein können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden