weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wanted-Einen Schuss umlenken

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Patronen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 14:27
wovon zur hölle redest du ?


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 14:34
nette überlegung, leider nur hollywood


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 14:38
...?
ich versteh hier garnichts mehr


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 15:04
@adonim

:D :D Äh, wie?

Wantedt und Matrix sind eigentlich nicht umsonst reine Fiktion.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 16:08
aber nett anzusehn


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 17:21
Joa
^^ sind nett die filme


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 17:47
Sehr nett sogar. :D

/spam


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 19:41
Wenn man bedenkt, dass ich in beiden Filmen nicht die Hauptrolle spiele sind sie schlecht^^

Matrix war mir dann doch irgendwie wie Alice im Wunderland auf Cool getrimmt^^


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 20:02
Anstatt es sich so schwer zu machen um ein Objekt herum zu schießen, nimmt man sich einfach eine Railgun und schießt durch das Objekt hindurch - und trifft!^^


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 20:04
oder ne gatling gun^^

war das net die szene mit angelina collie?
die hätte ich auf jeden Fall durchlöchert^^ xD


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 21:59
und man schiesst garnicht und ist brav und macht den cops keine probleme
ne das meinte ich nich
ähh ich meinte
was meinte ich denn?
nja egal ihr wiss was ich meine

Is der thread jezt eig nur noch ein spass thread oda kommen noch ein paar antoworten mit den man was anfangen kann?


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 23:25
Der Thread ist schon geschlossen, er merkst nur net selber^^


melden
bamoidafix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 23:28
Ein Körper verharrt im Zustand der Ruhe oder der gleichförmigen Translation, sofern er nicht durch einwirkende Kräfte zur Änderung seines Zustands gezwungen wird. (Newton Eins)

Sobald die Kugel die Mündung verlassen hat (selbst wenn die Waffe bewegt wird) bewegt sie sich geradlinig fort.

Eine kreisbahnförmige Fortbewegung wie im Film würde bedeuten,
dass sich der Geschwindigkeitsvektor laufend ändert.
D.h. es müsste eine ständige Beschleunigung stattfinden, deren Ursache nur eine Kraft sein kann.

Nachdem die Kugel abgeschossen wurde entfernt sie sich so schnell vom Schützen, dass dieser unmöglich kontinuierlich auf sie einwirken kann.

Technisch wäre es (wie schon erwähnt) möglich, die Bahn z.B. durch ein Magnetfeld zu beeinflussen.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 23:31
habsch doch sdchon gesgat mit dem Magnetzeugs^^


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

08.11.2008 um 23:38
Projektile aus Feuerwaffen besitzen eine viel zu große Kraft, als dass sie durch eine menschliche Hand abgewehrt werden könnten.

Da kann man noch solange trainieren, das läuft nicht.

Was noch im Bereich des Möglichen liegt, sind vielleicht Pfeile von Armbrusten oder Bögen, aber sicher keine Feuerwaffenprojektile.

Da würde ich mir lieber die Fähigkeit von Neo aus Matrix aneignen, der kann Kugeln aufhalten, ohne sie zu berühren ;)!


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

09.11.2008 um 00:57
eien runde kuel mit drall die sich durch das luftkissen lenkt geht natürlich nur in eine richtung und auch sicher nicht so effektiv

kenne da die mathematik nicht aber einen bogen wie beim fussball zb wird es wohl nicht schlagen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

09.11.2008 um 12:24
@ifrit786 ziemlich illegaler Laden, wenn dein Onkel mit AKs handelt, die fallen unters Kriegswaffenkontrollgesetz und dürfen nicht vertrieben werden..
------------------------

es gibt auch andere welten ausser wiki und internet und DE


Nen Waffenladen wo du AK's bekommst nenn ich Schwarzmarkt :D


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

09.11.2008 um 12:48
Gatling war nen gutes Stichwort \m/



melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

09.11.2008 um 13:08
wieso wurd mein beitrag gelöscht?
er war kurz aber entspricht der wahrheit... das mein einen schuß wie bei wanted nicht ablenken kann ist klar. Aber mit abprallern jemanden töten ist möglich, es gibt sogar einen eigenen Schießwettbewerb in österreich wo nur mit abprallern getroffen werden darf!


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

09.11.2008 um 13:47
@Nichtmensch
Naja ich habe erst gestern gelesen, das die AK47 in den USA ausverkauft sind weil alle angst haben das Obama das Waffengesetz verschärft, laufen dei jetzt alle in dei Waffenläder oder WalMart^^ und kaufen noch so viele Waffen wie möglich von denen sie meinen das sie vllt verboten werden.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden