Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 22:14
wer weißvielleicht tragt ihr ja das X-Gen mit euchherum....

Anzeige
melden

Mutanten mit Superkräften

22.06.2009 um 22:28
Also das ist doch xtrem albern. Da sieht man was Comics doch alles anrichten können. Denn ohne die gäbs diesen albernen Irrglauben nicht. (X- men fetzt trotzdem)


melden

Mutanten mit Superkräften

23.06.2009 um 00:54
hey! stellt euch mal vor ihr entdeckt bei euch solche kräfte oder iwelche eigenarten in dem sinn... was würdet ihr tun? an WEN würdet ihr euch wenden?


2x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

23.06.2009 um 08:37
@marcosmith
Also ich hab mich damals an Randi gewandt. ( www.randi.org )
Der hat leise seufzend seine Million abgedrückt. Mit dem Startkapital hab ich mir meine Firma aufgebaut, von deren Ertrag ich ganz gut leben kann.
Jetzt flieg ich nur noch ab und an mal zur Entspannung ums Haus. ;)


melden

Mutanten mit Superkräften

23.06.2009 um 14:27
Zitat von marcosmithmarcosmith schrieb:hey! stellt euch mal vor ihr entdeckt bei euch solche kräfte oder iwelche eigenarten in dem sinn... was würdet ihr tun? an WEN würdet ihr euch wenden?
@marcosmith
An Menschen denen Du vertrauen kannst,
lerne damit umzugehen und richte keinen Schaden an.


melden

Mutanten mit Superkräften

23.06.2009 um 15:11
@bonita
>> lerne damit umzugehen und richte keinen Schaden an.
Sehr schön gesagt ! ++


melden

Mutanten mit Superkräften

23.06.2009 um 15:22
Uri Geller lässt grüßen.


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 22:20
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Uri Geller lässt grüßen.
Telepathisch :D


melden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 22:56
Zitat von marcosmithmarcosmith schrieb:hey! stellt euch mal vor ihr entdeckt bei euch solche kräfte oder iwelche eigenarten in dem sinn... was würdet ihr tun?
Also ich dürfte bei mir nicht solche Kräfte entdecken.
Das würde böse enden, für alle Beteiligten. :}


melden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 23:12
Aus großer Macht folgt große Verantwortung, merkt euch das gut... :D :D


melden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 23:18
Nahhh, das ist doch langweilig.

/dateien/gw48454,1245878309,megatron1

"You still fight for the weak, Prime! That's why you lose!"


melden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 23:30
@Bukowski
Ich bin ein Atomreaktor ! * Ich trinke schweres Wasser. ** Ich atme Wasserstoff ein und Helium wieder aus * Ich rauche Uran und furtze Plutoniumwolken * Mein Stuhl besteht aus Blei und Barium * Ich bin ein SubGenius und ich bin unsterblich * Die Götter können mich mal, ich pisse auf Sie * Sterne sind meine Brüder und scharze Löcher meine Bestimung * Zur meiner Hochzeit mit der Kaiserin der Thetanen habe ich 23 Sonensysteme gesprengt * Ich bin die Nemesis der Normalos & die Apoklaipse der Pinks * Nichts was du von mir hörst ist eine Lüge und war niemals weniger Wahr * Ich bin der Meister meiner Imagination und bald auch deiner * Ich lobe Bob !

Na noch langweilig ?


melden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 23:37
Nicht mehr, dank dir.



:D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 23:41
Superschurke mit Spass Geld und Weibern

oDER

Superheld hat eine freundin kommt aber nie zu stich
darf nicht saufen weil er jeder zeit allzeit bereit sein muss
Job ist unendgeldlich und man muss sich eine 2 job suchen

was hört sich besser an ?

Wo gehts noch mal zum superschurken hauptquatier ?


melden

Mutanten mit Superkräften

24.06.2009 um 23:44
An alle Gläubige:
Würde X-Man in einen Internetforum nach Mutantenkräften nachfragen ? --Nöö
An alle Skeptiker:
Wenn Ihr nicht an den YETI in euch glaubt dann werdet Ihr Ihn NIE entfesseln können.
An alle anderen:
Euch ist ehe nicht zuhelfen, ihr wist bereits bescheid.


melden

Mutanten mit Superkräften

25.06.2009 um 11:07
Damit am Ende jeder für sich noch etwas aus dem Thread mitnehmen kann....

www.thesuperheroquiz.com
www.thesuperheroquiz.com/villain/

Beide Seiten verleihen zwar keine Superkräfte und ihr werdet wohl auch weiterhin den Bus nehmen müssen um von A nach B zu kommen, aber nach den Tests wisst ihr wenigstens, welchem eurer Idole ihr nahe kommt. :D


melden

Mutanten mit Superkräften

25.06.2009 um 12:58
You are Apocalypse
You believe in survival of the fittest and you believe that you are the fittest.

Wer ist denn Apocalypse?! :|


melden

Mutanten mit Superkräften

25.06.2009 um 13:05
@Bukowski
>> You believe in survival of the fittest and you believe that you are the fittest.
Du bist Bob !


melden

Mutanten mit Superkräften

25.06.2009 um 13:11
Apocalypse a.ka. Bob

Als einer der gefährlichsten Gegner der X-Men war Apokalypse der Anführer der Four Horsemen – der vier Reiter der Apokalypse (siehe auch Apokalyptische Reiter).

Sein richtiger Name ist En Sabah Nur. Sein erster Auftritt war in X-Factor #5. Er wurde vor ca. 5000 Jahren in Ägypten geboren. Er soll der erste Mutant sein. Er hat Mutantenkräfte, die durch Alientechnologie verstärkt wurden. Dadurch hat er die Möglichkeit, seine Molekularstruktur zu verändern, was ihm nicht nur erlaubt, seine Gestalt nach Belieben zu verändern, sondern sich auch jede Art von Mutantenkraft zu verleihen. Apokalypse ist bei weitem der mächtigste aller Mutanten, die jemals in den X-Men-Comics erschienen sind, abgesehen von Marvel Girl /Dark Phoenix und der Scarlet Witch.


@subgenius

Klingt gar nicht übel. *hrhr


melden

Mutanten mit Superkräften

25.06.2009 um 13:12
@Bagira

Das hat doch nichts mit X-Men zu tun, schon bei "Perry Rhodan" gab es dessen berühmtes "Mutantenkorps" mit dessen Hilfe er noch jeden bösen ausserirdischen Feind besiegte ;)
Man, habe ich die Bücher als Kind gerne gelesen^^


Anzeige

3x zitiertmelden