Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:16
"Sagt eigentlich alles"

na dann bin ich mal gespannt, was DU dsaraus schlussfolgerst?! :D

Anzeige
melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:19
@OpenEyes
haste shcon mal vom zahnarzt effekt gehört?

hatte ein auto mit komischen klappergeräusch...

aber edesmal wo ich beim mechaniker war...leif er wie ne eins ,)

bis ich damit gegen nen baum fuhr :D


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:43
@mr.nofear

"na dann bin ich mal gespannt, was DU dsaraus schlussfolgerst?!"

Nichts besonderes, das ist bloß die Standard - Begründung ausnahmslos alle "Paranormalen" wenn sie sich einem Test stellen und _ausnahmslos_ versagen.


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:43
@0ne2seven

...Und nachher war das Klappern weg? :D


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:44
ja und wie lautet deine Erklärung bezüglich diieses Phänomens? Auch nichts besonderes ist aussagekräftig :)


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:49
ja dank der birke is das klappern weg ;) @OpenEyes

du weisst schon was ich damit verzweifelt zu sagen versuch =)


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 20:41
hmmm..
also ich würd sagen.. es ist eine art "laune der natur"
es gibt so viele menschen auf der welt die besondere fähigkeiten haben..!

gut manches kann man lernen so seltsam wie es klingt

manches is diesen personen schon in die wiege gelegt worden

ich meine,wenn es solche leute nich gäbe..wäre es dann nich irgendwie langweilig auf der welt?
außerdem würden wir dann wahrscheinlich noch schwerer aufmerksam auf die dinge die wir für fantasie etc bezeichnen und die doch real sind..nur die menschen heutzutage lassen sich viel durch die medien einreden sodass sie den glauben an solche dinge verloren haben

usw^^


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 22:07
Wie ist das, wenn ihr irgendwo einen Zauberkünstler seht, der eine Jungfrau schweben läßt, oder Metallringe verbindet? Ist das dann auch ein Mutant mit Superkräften?


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 22:16
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wie ist das, wenn ihr irgendwo einen Zauberkünstler seht, der eine Jungfrau schweben läßt, oder Metallringe verbindet? Ist das dann auch ein Mutant mit Superkräften?
was sonst?
ein Normalsterblicher kann sowas bestimmt nicht! ;)


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 22:50
@rockandroll

Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus. Tatsächlich sind viele Spitzenleute in den verschiedensten Gebieten eine Art Mutanten. Denk nur an Rennfahrer oder, als anderes Extrem, Spitzenmusiker. Shlomo Mintz (Geigenvirtuose) spielt Passagen in einem Tempo und perfekt sauber, dass ich als ausgebildeter Geiger nicht einmal mit dem Hören mitkomme, und einer der Spitzen - Rennfahrer fährt die Rennstrecke in einem Tempo bei dem selbst äusserst routinierte "normale" Fahrer es nicht einmal bis zur ersten Kurve schaffen könnten.


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 22:53
Wer sich nicht für einen Mutant hält, lebt sowieso weit ausserhalb der Realität... ich zB. mutiere seit meiner Geburt vor mich hin...

OpenEyes zB. hat sich zu einem "WächterSyndromMutant" entwickelt... in ca. 30 Jahren wird er sicherlich einer anderen Mutantenkaordnung verfallen sein........ :D


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 22:58
im übrigen ist jeder zumindest tagsüber eine Art Wächter ... falls mein letztes Statement^^ mißverstanden werden sollte........ ;)^

guten Morgen wünsch ich


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 23:56
@OpenEyes
stimmt genau.
Ich hab mir bei dieser Aussage auch schon was gedacht. :)


melden

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 00:05
@mr.nofear

"OpenEyes zB. hat sich zu einem "WächterSyndromMutant" entwickelt... in ca. 30 Jahren wird er sicherlich einer anderen Mutantenkaordnung verfallen sein........ "

Noch ehe ich schlafen gehe:
Deine Wünsche bauen mich auf. Wenn ich tatsächlich in 30 Jahren noch leben sollte werd ich hier meine Krücken und eine detaillierte Beschreibung der medizinischen Massnahmen die mich am Leben erhalten posten (bis dann gibt es in der Intensivstation sicher schon Internet)

Mann, ich bin 65, und bei mir entwickelt sich gar nichts mehr, Nichr einmal _das_, trotz Viagra. :D


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 03:06
Er ist kein Russe, er kommt aus Serbien. Und angeblich war der mal unter nem schweren Stromschlag bei einer Straßenbahnlinie oder so, und seitdem kann der das. Ist aber schon ziemlich krass....will das auch können


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 03:08
Hier ist der Beweis...:


https://www.youtube.com/watch?v=pY745NxZwsY


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 03:09
PS: falls der link nicht direkt funktioniert, dann müsst ihr auf das vid klicken, sodass ihr zu youtube kommt


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 03:11
Und nochwas, es war kein Unfall oder so. Der kann das von Geburt an, er schwitzt auch nicht und hat keine Körperhaare...das ist verdammt beeindruckend, wie sich Menschen entwickeln.


melden

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 06:39
@hoax

Lies bitte den Thread ab Seite 6, da wurde das alles schon abgehandelt


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

23.01.2009 um 17:33
sorry hab nicht alles durchgelesen


Anzeige

melden