Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

28.06.2009 um 18:59
nich schlecht mit batterien im ärmel etc ....

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutanten mit Superkräften

28.06.2009 um 19:15
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb am 25.06.2009:Das hat doch nichts mit X-Men zu tun, schon bei "Perry Rhodan" gab es dessen berühmtes "Mutantenkorps" mit dessen Hilfe er noch jeden bösen ausserirdischen Feind besiegte
Man, habe ich die Bücher als Kind gerne gelesen^^
Denn Mutantenbiber nicht zu vergessen Gucky die Romanhefte kauf ich mir noch immer :D


melden

Mutanten mit Superkräften

02.06.2010 um 11:29
an sacrum_lux: Ich bräuchte deine Hilfe. Denn ich bin ein Mutant und ich suche schon ewig nach so einer shule, wie in x-men, ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben, bevor ich deinen Beitrag mit der Schule in Canada gelesen habe, bitte, kannst du mir nicht helfen??? Kannst du mir nicht die addresse geben???? Als Beweis, meine Fähigkeit: Wenn ich jemanden mit meiner Hand anfasse, und mich konzentriere, dann wird denen sher warm. ist vielleicht keine fähigkeit wie jetzt Feuer aus der Hand zu sprühen, aber des kann noch werden. Bitte helf mir.... Bitte helft mir....


XiXi


melden

Mutanten mit Superkräften

02.06.2010 um 11:40
@XiXi

Vielleicht solltest Du Deinen Händedruck _etwas_sanfter ausfallen lassen. :D


melden

Mutanten mit Superkräften

02.06.2010 um 14:28
Menschen sind schlechte Thermometer und sehr subjektiv in dieser hinsicht. Probier die Geschichte mal mit einem echten Thermometer aus. Bei Temperaturen über z.B. 45°C könntest du langsam an besondere Fähigkeiten glauben.

Nur so als Beispiel: Wir hatten auf der Arbeit mal einen Kollegen, dessen Wärmeabstrahlung extrem war. Jeder Sitz, auf dem er gerade gesessen hatte, war (gefühlt) unglaublich heiss. Er strahlte sehr viel Wärme ab. Vielleicht waren seine Adern unter der Haut etwas größer, also bei anderen Menschen, oder er hatte mehr davon oder sie lagen etwas näher an der Oberfläche. Keine Ahnung. Er war natürlich kein Mutant oder sowas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Das Lavakraftwerk
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 29.04.2022 von Bettman
SirEuro am 13.02.2013, Seite: 1 2
26
am 29.04.2022 »
Wissenschaft: Neuer Motor und Energiespeicher - Feldkraftmaschine
Wissenschaft, 118 Beiträge, am 11.08.2019 von Lupo54
Michael. am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 11.08.2019 »
von Lupo54
Wissenschaft: Überproduktion von Strom, warum instabil?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 02.08.2017 von suche25
Dom22 am 16.06.2017, Seite: 1 2
29
am 02.08.2017 »
Wissenschaft: Was man nicht so alles mit Akkus machen kann
Wissenschaft, 114 Beiträge, am 13.02.2015 von Mantikor13
Hanfried am 26.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 13.02.2015 »