Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 09:16
der typ ist einfach nur ein mieser betrüger

Anzeige
melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 13:45
@kakaschie

woher willst du das wissen?
um das sagen zu können solltest du ihn entlarven...und nicht einfach eine beahuptungaussprechen die vielleicht falsch sein könnte.

geh zu dem nach zagreb und überprüf den mann...meinst du die medien sind so blöd und investieren zeit und geld und geduld in einen blender? der typ sieht doch nichtmal ansatzweise gut aus damit man wenigstens sagen vielleicht wenn er weibliche fans bekommt, dann kann man d wqas commerciel später was aufziehen...aber nicht mal das ist der fall....


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 15:18
die hände sehen aus wie plastikhände, kein wunder dass er keine elektrischen schläge bekommt


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 17:16
@sacrum_lux
... meinst du die Medien sind so blöd....

Uri Geller geht in die nächste Runde, beantwortet das deine Frage?
Raven ist übrigens auch nicht meine Vorstellung von einem gutaussehenden Mann.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 17:27
@sacrum_lux

"woher willst du das wissen?
um das sagen zu können solltest du ihn entlarven...und nicht einfach eine beahuptungaussprechen die vielleicht falsch sein könnte."

Er entlarvt sich doch auf jedem Video gleich mehrmals.
Beispiel:

Er hat zwei Lontaktstäbe in den Händen und wenndie sich berühren leuchtet eine Glühlampe. So weit so gut. Zum "Beweis" seiner Elektrizitätstoleranz nimmt er nun die beiden Stäbe in den Mund. Aber, guck mal, auf dem ganzen Weg der Stäbe zum Mund brennt die lampe, die Stäbe berühren einanger also ununterbrochen, daher kein Striomfluss durch den Mund. Der Trick ist so aus der untersten Schublade dass ihn eigentlich jedes Kind durchschauen müsste. Aber was passiert? Den unkundigen Zuschauern bleibt der Mund offen staunen.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 17:30
@klarabella

Uri Geller war früher als medium für zuerst für den mossad und später auch für die CIA tätig, nach dem man ihn nicht mehr gebraucht hat, ging er ins Showbizz, er hat sich einen namen gemacht auf aller welt und er wird von vielen schon fast vergöttert...und wenn er dann dem publikum sagt, der Raben ist mein nachfolger oder präsentant hier in deutschland und umgebung, dann nimmt das publikum Raven mit jubel an...aber der oder die einzelnen denken wie du oder ich oder manch einen und sagen nur es sei verblendung...nicht mehr und nicht weniger...


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 17:33
@OpenEyes

ok, wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich keine ahnung von elektrizität und wie stark was geht und wie man was bewerkstelligen kann..aber dein argument spricht für sich...ich behaupte jetzt auch nicht das er sowas kann, aber auch nciht das er es nicht kann...ich betrachte die sache erstmal neutral bis man ihn offiziell entlarvt...


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 18:52
Jeder mit ein bisschen Intelligenz und solchen Fähigkeiten wird schnell kapieren das wenn er oder sie es öffentlich macht schnell auf einem Seziertisch landen wird oder schlimmeres.

Deshalb wird das niemand preis geben.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 19:28
@Michael.
Jeder mit "ein bisschen Intelligenz" wird schnell kapieren, dass man, wenn man seine Fähigkeiten in diversen Fernsehsendungen zur Schau stellt, den denkbar schlechtesten Weg gewählt hat um unentdeckt zu bleiben.
Wir werden ja sehen, wie schnell er auf dem Seziertisch landet.

Ohne Worte.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 21:59
Das heißt auch die Fernseh Mutanten da sind nicht echt sonst wären sie schon weg.


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 00:33
@Michael.

Genau so ist es.


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 00:36
Der einzige mir bekannte Mutant heißt Micheal Jackson :D


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 00:59
@OpenEyes
zwei fragen an dich: wie grill er deiner meinung nach die bratwurst. und wie ist das mit diesen 120V stricknadeln die der reporter da gemessen hat


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 01:01
nachtrag: ja, da kommt irgendwo der strom her, aber wie kann er das so gut verstecken?


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 01:06
@lib_beta

n dem Guinness Video versteckt er sie gar nicht, Die Gabeln sind deutlich sichtbar mit dickem (dick isolierten) Kabelnmit einer Spannungsquelle verbunden. Und wenn Du HF mit 230 Volt durch ein Würstchen jagst wird das gebraten. Komm mich in einer Woche besuchen und ich führ dir das gleiche vor.

(So lane brauch ich um in meiner Freizeit den HF-Generator zusammen zu bauen).


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 07:31
openeyes..die 'Shaolin-Moenche', die so Energieumleitungen in Nadeln und so machen, arbeiten wohl auch mit Wechselspannung/-strom und miesen Tricks?


melden

Mutanten mit Superkräften

17.01.2009 um 09:28
@oneofakind

Keine Ahnung. Hast Du eine Quelle wo man sich das anschauen kann?


melden

Mutanten mit Superkräften

18.01.2009 um 00:24
@OpenEyes
die kabel hab ich übersehen.
den hf-generator bau ich doch lieber selber :P


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 16:51
@OpenEyes
http://www.allmystery.de/artikel/elektrische_menschen.shtml
beachte besonders flash gordon...


melden

Mutanten mit Superkräften

22.01.2009 um 18:11
@0ne2seven

"Oft verlieren Menschen mit elektrischen Begabungen ihre Kräfte, wenn sie von den kritischen Augen eines Wissenschaftlers unter die Lupe genommen werden."

Sagt eigentlich alles.

Aber zeig mir ein solches Wunderkind. Ich habe alle nötigen Messgeräte und kann auch damit umgehen. Mal sehen was dnn das Ergebnis ist.


Anzeige

melden