Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutanten mit Superkräften

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 12:32
@0ne2seven
Ist in der medizinichen Fachliteratur nicht beschrieben worden, was heisst, es ist kein Fall bekannt.
Er soll ja auch keine Schweiss- und Talgdrüsen haben, wurde hier jedenfalls behauptet. Das wäre schon eine mittlere medizinische Sensation.
Wie dem auch sei, durch Biopsie eines kleinen Hautstückchens liesse sich der Beweis ja führen, wäre er denn gewünscht.

Anzeige
melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 13:19
is gewünscht also biopsiere bitte :D @klarabella


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 13:27
@0ne2seven
Ich denke, er wird einer Biopsie nicht zustimmen.


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 13:30
http://medsana.ch/lexika/anatomie/schweissdruesen_anatomie.html

Unten ein statement von Biba Struja himself.

_______
'Moj najveći problem je vrućina, posebno ljetni mjeseci od svibnja do rujna moram izbjegavati sunce, ne smijem izlaziti, ako baš moram izaći moram obući mokru majicu, jer organizam ne traži unutarnje hlađenje nego vanjsko i to je moj najveći problem', naglašava Biba struja.

übersetzung (ich versuchsmal ):

"Mein grösstes Problem ist die hitze, vor allem in den Sommermonaten zw Maj und September muss ich mich vor der Sonne verstecken, ich darf nicht raus, falls doch dann nur in einem Nassen-T.schirt..weil der organismus nicht innere Kühlung sondern Kühlung von aussen benötigt, und das ist das Problem"

______

ich find den typen nicht soo unglaubwürdig...
hab mich selbst auch schon mit ner teslaspule herumgespielt...
er verwendet seinen Körper ja auch nur als batterie an sich.
was ich aber glaub ist das er durch konzentration...mehr strom speichern kann...und die eigenwillige Beschaffenheit seiner haut...verhilft ihm dazu...


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 13:31
sein gewebe wurde aber schon untersucht @klarabella


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 13:38
http://www.blinkx.com/videos/slavisa+Pajkic

video aus guiness


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 13:43
er sagt ssogar man habe ihn an ner trafostation mit 5kVolt angesschlossen...
nur um zu sehen was passiert...und er lebt noch...


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 14:00
@0ne2seven
Er sagt, er sagt, er sagt. Was sagt mir das?
Tatsache ist, ein Mensch ohne Schweiss- und Talgdrüsen wäre der Medizin schon eine Notiz wert.
Wer hat ihn denn untersucht? Hast du einen Link?


1x zitiertmelden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 14:05
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer hat ihn denn untersucht? Hast du einen Link?
Im Youtube-Video zu dem Kerl wird erwähnt das er sich in der Universitätsklink Belgrad hat untersuchen lassen. 4 Ärzte haben ihn untersucht, Hautproben entnommen und dabei anscheinend festgestellt das er nur über eine Hautschicht verfügt.

Im Video zu sehen von 3:48 - 4:13 min.


https://www.youtube.com/watch?v=ZTjfWS--FwE


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 14:38
Hab gerade noch mal bei Dimdi/medline reingeschaut, nichts gefunden.
Wenn er nur eine Hautschicht hat, verbietet sich ein Peeling wohl von selbst.:D


melden

Mutanten mit Superkräften

15.01.2009 um 23:06
@0ne2seven
ich tippe eig noch immer auf nen elektronischen trick, anstelle das mit den hautschichten, denn, sollte dies der fall sein, müsste es eher erwähnt sein.
nachdem er eh selbst an der teslaspule rumspielt tippe ich eher auf einen guten trick bei den sachen.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 01:29
@0ne2seven

"ich find den typen nicht soo unglaubwürdig...
hab mich selbst auch schon mit ner teslaspule herumgespielt...
er verwendet seinen Körper ja auch nur als batterie an sich.
was ich aber glaub ist das er durch konzentration...mehr strom speichern kann...und die eigenwillige Beschaffenheit seiner haut...verhilft ihm dazu..."

Wie kommst Du darauf, dass er seinen Körper als Batterie verwendet? Die Gabeln mit denen er das Würstchen grillt und das Wasser zum Kochen bringt sind über Kaberl mit einer Spannungsquelle verbunden.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 01:36
@OpenEyes

meinst du nur ein Fake? Inzseniert um für wirbel zu sorgen?


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 01:47
@sacrum_lux

Fake würde ich nicht sagen, ich glaube nicht dass die Videos gefälscht sind. Er nützt einfach die recht verblüffenden Effekte aus die beim Herumspielen mit hochfrequenter Wechselspannung auftreten.


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 01:51
@OpenEyes

ich mein wenn ich sowas könnte, dann würd ich ja auch ddamit einfach spielen als ob es nix wäre, das würde jeder machen will ich jetzt mal behaupten...und ich glaube du mitinbegriffen


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 02:36
@sacrum_lux

Ein paar von den Dingen habe ich vor Jahrzehnten selbst schon gemacht - z.B. Kirlian - Fotgrafie, wobei ich das Gerät dafür selbst gebaut habe. In der Testphase konnte ich mit einem (blanken) Schraubendreher in der Hand von der Objektplatte weg genau so einen schönen Lichtbogen mit 2 - 3 cm Länge ziehen ohne dabe etwas zu spüren und später erschien, wenn ich den Finger auf die Objektplatte legte eine beeindruckende "Aura", wobei das einzige was ich spürte eine leichte Erwärmung war.

Technische Daten: 20000 Volt bei einer Frequenz von rund 25 KHz.

Das Experiment mit der Leuchtstoffröhre habe ich mehrmals gesehen - im Technischen Museum in Wien im Hochspannungs - Vorführraum. Und in der Zeit da ich als Techniker im medizinischen Bereich arbeitete habe ich oft genug mit HF - Chirurgie zu tun gehabt und bin mit dem Unterschied zwischen grossflächigem Kontakt (Elektrode am Bein des Patienten) und punktförmiger Berührung (das HF - Skalpell) vertraut.

Trotzdem: Ohne Fachkenntnisse mit so etwas herumzuspielen ist gefährlich, also lass die Finger davon und lass Dich lieber von solchen "Supermutanten" unterhalten :)


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 02:45
@OpenEyes

eben weil ich ja nicht weiss wie diese dinger gehen und funktionieren werd ich sowas nicht machen...will ja nicht als verkohltes ding enden...


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 03:16
@sacrum_lux

Hier ein paar Links zu Informationen über HF / Hochspannung

http://www.sempermed.com/fileadmin/img/sempermed/content/medical/pdf_datei/Inform_pdfs_75dpi/D/D_Nr.5_04.pdf (Archiv-Version vom 29.10.2006)
Wikipedia: HF-Chirurgie
http://dgebhard.home.solnet.ch/ (Archiv-Version vom 11.05.2009)


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 03:21
@OpenEyes

hab heute mit 3 stunden schlaf, zwei einhalb stunden extrem philosophie unterricht über materie, religion, gläubigen und atheisten bekommen...danach 3 stunden im krankenhaus mich durch deren bürokratie durchgeschlagen und muss noch sagen das die vollkommen den verstand verlieren langsam mit ihren regeln...muss erst mal das verarbeiten...aber ich schau mir das gerne morgen an...heute krieg ich nix mehr in den schädel...


melden

Mutanten mit Superkräften

16.01.2009 um 04:05
^^Ist der Bratwurst-Uri nicht auch nur ein Energievampir...oder so wat?^^


Anzeige

melden