Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Gedankenlesen

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:04
Wohl vergessen! Die Maschinen sind von uns gemacht und nicht perfekt! Wenn alles perfekt wäre was von uns gemacht würde, hätten wir keine Frgen mehr und keine wissenschaftlichen Versuche!!!! Woher willst du wissen, ob sie alles aufnehmen? S
@sasori-sama

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:06
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Woher willst du wissen, ob sie alles aufnehmen? S
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?!

Ich habe da extra noch einen Zusatz gemacht und auch nicht behauptet, unsere Maschinen können alles einfangen.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:11
@sasori-sama
Wenn du weisst dass du hören kannst, wirst du vertrauen finden und dann wirst du einfach hören ohne zu fragen wie das denn gehen kann....naja kann auch sein dass du 50 lebzeiten damit verbringst dir die finger daran auszubeissen wie das denn überhaupt funktionieren kann bis du akzeptierst dass es geht und es einfach machst....
will sagen, ich bin nicht in der lage dir das wissenschaftlich zu erklären. habe auch kein interesse daran dir etwas einzuprügeln was du nicht verstehen willst. du weisst doch selbst wie es ist...
Die "Natur" macht keine Fehler. Keine Energieverschwendung. Wir sind Vollkommen, unsere DNA ist das Abbild unserer Göttlichkeit.


2x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:16
Wäre es denn nicht am einfachsten, wenn eine Demonstration arrangiert wird, bei der man alle Skeptiker auf einmal mundtot machen kann?
Bei der man der Welt neues Wissen schenkt.
Für die telepathisch Begabten eine Kleinigkeit, aber was für ein Schritt für die Weiterentwicklung der Menschheit.
Nebenbei fällt dann auch noch eine Million Dollar an, siehe www.randi.org.
Falls die übersinnlich Begabten dem schnöden Mammon schon gänzlich entsagt haben sollten, denkt bitte daran, was ihr damit Notleidenden Gutes tuen könntet.
Also, Telepathen an die Front.
Outet euch, damit wir das Festival organisieren können.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:23
@klarabella
Die Welt hat viel größere Probleme als ein paar magische Tricks vorzuführen.
Jedem Einzelwesen ist es gestattet dieses Wissen zu erfahren und wer nicht will will halt nicht und wer nicht vertraut vertraut sich halt nicht. Und welchen der ein gewisses Maß an Erkenntnis erlangt habe juckt es schon ob sich irgendein Wesen gegen die "Realität" auflehnt.
Wir wissen doch dass wir alle gleichzeitig aufsteigen. Und ich bin kein Babysitter der den Glitzerschnuller verteilt.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:23
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Wenn du weisst dass du hören kannst, wirst du vertrauen finden und dann wirst du einfach hören ohne zu fragen wie das denn gehen kann...
Dadurch kannst Du Dich trotzdem nicht über die Physik hinwegsetzen.

Dass Du es wissenschaftlich nicht erklären kannst, liegt daran, dass es nicht möglich ist.
Von nichts kommt nichts.
Da ist nichts, das Schwingungen wahrnimmt.
Auch nicht wenn Du nicht darüber nachdenkst, ob da etwas sein könnte.
Zitat von adonimadonim schrieb:Die "Natur" macht keine Fehler. Keine Energieverschwendung. Wir sind Vollkommen, unsere DNA ist das Abbild unserer Göttlichkeit.
Das ist doch ein total einfältiger und narzisstischer Glaube.

Das Ausrotten der Dinosaurier - Kein Fehler, geplant?
Zu welchem Zweck?
Hat sich die "Natur" gedacht, dass wir bestimmt Freude an Archäologie hätten?


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:25
@adonim
Und die eine Millionen Dollar kümmern Dich auch nicht?

Du hättest vielleicht mal den Ethik- statt den Religionsunterricht aufsuchen sollen.
Da hätte man Dich Moral gelehrt, an der es Dir mangelt, und nicht diesen religiösen Fanatismus.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:29
@sasori-sama
Ich habe den Ethik Unterricht besucht! Mein Lehrer war ein ganz ausgezeichneter Philosoph.

Nein, die Millionen Dollar kümmern mich nicht, ich bin nicht hier um Spirit ins lächerliche zu ziehen. Eigentlich ist es schon ne Beleidigung mit dir zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:30
@adonim
Stimmt, du machst eher den Eindruck als benötigst du selber noch den Glitzerschnuller.
Du kannst nicht nur nichts erklären, ich meine jetzt vernünftig erklären, dir fehlen auch die Möglichkeiten Beweise anzubringen.
Du machst den Eindruck eines Kleinkindes, dass mit seiner Welt im RL nicht klar kommt und versucht sich irgendwie bedeutender zu machen als es ist.
Ich tippe mal auf ein manifestes Problem mit dem Selbstwertgefühl vielleicht auch weil du durch relativ wenig Wissen belastet zu sein scheinst.
Das ist tragisch, aber Hilfe holst du dir besser professionelle und nicht anonym in irgendwelchen Foren.
Gute Besserung


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:32
@klarabella
Beweise kannst du dir nur selbst erbringen. Ich bin auch keine "vernünftige" Erklärung schuldig.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:34
@adonim
Na super, dann hast du ja alles richtig gemacht.
Du wirst es bestimmt noch weit bringen mit deiner Art und Weise.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:34
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Ich habe den Ethik Unterricht besucht! Mein Lehrer war ein ganz ausgezeichneter Philosoph.
Dann sollte man Deinen Lehrer erschießen, denn Moral und Gemeinschaftgefühl waren anscheinend nicht Teil des Unterrichts.
Zitat von adonimadonim schrieb:Nein, die Millionen Dollar kümmern mich nicht, ich bin nicht hier um Spirit ins lächerliche zu ziehen
Achso, Du brauchst kein Geld. Auch nicht um es zu spenden.
Da wären wir wieder bei schlechter Moral.
Obwohl man es in diesem Zusammenhang eher Anti-Sozialität und Hass auf Diakonie nennen könnte.

Ins Lächerliche würdest Du es damit nicht ziehen. Viel eher erheben!
Denn immerhin glaubten dann alle an Deine unglaubliche Wahrheit - Die Du ja nicht beweisen musst.

Ich sage nur:
/dateien/gw49131,1234283646,logicapi3


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:45
@sasori-sama
Klar brauche ich Geld. Aber mit einer Show spiritueller Fähigkeiten Geld zu verdienen widerspricht meiner Moral und würde meinem Glauben nach der Gesellschaft großen Schaden zufügen.
Ich sage es nochmal. Es ist mir relativ egal ob ein Ungläubiger daran glaubt ob ich etwas kann oder nicht oder gar ob etwas geht oder nicht. Was ich hoffe ist die Menschen die ne eigene Phantasie haben einen Teil meiner Gefühle mitzuteilen damit sie sicherer fühlen wenn sie durch die Tür gehen wollen und dass sie wissen dass ihnen nichts passieren kann.
Übrigens habe ich vor Geld zu spenden, für Geburtsurkunden für Kinder in Afrika damit die zur Schule gehen können, das bleibt ihnen sonst nämlich verwehrt was ne riesen schweinerei ist!
---
Das Bild ist lustig.
Aber wieso sollte der Gläubige Mensch dem Ungläubigen eine Erklärung schulden?
Der bräuchte nur in sich zu sehen, dann wüsste er auch dass er da einen Baseball hat wenn ihm danach is einen zu haben...


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 17:48
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Übrigens habe ich vor Geld zu spenden, für Geburtsurkunden für Kinder in Afrika damit die zur Schule gehen können, das bleibt ihnen sonst nämlich verwehrt was ne riesen schweinerei ist!
Ahja, aber die kleinen Kinder in Afrika brauchen keine eine Millionen Dollar, 'tschuldigung, hatte ich vergessen.
Zitat von adonimadonim schrieb:Aber wieso sollte der Gläubige Mensch dem Ungläubigen eine Erklärung schulden?
Der bräuchte nur in sich zu sehen, dann wüsste er auch dass er da einen Baseball hat wenn ihm danach is einen zu haben...
adonim owned by adonim, rofl


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 18:06
@sasori-sama
Deinen Sarkasmus kannst du für dich behalten. Was erlaubt dir überhaupt "sama" an deinen Namen zu hängen? Du erscheinst mir nicht sehr edel.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 18:11
@klarabella
Danke für deine lieben Worte, das baut mich richtig auf und macht mir Hoffnung.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:16
@adonim
Ich nehme an, Du hast nichts mehr zur Diskussion hinzuzufügen?


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:26
@sasori-sama
Nein, sicher nicht. Aber ich füge noch ein paar abschließende Worte hinzu:
Stille sein. Vertrauen haben.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:26
es gibt nicht mehr zu diskutieren. das ist die wahrheit und die ganze wahrheit. jede frage darum ob es denn nun möglich ist oder nicht und wie das wissenschaftlich erklärbar ist ist nur hohlbohrerei und unerheblich.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:30
@adonim
Stimmt, niemand sollte selbst denken.
Alle sollten nur auf die Wahrheit hören und Vertrauen haben!

Gerade wir in Deutschland wissen ja, dass man nur so zur Erlösung kommt. Aber vielleicht solltest Du mal die Meinung der jüdischen Ex-Mitbürger miteinbeziehen; die sehen da vielleicht etwas anders.

Ich frage mich gerade wirklich, aus welchem Bunker Du und Deine Barrock besessenen Freunde im Zeitalter der Aufklärung saßen und jetzt wieder rausgeborchen seid.


Anzeige

melden