Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Gedankenlesen

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:45
>Die "Natur" macht keine Fehler. Keine Energieverschwendung. Wir sind Vollkommen, >unsere DNA ist das Abbild unserer Göttlichkeit.

erzähl das mal den Menschen die aufgrund der vollkommenen DNS an so tollen Sachen wie Chorea Huntington, Sichelzellenanämie usw erkranken. Die stimmen dir bestimmt zu *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:56
Das dumme an der Sache ist wirklich, man kann es schlichtweg nicht logisch beweisen. Man kann das nur durchs selbst erleben akzeptieren.
Wissentschaftlich fällt mir kein einziger Weg ein, solcheBeweise liefern zu können, denn Wissentschaft basiert auf der materiellen Ebene, Gedankenlesen aber auf der immateriellen...wie soll man physisch etwas zeigen können, dass nicht auf dieser Ebene existiert...


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 19:58
@sasori-sama
Ich bezweifle stark dass dir überhaupt klar ist was denken wirklich ist.
Ich sehe wirklich keinen Zusammenhang zwischen Judentum/Judenvernichtung und Telepathie oder sonstigen Fähigkeiten die man entwickeln kann...
Wir in Deutschland sind im erlösen und erlöst werden eigentlich gerade nicht so stark. Da gibt es andere Länder die da viel längere und reichere Erfahrungen gemacht haben.

@levifan
Oh ich würde es ihnen so gerne ins Ohr flüstern. Ihre Phantasie beflügeln, ihnen den Weg zeigen wie sie ihre DNA benutzen können und sich ihr nicht einfach ausgeliefert fühlen als würde sie tot auf dem Boden liegen. Alle diese Krankheiten lassen sich heilen. Die DNA ist lebendig und lässt sich verändern, sie reagiert auf Gedanken und Gefühle.
----

Was meint ihr wie Jesus übers Wasser gehen konnte? Ganz einfach, er war schön still und hat an seine DNA geglaubt...

Ja ich weiss ihr seht das anders...was solls


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:04
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Ich bezweifle stark dass dir überhaupt klar ist was denken wirklich ist.
Ich sehe wirklich keinen Zusammenhang zwischen Judentum/Judenvernichtung und Telepathie oder sonstigen Fähigkeiten die man entwickeln kann...
Den Zusammenhang habe ich auch anders angedeutet ;D

Beschäftige Dich mal mit dem Zeitalter der Aufklärung, lies was Du geschrieben hast und lies was ich geschrieben habe. Dann solltest Du den Zusammenhang sehen.
Zitat von adonimadonim schrieb:Alle diese Krankheiten lassen sich heilen. Die DNA ist lebendig und lässt sich verändern, sie reagiert auf Gedanken und Gefühle.
Klar, die Gedanken können den Körper mutieren lassen.
Lass Dir mal zwei Flügel wachsen und mach ein Foto. Dann glaub' ich Dir.
Zitat von adonimadonim schrieb:Was meint ihr wie Jesus übers Wasser gehen konnte? Ganz einfach, er war schön still und hat an seine DNA geglaubt...
Wenn Du DAS glaubst, dann ist bei Dir wirklich was schief gelaufen.
Weder der Pfarrer bei uns im Ort noch mein ehemaliger Religionslehrer, der ebenfalls Pfarrer ist, glauben wirklich daran, dass Jesus über's Wasser laufen konnte.

Google besser mal DNS.
Die kann nicht einfach die Gewichtskraft aufheben, sodass man über Wasser spazieren kann.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:13
@sasori-sama
Wenn Du DAS glaubst, dann ist bei Dir wirklich was schief gelaufen.
Weder der Pfarrer bei uns im Ort noch mein ehemaliger Religionslehrer, der ebenfalls Pfarrer ist, glauben wirklich daran, dass Jesus über's Wasser laufen konnte.
---
Schade, dabei ist das doch so wundervoll und ein Grund laut aufzulachen :)


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:16
@adonim
Mal ganz ehrlich:

Das zeitalter der Aufklärung, die Revolution des menschlichen Denkens, ist absolut an Dir vorbeigegangen.
Solltest Du mal aufholen.


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:19
@sasori-sama
Nein danke ich bin schon ein paar Jahrhunderte vorraus.
Ja, ich gräme mich nicht...möget ihr alle den großen Segen empfangen und so weiter und so fort.


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:20
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Nein danke ich bin schon ein paar Jahrhunderte vorraus.
Achso, Back to Basics, wah?
Wie im Mittelalter...


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:22
@sasori-sama
Neeenee es wird viel schöner als das Mittelalter. Da gabs ja noch Krieg und so...ich freu mich schon auf den Weltfrieden und die Meister die auf den Straßen der Erde wandeln werden....hach....


melden

Frage zum Gedankenlesen

10.02.2009 um 20:25
@adonim
Guck nicht so viel fern, lol


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 07:34
@MysteriousFire

"Das dumme an der Sache ist wirklich, man kann es schlichtweg nicht logisch beweisen. Man kann das nur durchs selbst erleben akzeptieren.
Wissentschaftlich fällt mir kein einziger Weg ein, solcheBeweise liefern zu können, denn Wissentschaft basiert auf der materiellen Ebene, Gedankenlesen aber auf der immateriellen...wie soll man physisch etwas zeigen können, dass nicht auf dieser Ebene existiert..."

Schlechtes Argument für Gedankenlesen. Wenn es existiert lässt es sich auch sehr einfach beweisen:

Ein "Sender" denkt etwas und schreibt es auf, der "Empfänger" liest den Gedanken und schreibt ihn auf.
Wenn die Aufzeichnungen genau übereinstimmen und das Ganze reproduzierbar ist ist der Beweis erbracht.
Versucht wurde das schon von Rhine et al. Leider erfolglos.


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 09:35
^^...die Pyramidenkreisarbeit als Bewahrer wird ab sofort eingestellt..
gez.: die Leitung des Genprogramms....^^


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 10:06
Einerseits regt sich adonim über Naturwissenschaften auf und lehnt sie ab, andererseits kommen dann seltsame Pseudoargumente wie zum Beispiel, dass wir mit der Zirbeldrüse Gedanken lesen.

Sonst ist immer alles so global und schwingungsmäßig und jetzt können wir mit der lächerlichen Epiphyse also Gedanken lesen?
Also das ist ein mehr als unscheinbares Organ, Descartes fand es zwar ganz nett, aber das gehört in die Kategorie Asbach-Uralt.
Genausogut kann man behaupten, dass wir mit unserer Milz Telekinese betreiben können.


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 11:12
@Makrophage
Meine Gallenblase beherrscht die Teleportation.
Seit 2007 ist sie weg. ;)


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 12:00
@klarabella

Teleportation? Wenn sie sich erst den Weg freischneiden musste? *g*


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 14:31
@OpenEyes
Peinlich, habe gar nicht an diese Möglichkeit gedacht xD


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 14:47
@MysteriousFire

Es sind meist die einfachen Sachen, die man übersieht. Wichtig ist nur, dass man sie annimmt, wenn man von jemandem darauf aufmerksam gemacht wird. Daher muss es dir nicht peinlich sein. Wir leben um zu lernen.

mfg, Ronny


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 18:51
@sasori-sama
Es tut mir weh zu lesen wie du über andere herfällst und behauptes nur zu argumentieren. Wo ist deine Moral?
Ich sage das es auch empierische Beweise sein können, die das erklären können!
Mein empierischer Beweis ist, das ich spüre wenn du gleich innerlich protestierst! Das hab ich oft schon erlebt, obwohl ich versuchte wissenschaftlich zu argumentieren dir gegenüber! Bitte bleib sachlich! Zeig das du wissenschaftlich denkst!
Kennst du z. B. den Plazeboeffekt? Es gibt die Möglichkeit durch gute Gedanken gesünder zu werden, z. B. Glaube an ein Medikament!
@adonim Seh das ähnlich wie du!


2x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 19:29
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Es tut mir weh zu lesen wie du über andere herfällst und behauptes nur zu argumentieren.
Meine Antworten bestehen meistens nur aus krassen Auslegungen und Anwendungen in der Praxis von Dingen, die andere sagen.
Das soll zur Verdeutlichung dienen, was die Person da eigentlich gerade von sich gibt.

Das sollte man nicht als "über jemanden herfallen" bezeichnen.
Zitat von SirodSirod schrieb:Wo ist deine Moral?
Meine prinzipienehtische Moral spiegelt sich gerade dadurch wider, dass ich kritisch gegen diese Gedanken wirke.
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich sage das es auch empierische Beweise sein können, die das erklären können!
Ich glaube, Du meinst hier nicht Empirie sonder eher einfach subjektive Erlebnisse.
Aber die SIND keine Beweise. Sie KÖNNEN nicht als Beweis dienen.
Sonst könnte ich sagen, ich sehe mich als Gott und daran habt Ihr alle zu glauben, denn es ist ja bewiesen.
Zitat von SirodSirod schrieb:Mein empierischer Beweis ist, das ich spüre wenn du gleich innerlich protestierst!
Ich glaube nicht, dass es irgendwelcher übernatürlichen Fähigkeiten bedarf, zu sehen, dass ich mich mit dem Gedankengut nicht anfreunden kann...
Zitat von SirodSirod schrieb:Zeig das du wissenschaftlich denkst!
Tu ich doch.
Aber wissenschaftlich zu denken hat nichts damit zu tun, wie ich antworte.
Zitat von SirodSirod schrieb:Es gibt die Möglichkeit durch gute Gedanken gesünder zu werden, z. B. Glaube an ein Medikament!
Toll, aber nur weil Du daran glaubst, wächst Dir nicht auf einmal ein zusätzliches Organ, das die "Schwingungen", die nicht mal unsere moderne Technik fassen kann, aufnehmen und interpretieren kann.


melden

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 19:54
@sasori-sama
Bei Gott, du BIST Gott.
Und subjektive Empfindungen sind sehr wohl Beweise, da die Realität grundsätzlich eine persönliche ist und es nur -sehr- wenige allgemeine Wahrheiten gibt. Es ist eine allgemeine Wahrheit, dass jeder Mensch alle Fähigkeiten entwickeln und beherrschen kann die er sich vorstellen kann, von Telekinese über Telepathie, bis hin zu Teleportation und der Erschaffung von Gegenständen aus purer Luft. Aber es gibt keinen allgemeinen Beweis dafür oder einen allgemeinen Weg weil das aufgrund der eigenen Gefühle und Selbstbeherrschung funktioniert, das ist etwas sehr persönliches.


Anzeige

2x zitiertmelden