Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

16.06.2004 um 13:11
würde gerne lernen gegenstände fligen zu lassen kann mir da einer helfen?

Anzeige
melden

Psychokinese

16.06.2004 um 13:22
jo klar :)
ich bin gerade dabei es zu lernen aber könnte dir ein paar tipps per icq geben add mich wenn du willst unter 317279305


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

16.06.2004 um 13:42
Hier ein wirklich brauchbarer Link:

www.papier-flieger.de

;) ;) ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

05.07.2004 um 09:41
danach habe ich nicht gefragt ich will psychokinese lernen und nicht basteln von papir fligern (kapirt) :()


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 20:14
Geht das???


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 23:05
Würd ich auch ma gern können ... (ach, ich würd alles gern können) *g*

mfg
Chester1216



melden

Psychokinese

05.07.2004 um 23:07
@ Xero
Du bist ja gerade dabei ... hast du auch schon irgendwie fortschritte gemacht? Also es schon geschafft wenigstens ein bissle etwas zu bewegen? Das wär cool ;)

mfg
Chester1216



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

05.07.2004 um 23:33
Ich hab schon mal was fliegen lassen, von meiner Fingerspitze aus.
Und übern Tisch kann ich Luftballons rollen.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Psychokinese

05.07.2004 um 23:37
*lol* du glaubst nich an sowas oder pilz?

mfg
Chester1216



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

05.07.2004 um 23:55
Ähm@ Chester ich bin Führer einer spirituellen Gruppe und ich kann meine Umwelt beeinflussen(bedingt) wie es mir gefällt

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 10:30
Ich bin fangs nur am Psi-Rad und an einem Holzstück im Wasser zu bewegen, habe es sogar mal geschafft aber mehr habe ich noch nicht geübt.


melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

06.07.2004 um 10:37
Hey kann denn einer von euch richtige gegenstände fligen lassen ich habe mich jetzt schon ne zeit lang mit telekinese beschäftigt und kann schon nen strohalm ein bisschen bewegen.Aber ich will gerne auch mal lernen wie mann so sachen in die luft hebt durch energienund und die dann herumwirbelt(naja wer nicht...)

@pilz
Wie kannst du deine umwelt genau beinflussen und was hast du von deiner fingerspitzte aus fligen lassen?
Ich fände es echt nett wenn du mir das beantworten könntest und mir ein paar tipps gibst :)


melden

Psychokinese

06.07.2004 um 10:43
schau einfach in den psirad-threads nach da wirst du genug finden...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

06.07.2004 um 10:58
Mach ich danke kannst du auch telekinese


melden

Psychokinese

06.07.2004 um 11:01
nope

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

06.07.2004 um 13:11
@devileye quatsch mich über icq an und ich werds dir erklären.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 13:14
das will ich auch können :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

06.07.2004 um 13:38
ich brauch deine nummer

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 17:54
Yeah dann las ich die lehrer auf ne Insel fliegen. Nee aber mal ernst geht das überhaupt??? Klingt doch schon sehr unrealistisch.


melden

Psychokinese

06.07.2004 um 23:43
@storms18
Es gibt mehr als du Denkst. JA es geht versuch es mal mit dem Psirad.


melden

Psychokinese

07.07.2004 um 15:46
Hab ich es hat sich gedret aber auch wenn ich nicht im raum war. Auserdem hab ich versucht einen Zahnstocher im wasser zu bewegen. Hat nix geklapt. Achja kann man irgendwie sein chi oder was das zum drehen bringt verstärken???


Anzeige

melden