Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

22.01.2008 um 11:56
> Du bist derjenige der mich meiner Meinung nach angegriffen hat, Jalla.

Fühlst Du Dich immer angegriffen, wenn man Dir eine Frage stellt? Aber was soll's, immerhin bist Du ja jetzt im 6. Anlauf endlich darauf eingegangen.

> Wenn man sich mittels technischer Geräte auflädt, dann verändert sich auch dass
> naturgegebene elektrische Feld des Körpers. Man nimmt weitere Elektronen auf
> oder gibt welche ab.

Du bist hoffentlich nicht der Ansicht, daß die elektrostatische Ladung, die z.B. beim Kämmen, beim Gehen über synthetischen Bodenbelag oder beim Streicheln einer Katze entsteht, IN Deinen Körper gelangt.

> Der Körper weißt allerdings eine hohe Elektronennegativität auf, so dass man
> bestimmte Materialien nehmen muss um Elektronen aufnehmen zu können.

Ich vermute, Du meinst die Elektronegativität. Die beträgt für Kohlenstoff z.B. 2,5, für Wasserstoff 2,1 und für Sauerstoff 3,5. Wie hoch soll denn dieser Wert für den menschlichen Körper sein?

> Nimmt man Elektronen auf entsteht auch ein stärkeres elektrisches Feld ist dass
> nicht logisch oder was?

Logisch, aber was soll das mit dem "naturgegebenen elektrischen Feld des Körpers" zu tun haben? Kannst Du das etwa auch sofort wieder abgeben, indem Du einen geerdeten Leiter berührst?

Anzeige
melden

Psychokinese

22.01.2008 um 12:40
Oki dann ist ja alles wieder gut hier im forum:Jalla und L.T) habe es wieder mal gerettet hehe. (Wenn man sich mittels technischer Geräte auflädt)!!,dann heisst das wenn ich das vor dem* Pc Bildschirm* versuche geht das besser als mitten im zimmer auf dem tisch,hm schaade das solte man überall machen können dann wäre man der King:))ou jetzt och etwas.. letztes mal als ich das gemacht habe konnte ich das teil bis knappe 3 meter bewegen., und machte es sicher 2 stunden aber am nächsten tag war ich total müde und schlapp :(ist das normal:)?


So wünsche euch noch schöner Tag,, und nicht wenn ich wieder reinschaue *ist wieder der Teufel los hrhr:)


melden

Psychokinese

22.01.2008 um 23:00
Wer sich lange geistig anstrengt, wird auch müde. Dass bekommt man z.B. in der Schule oder auf der Arbeit zu spüren. Du hast Dich doch sehr stark konzentriert, ist doch normal.


melden

Psychokinese

23.01.2008 um 12:35
Ja Stimmt L.T.mit der konzetration !.Bis jetzt habe ich es nur mit der alufolie gemacht,jetzt versuche ich es mal mit einem blatt papier und das ein bisschen grösser mal sehen was daraus wirt:)am liebsten würde ich es mal mit irgendetwas rundem versuchen *ball oder so ,aber da habe ich der mut noch nicht das der sich überhaubt drehen würde.:)





Grüsse malko


melden

Psychokinese

24.01.2008 um 16:43
oh gott, wenn ich manche dinge so lese hier, krieg ich nur kopfschütteln ;) Ich weiß, dass Telekinese existiert, hab auch schon einiges mit erlebt. (kleiner Tip: Konzentration bringt euch rein gar nichts)

Was ich euch aber fragen will, an diejenigen, die Psychokinese "beherrschen" wollen... WARUM und WOFÜR wollt ihr das? nur damit es cool aussieht? Oder warum?


melden

Psychokinese

24.01.2008 um 19:05
Ja wir sind nachher die besten,!!! geht nur darum tss,, ne geht ja um etwas das im altag nicht jeden tag vorkommt. (kleiner Tip: Konzentration bringt euch rein gar nichts) a da bist du vermutlich ein ganz grosser spezialist *!!lol* da du genau weist das Konz nichts bringt.Da will sicher keinem was beweisen,hier geht es mal nicht um *Krieg, Sex Fern-sehen*. oder was der *gugger *was auch immer.!!Ich wüsste nicht was dich stören sollte an dem Telekinese,, sonst such dir gewiss ein anderes forum:)


melden

Psychokinese

24.01.2008 um 19:07
Und noch was !! dem einten gefählt das, dem andere jenes sonst wäre ja die welt zu öde.




malko lässt grüssen


melden

Psychokinese

24.01.2008 um 20:28
<<<da du genau weist das Konz nichts bringt

ja weiß ich^^

<<<Ich wüsste nicht was dich stören sollte an dem Telekinese

mich stört da nix dran... also ich interessier mich brennend dafür, nur ich finde es schade, wie hier damit umgegangen wird... Wenn alles so weitergeht, wie bisher mit Materialismus, dann wird sowas auch noch vermarktet... (Setzte sogar schon ein, wie man an der Show mit Uri Geller sehen kann... Ist nur ein Beispiel, aber diese Show ist echt das letzte...)


melden

Psychokinese

24.01.2008 um 23:20
Ja klar! das braucht auch nicht jeder zu können,hehe da ist auch viel murgs dahinter wo nix taugt.Nur es gibt halt leute die wollen damit experimentieren,und das ist jedem das seine,und wir können das beide nicht ändern denke ich:)wie gesagt jeder hat seine ansichten.


So jetzt wünsche ich euch noch gute Nacht


Grüsse malko und dir auch L.T


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

26.07.2009 um 18:15
Kann man wirklich Telekinese lernen? Psychokinese kann ich, aber in Form von Telekinese funktioniert das nicht:( habe diese Übungen einmal versucht, hat sich auch was bewegt, aber was hat man davon so kleine Dinge zu bewegen?...und auf Dauer ist mir das auch zu stressig. Psychokinese, Empathie und Telepathie...und wenn dann noch Telekinese dazu kommen würde, dann würde ich ja nur noch schlafen...


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

26.07.2009 um 18:23
vielleicht kann euch das weiter helfen:

http://www.7-gates.de/telekinese_1.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)


melden

Psychokinese

27.07.2009 um 05:41
@a-kay
Wow, wenn Du Psychokinese und Telepathie kannst, dann geh damit bitte mal an die Öffentlichkeit und sei endlich ein Beweis für die Existenz dieser Dinge.

Oder bist Du etwa auch eines der coolen Kinder, die sich zu gut sind, bahnbrechende Erkenntnis zu publizieren, sondern lieber nur im Internet davon sprechen?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

27.07.2009 um 09:41
@sasori-sama

Es würde den Menschen Angst machen, weil sie es noch nicht verstehen. Viele Menschen würden daran glauben, aber viele würden auch denken, dass alles nur ein Zaubertrick ist und würden es nicht glauben. Es wird bald der Zeitpunkt kommen, wo sich jeder weiterentwickeln wird und mehr als 10% seines Gehirn verwenden wird.

Es steckt in jedem Menschen, man muss es nur aktivieren: Das wichtigste ist erstmal der Glaube und der Willen. Wenn du wirklich daran glaubst und keine Zweifel hast, kannst du mit der Meditation beginnen. Das wichtigste bei der Meditation ist, dass du alles um dich vergisst und dich nur auf eine Sache konzentrierst: Ich habe mich oft auf das Meer konzentriert. Meditiere jeden Tag! Nach ein paar Wochen der Meditation wirst du die erste Erleuchtung erleben, die einige deiner verborgenen Kräfte aktivieren wird.

Du wirst das Leben Anfangs nur besser verstehen, als andere und wirst empathisch. Doch höre nicht auf zu meditieren! Mach weiter bis du immer häufiger seltsame Sachen erlebst. Ich habe bereits als kleines Kind damit angefangen, deswegen bin ich heute relativ weit. Wenn man einmal eine Tür öffnet, bleibt diese auch für immer geöffnet!

Jedoch muss ich dir auch die Risiken sagen: Anfangs wirst du durch deine Empathie viel sehen, was dir nicht gefallen wird. Du wirst die Welt aus einem anderen Blickwinkel erleben und wirst dich ab diesen Zeitpunkt, als anders fühlen. Niemand wird dich verstehen! Du wirst dich total abschotten und wirst nur ein paar wenige Freunde an dich ran lassen. Zudem kommen die Depressionen, die Gefühle der anderen, die Müdigkeit, Kopfschmerzen, schlechte Träume. Es wird dir schwer fallen damit umzugehen, aber versuche weiterhin das Gute zu sehen, auch wenn du soviel Schlechtes siehst.

Bei weiteren Fragen, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

lg Arkadius


1x zitiertmelden

Psychokinese

27.07.2009 um 09:49
@a-kay
Bei einem User bin ich mir nicht ganz sicher, der Rest nutzt sein Gehirn zu 100%.


melden

Psychokinese

27.07.2009 um 13:12
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Es würde den Menschen Angst machen, weil sie es noch nicht verstehen. Viele Menschen würden daran glauben, aber viele würden auch denken, dass alles nur ein Zaubertrick ist und würden es nicht glauben.
Oh, wie konnte ich nur so dumm sein.
Mit einem modernen, wissenschaftlichen, eindeutigen Nachweis würden sicherlich alle denken, dass es ein Zaubertrick ist.
Vor allem eben die Skeptiker nicht, die in diesem Forum nichts anderes tun, als nach genau diesem Nachweis zu fragen, um die Existenz dieser Phänomene anzuerkennen.
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Nach ein paar Wochen der Meditation wirst du die erste Erleuchtung erleben, die einige deiner verborgenen Kräfte aktivieren wird.
Naja, ich habe hier noch einen Haufen Bücher liegen.
Wenn ich die lese, werde ich mich wohl sehr viel mehr erleuchten, als wenn ich Dingen nachjage, deren Existenz indiskutabel wahrscheinlich nicht besteht.
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Du wirst das Leben Anfangs nur besser verstehen, als andere und wirst empathisch.
Empathie ist eine vollkommen normale menschliche Fähigkeit.
Daran ist gar nichts besonders.

Und für Empathie gibt es auch nachweislich wikrsame, wissenschaftliche Trainingsmethoden.
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Wenn man einmal eine Tür öffnet, bleibt diese auch für immer geöffnet!
Neurologisch gesehen ist das Quatsch, da ungenutzte Bahnen abgebaut werden, um Platz zu schaffen.
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Niemand wird dich verstehen!
Ich weiß ja nicht, was Du Dir unter Empathie vorstellst, aber Menschen mit erhöhter Fähigkeit zur Empathie verstehen andere Menschen besser und werden auch besser verstanden, sind einfühlsamer und dadurch liebenswerter, sozial kompetenter, etc.

Wenn Du dieses Gefühl hattest, dann schafftest Du es wohl irgendwie, Deine Empathiefähigkeit beträchtlich einzuschränken.
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Du wirst dich total abschotten und wirst nur ein paar wenige Freunde an dich ran lassen. Zudem kommen die Depressionen, die Gefühle der anderen, die Müdigkeit, Kopfschmerzen, schlechte Träume.
Dieser Shcluss bestätigt sich hier.
Der Schuss mit verbesserter Empathie ging wohl nach hinten los, wenn das bei Dir passierte.


melden

Psychokinese

01.08.2009 um 11:53
Hallo jemand da der mit telekinese erfahrung hat ?


melden

Psychokinese

01.08.2009 um 12:53
Hey xero ist dein icq an ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Psi-Rad unter Glasglocke
Wissenschaft, 74 Beiträge, am 04.09.2008 von fehlerman
qoo-ooq am 08.02.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2008 »
Wissenschaft: Telekinese / Psychokinese allgemein
Wissenschaft, 102 Beiträge, am 04.06.2007 von overload
michael_2282 am 10.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 04.06.2007 »
Wissenschaft: Poltergeist=Psychokinese?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 11.09.2005 von mr.psycho
psycho-wrack am 31.07.2005, Seite: 1 2 3
48
am 11.09.2005 »