Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

07.07.2004 um 16:26
Geht Pokemon spielen!

Anzeige
melden

Psychokinese

07.07.2004 um 16:30
??? Bis t du ein bisserl blöd???


melden

Psychokinese

07.07.2004 um 20:54
hallo ist da jemand???


melden

Psychokinese

08.07.2004 um 14:08
Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Kann mir mal einer verraten wie das geht?Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

08.07.2004 um 14:31
nein

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Psychokinese

08.07.2004 um 15:45
so nem spammer kind wie dir kann es keiner veraten...


melden

Psychokinese

09.07.2004 um 07:33
@ Xero
Du hast gar nich meine Frage beantwortet ... is nich so schlimm, aber hast du denn nunmal damit schon irgendwie was geschafft? Also irgendeinen Gegenstand schon bewegt? Aber nich sowas wie dieses Psi-Rad, dis is schon alt und nich schwer
Vielleicht nen Fußball oder nen Bleistift reicht auch ... ???

mfg
Chester1216



melden

Psychokinese

09.07.2004 um 10:20
ne fußball lol noch lang nich...aber nen tischtennisball zum wackeln bring ich immerhin mit genügend konzentration lol


melden

Psychokinese

09.07.2004 um 13:29
Wie machst du dis? Oder besser gesagt, wie trainierst du? Hast du auch angefangen mit diesem Psirad, oder hast du ne besondere Technik ?

mfg
Chester1216



melden

Psychokinese

09.07.2004 um 13:35
jo hab mit psi-rad angefangen...wie ich traine? hm ja hab erstmal geübt des psi rad gut zu können...un dann halt mal nen tischtennis ball genommen un au hand daneben gelegt un konzentriert...weiter eigentlich nix soweit ich weis O.o


melden

Psychokinese

09.07.2004 um 13:52
ja... ich muss dis mit dem Psi-Rad auch ma wieder machen, damals konnt ich dis eigentlich ganz gut fand ich (konnte pappe zum Drehen bringen) aber ich hab dis schon so lange nich mehr gemacht und hatte neulich ma wieder geübt, und da konnte ich gerade ma ein wenig Papier drehen *lol*

mfg
Chester1216



melden

Psychokinese

09.07.2004 um 20:12
Ich schaff das Psi-rad nicht es bewegt sich kein bischen.


melden

Psychokinese

09.07.2004 um 21:52
üben, üben und nochmal üben *g*
Bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer, aber mit ein wenig Geduld wird es aufjedenfall mal funktionieren ...

mfg
Chester1216



melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

15.07.2004 um 17:53
Das psi rad ist leicht ich drehe es auf guter geschwindigkeit mit 3 schirmchen gegen den wind.Aber was mich interesssirt wie schubst mann es von der nadel oder sowas?

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Psychokinese

25.07.2004 um 14:22
Ist es eigentlich möglich mit Psychokinese auch schwerere Gegenstände (z.B. ein Auto) schweben zu lassen. Wie lange müsste man/ich (von 0 versteht sich) dafür wohl trainieren *g* ?


melden

Psychokinese

25.07.2004 um 14:38
bei jedem gehts schneller oderl angsamer...aber ich versicher dir du bracuhst seeeeeeehhhhhrrrrrr lange^^

--- Ignore Idioten ---


melden

Psychokinese

07.08.2004 um 18:24
Ich habe leider keine Ahnung wie man Psychokinese erlernen kann. Ich bin dazu in der Lage seit ich denken kann. Was ich aber auch erfahren musste ist, dass man selbst in Wutanfällen in der Lage sein sollte sich zu kontrollieren. (Kleiner Tipp: es ist immer peinlich wenn am Mittagstisch aufeinmal alle Gläser in die gleiche Richtung umfliegen)
Ich weiß das es immer unfair erscheint wenn man solche Dinge aus der Kinderwiege heraus kann. Aber es ist genauso schwer den Umgang damit zu erlernen wie die Fähigkeit selbst.

Noch was zu PsychoMantis Eintrag:

Selbst mir fällt es noch sehr schwer Dinge zu bewgen die über das Gewicht von etwa ca. 50kg gehen. Alles darüber hinaus ist bloß bei hoher Konzentration und mit starken Kopfschmerzen möglich. Auserdem bekommst du die Sachen nur wenige cm über den Boden, denn leider sind alle solche Fähigkeiten immer noch an Naturgesetze gebunden.
Versuchs mal mit kleineren Gegenständen und arbeite dich dann weiter vor.


melden

Psychokinese

12.08.2004 um 15:38
Also ich hab mich jetzt auch mal an einigen übungen versucht, aber das psirad bewegt sich bei mir keinen cm :( Genausowenig funktioniert die sache mit dem zahnstocher der sich in ner wasserschüssel bewegen soll... das einzige was ich hinbekomme sind ein paar sehr schwache psi-bälle die aber nach wenigen sekunden wieder zerfallen... Habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie man seine konzentration verbessern kann? Ich hab es schon öfters mit meditation versucht, aber irgendetwas mache ich da wohl falsch. Nach einer weile habe ich immer den eindruck ich würde mich rasend schnell um mich selbst drehen, manchmal wird mir davon regelrecht schlecht... heute war es besonders schlimm, denn als ich die augen wieder öffnete war mir total schwindlig und ich bin wie betrunken durch mein zimmer geschwankt... kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?


melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

19.08.2004 um 10:20
Melde dich bei icq meine nummer :252445629

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Psychokinese

19.08.2004 um 16:57
@ Ananel
Falscht machst du überhaup nichts. Das Schwindelgefühl ist normal, aber es zeigt dein Talent für die Sache. Bleib dran mit dem Meditieren und es hört bald auf dann klapts auch mit den Zahnstochern.

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


Anzeige

melden