Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese

19.08.2004 um 17:23
"...das schwindelgefühl ist normal, aber es zeigt dein talent für die sache...."
LOL.
an alle mit kreislaufproblemen:
macht euch keine sorgen, ihr habt einfach nur ein händchen für telekinese...
macht euch nix draus, wenn ihr das nächste mal wieder im bad umfallt,
ihr seid auf dem richtigen weg!!!

Anzeige
melden

Psychokinese

19.08.2004 um 21:45
@vakuno
Ah gut, dann bin ich ja beruhigt. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und hoffe, dass ich einige erfolge erzielen kann.... Ich hab mich jetzt auch eher auf das psirad als auf die Zahnstocher konzentriert und da hab ich gestern sogar mal eine ganze Runde geschafft *stolz bin*

@camuur
Ich bezweifle ernsthaft dass Kreislauprobleme gerade dann auftreten wenn man entspannt irgendwo sitzt, wirklich. Sowas würde wohl eher in Stresssituationen der Fall sein. Und da ich auch sonst keine Kreislaufprobleme habe schließe ich das einfach mal aus.....


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

22.08.2004 um 21:40
ich kann ein rad aus alu folie und eines aus papier drehen, aber es geht nur wenn ich mich wirklich zu 100 % auf die sache konzentriere.
meditation hab ich noch nicht probiert, aber ich würd auch gern mal was schwereres bewgen können..

aK aka kA


melden

Psychokinese

26.08.2004 um 09:06
Mir ist es vor kurzem gelungen mein Handy nicht nur schweben sondern auch richtig fliegen zu lassen. Es hat sich gedreht und ist ein kurzes Stück durch die Gegend gefloge.
Ein Tipp an alle: versucht nicht immer noch größere Sachen zum Schweben zu bringen, sondern vielmehr Dinge auch mit weniger Konzentration bewegen zu können. Oder versucht auch mal Dinge zu bewegen die ihr nicht direkt seht sondern nur wahrnemen könnt.

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden

Psychokinese

08.09.2004 um 09:51
Dies ist ein sehr interessanter Thread, warum schreibt den hier keiner?

PSI ist Macht


melden

Psychokinese

08.09.2004 um 09:53
kann ein zahnstocher schweben lassen!

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

09.09.2004 um 14:03
@vakuno

Ich hab zwar den Zahnstocher im Wasser nicht bewegen können, aber darfür schaffe ich es Windböen zu verstärken oder abzuschwächen ( auch in geschlossenen Räumen ) gehört das auch zu TK?
Und wie kann ich die anderen Fähikeiten trainieren?

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

09.09.2004 um 20:19
ich hab das mit telekinese mal versucht und das klappt auch manchmal mit würfeln und so, aber halt noch nicht richtig. kann mir jemand tipps geben oder einfach sagen was genau ich machen muss?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

10.09.2004 um 13:20
He ich hab das mit dem Rad geschafft!!!
Bin so happy!!!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

10.09.2004 um 13:27
toll! wie hast du es denn gemacht? bzw. was denkst du dabei? ich denke immer, dass das rad ein teil von mir ist, und dass ich es so einfach bewegen kann wie z.b. einen arm. meißtens klappt es dann auch, aber nur ein paar cm. und ich kann die richtung nicht bestimmen.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

11.09.2004 um 16:28
@chiyo
Ich habe auch immer zuerst versucht das Rad nur mit meinen Gedanken zu bewegen, das hat aber immer nur ganz wenig funktioniert, dann hab ich es anders probiert.
Also ich mache das so:

Ich konzentriere mich und schließe zuerst die Augen, dann stelle ich mir for das ich in meinem Inneren wirbelnde Energie erzeuge.
Diesen wirbel projeziere ich dann auf das Rad mache die Augen auf und lasse die Energie frei. Am Anfang hilft es die Hände daneben zu legen und die Energie durch die Hände zu leiten!
Später kannst du es einfach so versuchen!
Ich habe es haeute 8 Minuten durch gedreht und das in beide Richtungen :)
Da es mich aber immer viel Kraft kostet mach ich das nur 2-3mal am Tag.

Wünsch dier viel GLück ich hoffe es hilft dir!

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

11.09.2004 um 16:53
ich hatte dabei musik an und es hat nur gezittert, allerdings im takt der musik. Oo es war nicht in der nähe der boxen, also kanns net vom luftzug daraus sein.

@.@ + confused! +


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

11.09.2004 um 17:07
Einfach weiter fersuchen irgendwann wird es sich auch drehen! Vorausgesetzt du willst das es sich dreht? Du kannst ja auch versuchen es so zum Zittern zu bringen, dass es herunter fällt

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
ashs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

12.09.2004 um 00:30
Ich hab vor einiger Zeit mal versucht die Lampe bei uns im Wohnzimmer schwingen zu lassen, weil die so praktisch schon an so einem langem Kabel hängt. Das witzige war, die Lampe hat sich kein Deut bewegt dafür hatte ich aber den Eindruck das Haus drumrum schwingt etwas. Offenbar hab ich die Lampe so fest fixiert das sie schon garnicht mehr im Bezugsrahmen meiner Suggestion lag? :)


melden

Psychokinese

14.09.2004 um 22:49
@ashs
Das du das Haus bewegt hast ist sehr unwahrscheinlich, dazu müsstest du über riesige Telekinetische Kräfte verfügen
Du musst aber trotzdem mit dem Bezugramen aufpassen das könnte auch gefährlich werden.

Manchmal passiert es mir dass ich mehrere Dinge der gleichen Sorte aufeinmal bewege.

Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden

Psychokinese

14.09.2004 um 22:49
@ashs
Das du das Haus bewegt hast ist sehr unwahrscheinlich, dazu müsstest du über riesige Telekinetische Kräfte verfügen
Du musst aber trotzdem mit dem Bezugramen aufpassen das könnte auch gefährlich werden.



Es gibt Dichtung in der Wahrheit, und Wahrheit in der Dichtung.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

14.09.2004 um 22:58
der thread entbehrt nicht einer gewissen komik :)


melden

Psychokinese

27.09.2004 um 08:33
@devileye

Wenn du tatsächlich Psychokinese (auch Telekinese genannt)
lernen wilsst, wirst du nicht umhin kommen täglich zu
meditieren um deine "Fähigkeiten" auszubauen!
Und dann dauert es noch viele Jahre bis man überhaupt
mal daran Denken kann einen Papierflieger per Gedanken zu steuern.


melden

Psychokinese

27.09.2004 um 21:09
@deepcraze

meditieren kann man machen muss aber nicht um unbedingt erfolge zu haben(meines erachtens nach...)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
devileye Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

02.10.2004 um 13:37
@deepcraze
Sag mir wie ich meditiren soll und wie üben ich werd´s tun mein traum ist schon immer was mit den gedanken zu kontroliren Und das schon lange ich will es umbedingt schaffen habemich schon oft versucht zu informiren aber manche sagen Du musst ein höeres bewusst sein erlangen dafür hjaste ne ahung was das ist?Wenn ja wie man das hinbekommt Wäre echt cool wenn du´s mir sagen könntest.
Hast du icq?ich geb mal meine nummer wenn jemand in der lage ist etwas zu bewegen wäre ich sehr dankbar wen er mich anklickt
@invisible Wie haste das mit dem zahnstocher gemacht bzw. geübt kannste mir das sagen wenn du icq klickste mich bitte an hier meine nummer
252445629

Denken ist gut,
Wissen ist macht



Anzeige

melden