Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.08.2008 um 09:17
"@ Open Eyes: wieso eigentlich eine geerdete Glasglocke und nicht geerdete Federn, dachte Glas sei ein Isolator? "

Um eventuell sich aufbauende statische Elektrizität abzuleiten. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß ein rund um eine nicht geerdete Glasglocke bewegter statisch aufgeladener Gegenstand das PSI-Rad bewegen könnte, da ein solcher Gegenstand eine wandernde Ladung im Glas induzieren müsste, die bei geeigneter Wahl des Materials aus dem das Rad besteht auch im Rad eine Ladung induziert und damit das Rad mitzieht.

Vielleicht probiert das einmal jemand hier aus.

"Ansonsten ganz Deiner Meinung, diese Ansprüchen stellt ein wissenschaftlicher Beweis!"

Danke:)

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:02
kla funktionirt das psi rad genau wie man auch löffel mit telikenese verbiegen kann doch befor man mit solchen dingen auseinader setzt sollte man erst mal etwas in erfahrung bringen zb was ist energi von was sind wir was sind die anderen 70% unseres hirnes ? schon mal drübernachgedacht?
vill sind es ja fägikkeiten wie zb telekinese psychokinese usw ^^
euer Danielteleke :D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:08
nach nur ca einer woche jeden tag 1 std konzentrirtes training und vill noch ne halbestd am tag vor dem training endspannen und chakra punkte aufrufen müsstet ihrs schon drauf haben und das psi rad in jede belibige richtung und geschwindichkeit bringen können.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:15
@danielteleke

Erst mal schauen, wie Uri Geller die Löffel verbiegt:

www.randi.org

Den Trick hat Randi schon gekannt, da war Geller noch ein Sperma und eine noch nciht ausgereifte Eizelle :)


1x zitiertmelden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:16
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Den Trick hat Randi schon gekannt, da war Geller noch ein Sperma und eine noch nciht ausgereifte Eizelle
du nun wieder :D :D :D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:20
@MiaJinn

Hab ich jemanden zu fressen versucht? :)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:21
@OpenEyes

wiso , wolltes auch Uri futtern?? :D :D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:22
@MiaJinn

*g* Gleich kriegen wir von den Mods eins aufgestrichen :D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:23
@OpenEyes

ich binde mir schon mal die Serviette um den Hals (Mods sind lecker) :)

in der Zeit biege ich Löffel ;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:25
ich verstehe nicht recht ^^ glaubt ihr nicht das man löffel mit telikenese verbiegen kann :D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:26
@danielteleke

nö ich nehme die Hände dazu ;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:29
@OpenEyes
ich verstehe nicht recht ^^ glaubt ihr nicht das man löffel mit telikenese verbiegen kann :D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:31
@MiaJinn

aber es geht auch ohne also vill nicht ganz ohne 2 finger brauchten die meisten ^^

aber der rest ist telekinese :P


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:34
@danielteleke

Open ist haja gegangen,

Naja das mit dem Telek. glaub ich irgendwo nicht so recht ( solange ich es nicht direkt live miterlebe)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:36
@danielteleke

nicht das ich sagen will Uri Geller ist ein Spinner, ne ganz im gegenteil , ich mag den Menschen ( aber ob das Telek. ist , steht auf einen anderen Blatt , Mentalisten arbeiten mit vielen sachen ob es die innerliche Macht der Energie ist, ist für mich fraglich)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:37
@MiaJinn


haha ich habe es life mit erlebt ^^
also du weist ja auch was ein psi rad ist ^^
versuchs mal damit hehe
aber mache es aus einer entfernung vn mindestens 3-4 metern
damit du dir sicher sein kannst das du das warst :P


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:39
@MiaJinn

Uri geller haha ich mag den nicht er ist ein pferne futzy der nur geld amchen will
aber in jeden menschen stecken kräfte und jeder kann diese erlernen mein kleiner bruda mach vor meinen augen locker einen löffel zu brei xD
das kann ich nichtmal wen ich alleine bin :P
deswegen üben üben üben und auf 2012 verbereiter xD
ich weis nichjt ob 2012 echt was passieren wird allerdings sagt es der maya kalender galileo galiliea und sehr viele stämme zb indianer oder im jungle ^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:43
@danielteleke

1. nö soviel gedult hab ich nicht zum ausprobieren.

2. ??? löffel Brei, na wenn ich meine schmelze sind sie auch Brei

3. mit erlebt ( löffel verbiegen??) wo?

4. was hat das nun mit 2012 zutun, da passiert rein garnichts ausser das es einjahr dauert bis 2013 kommt ;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:52
@MiaJinn


1. Warum ... lieber wieder in die massen psychose fersehen oder pc games ^^

2.. mit brei meine ich verbiegen mit gedanken :P kann man lernen und anschlissen geld damit amchen und du beckommst jedes mädche ;)

3. Das hat mein kleiner bruda gemacht (vor meinen augen ) (licht war an)
und es war der silber löffel meiner mutter ^^ das gab ärger ^^

4. 2012 sollen nach dem kalender mit dem sich hunderte von wissenschaftlern befasst haben die erde von den Aliends (götter) heimgesucht werden und wir werden alle erleuchtet ich hoffe ma das die meschen nicht sooo dumm sind und die "Aliends" angreifen wir hette ehh keine chance

Also wen man mal logisch an die sache rangeht dan wird einem kla das wir naja sagen wir ma (die Kinder der aliends sind)
sonst würden wir so etwas wie telekinese oder gedanken übertragung usw nicht hin beckommen ^^
kla ist es schwer aber auch nur weil die menschen zu faul sind ^^
sagen wir es mal so:
warum teleportiren wen ich ein auto habe warum gedanken senden wen ich ein hendy habe warum telikenese wen ich hände habe ^^
so denken do gut wei alle das ist allerdings nur kisten denken die menschen leben in ihrer eigenden welt dabei geht es hier um so viel mehr.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

01.02.2009 um 00:56
@danielteleke

1. ach wat psychospiele/filme Horror besser
2. Mädchen bekommen , jedes???? wow geht das auch mit den Männer, den das wäre mir dann doch lieber als Mädchen ^^
3. ach Muttis silber ist putt, böse jungs ;)

Kinder der Aliens?? klar mein Onkel nennt sich ALF ;)

schwierig dem zu folgen was du schreibst!!! sollten wir mal in PN vertiefen so kann ich mal nachfragen was du meinst :)

hier wäre es auf dauer für andere zu nervig, denke !!!


Anzeige

melden