Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

06.04.2009 um 23:01
@yakamoz

sorry aber hab jetzt keine lust...

Naja, war mir eh klar, dass Du die Bilder nur nicht finden willst :D

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

06.04.2009 um 23:01
Zitat von yakamozyakamoz schrieb:sorry aber hab jetzt keine lust mir 27.000 bilder anzuschaun
Das gehört aber dazu, wenn man etwas von derartiger "Beweislaßt" in Zweifel ziehen will. Da genügt es nicht ein Buch oder eine Website zu lesen und deren Inhalt wider zu käuen... (sorry für den Ausdruck, mir fällt grad' nur kein Synonym ein)


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 02:28
Ich verstehe nicht was ihr euch immer für n Stress mit diesen Leuten macht.
Offensichtlich ist man hier und auch anderswo de facto an keiner wissenschaftlichen Auseinandersetzung interessiert.
Es bleibt also eine spekulative Diskussion irgendwo zwischen "Blabla" und elementarer Glaubensfragen, gegen die man per Definition nicht argumentieren kann.


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 09:54
Südpol
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Antarctica_6400px_from_Blue_Marble.jpg/600px-Antarctica_6400px_from_Blue_Marble.jpg

Ist da irgendwo ein Loch? NEIN.

Nordpol:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Arcmosaic_tmo_2007259.png

Da ein Loch? Auch nicht.

Noch ein sehr schönes Foto mit Polarlichtern drum rum. Auch wieder kein Loch zu sehen. ^^

/dateien/gw53452,1239090858,060211-aurora

Finds immer wieder lustig was Leute hier so glauben/behaupten nur weil sie zu faul sind mal ein bisschen zu suchen.

Hat nicht lange gedauert die Bilder zu finden.


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 10:08
Ich versteh auch gar nicht wie man von Wirbelstürmen an den Saturnpolen auf eine Hohle Erde schließen kann.

Der Saturn ist komplett anders aufgebaut als die Erde und daher doch ein recht schlechter Vergleich. Und ich bin mir sicher dass der auch nicht hohl ist. ^^


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 11:14
@yakamoz
Zitat von yakamozyakamoz schrieb:weil nehmt euch ein besipiel an den atomen, die sind auch zu 99% hohl oder unser sonnen system ist auch zu 99% hohl und schaut euch dazu mal bitte bilder der oortschen wolke an
Dann darf man ja wohl auch weiter schliessen, das ein gewisses Köroerteil von dir zu 99% hohl ist? Das wäre doch auch eine mögliche Schlussfolgerung. Also lass den Quatsch mit der hohlen Erde und such dir ein neues Themengebiet.

mfg, Ronny


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 13:29
@yakamoz
Zitat von yakamozyakamoz schrieb:weil mich würde auch einmal interresieren welche energien nötig wären um die angenommene gesamtmasse der erde zusammenzuhalten

und vorallendingen die gravitation ist eine kraft und wo kräft wirken gehen auch welche verloren(übertragen) und was soll dann bitte bis zum mittelpunkt der erde seine energie beibehalten und die ander frage ist müssten diese gravitons nicht so enrgierreich sein das wir hier zerquetscht werden naja auch egal
Wenn ich das so lese, dünkt es mir, dass Du nicht mal den Unterschied zwischen Kraft und Energie kennst.

Du hast keine Ahnung von Physik und lässt Dich auch von den hier schon zahlreich geliferten Erklärungen nicht befriedigen.
Dann lass es einfach.


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 14:00
Tja der Messner hat bei seinen Südpolwanderungen jedenfalls kein Loch gefunden.

und die Scott Amunsen Station scheint auch noch nicht reingefallen sein.


was Löcher mit nem Wirbelsturm zu tun haben sollen ist mir Rätselthaft

btw, ich hoffe der Weiß das Jupiter, Satunr Gasriesen sind. oder?


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 17:17
Tja der Messner hat bei seinen Südpolwanderungen jedenfalls kein Loch gefunden.

Aber dafür hat er im Himalaya den Yeti getroffen :)


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 18:42
Kommt der Yeti nicht auch aus der hohlen Erde?

Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. :D


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

07.04.2009 um 21:29
beim Saturn.Nordpol ist es aber ein Sechseck-Wirbelsturm.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,474350,00.html


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

10.04.2009 um 17:00
die frage die sich mir stellt ist: gibts die bei usn auf der erde auch hin und wieder?
wenn nein, warum nciht, ist unsere atmosphäre zu dicht?


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

01.08.2009 um 12:35
@25h.nox

die gibts nicht nur hin und wieder die sind ständig da ;)


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

11.08.2013 um 20:22
Kann mir denn jemand erklären: Warum sind es Wirbel am Pol? Hat das damit zu tun das die Planeten rotieren oder wie kommt ein doppel wirbel bei der Venus zustande?


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

11.08.2013 um 20:29
Ich kenn solche Wirbel nur als Strudel wenn ein Loch darunter ist, z.B. in der Badewanne wenn man das Wasser ablässt.


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

11.08.2013 um 20:54
Und warum haben wir auf der Erde nicht solche Wirbel?


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

23.11.2013 um 18:20
@Nereide

gw534521239090858060211-aurora

Das Bild sieht mir stark nach einem Grafik Programm aus.

Und zudem, wo ist da der Tag Nacht Rhythmus zu sehen? Es handelt sich also nicht um ein Original.


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

23.11.2013 um 18:27
@LeFantome85
Das Bild ist eine Überlagerung von zwei echten Bildern. http://earthobservatory.nasa.gov/images/imagerecords/6000/6226/aurora_img_2005254_lrg.mov (Archiv-Version vom 31.07.2010)

Tag Nacht Rhytmus gibt es an den Polen so nicht. Da ist es entweder nen halbes Jahr Tag oder nen halbes Jahr Nacht.


melden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

23.11.2013 um 18:31
@Spöckenkieke

Danke Danke Danke

Achtet mal auf das kleine schwarze Loch, es macht den Eindruck, als würde es die Aurora einsaugen oder ausspucken.


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Pol-Wirbelstürme

23.11.2013 um 18:32
Bitte.....das wird wieder ein "Hohle Erde-Tread"....... Oder @LeFantome85
trollt.


Anzeige

melden