Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EMP und das Gehirn?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EMP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EMP und das Gehirn?

28.08.2012 um 17:30
naja, egal da die aktivitätsmaximum erreicht die sonne allerdings am 21.12.2012
da is der beweiss unten der link bitte^^ :D

http://www.21dezember2012.org/polsprung-sonnensturm.html (Archiv-Version vom 19.09.2012)

Anzeige
melden

EMP und das Gehirn?

28.08.2012 um 18:43
Mal ne Frage @BrownDragon.
Geht es in diesem Thread eigentlich um das Thema 21.Dezember?


melden

EMP und das Gehirn?

28.08.2012 um 19:33
es gibt die^^
hier noch ein beweiss zur eine emp bombe, was währe "wenn"

http://vimeo.com/38213951#


melden

EMP und das Gehirn?

28.08.2012 um 21:24
@CountryKuenzel
Davon das du den Link jetzt zum 3. mal, allein in diesem Thread, postest wirds auch nicht besser.


melden

EMP und das Gehirn?

28.08.2012 um 21:36
Sag das nicht. Beim 4. mal bin ich echt gewillt ihm alles zu glauben. Wenn soviel Spam nicht gelöscht wird, muss doch was dran sein.^^


melden

EMP und das Gehirn?

28.08.2012 um 21:47
@Celladoor
Vermutlich kriegt er ein Fleißkärtchen sobald er den Link zehn mal untergebracht hat. Und er postet Ihn ja auch im anderen Thread.


melden

EMP und das Gehirn?

29.08.2012 um 06:39
@CountryKuenzel


Bist Du schon Mediendumm, oder trollste nur rum?
Solltest du Mediendumm sein rate ich dir die Glotze nicht mehr an zu machen und keine Bild mehr zu lesen und vor allem mal echte Fachzeitschriften oder ordentliche Bücher zu lesen.
Bilde dich vernünftig und glaub nicht den ganzen Unsinn, der rund um die Uhr in der Glotze läuft....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne
Wissenschaft, 115 Beiträge, am 28.08.2012 von MareTranquil
Chesspower am 08.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.08.2012 »