weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, EMP

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:19
@CountryKuenzel
Das Aktivitätsmaximum erreicht die Sonne allerdings Mitte 2013.
Wikipedia: Schwabe-Zyklus#Zyklen


melden
Anzeige

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:28
@Pantha
süße...^^ da die aktivitätsmaximum erreicht die sonne allerdings am 21.12.2012 da is der beweiss unten der link bitte^^ :D

http://www.21dezember2012.org/polsprung-sonnensturm.html


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:31
@CountryKuenzel
Chesspower schrieb:süße...^^
??

Und warum ist dein Link jetzt glaubwürdiger als meiner?


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:32
@Pantha

kp, aber ich glaube daran halt^^ was würdest du machen ohne strom??! :D


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:35
@CountryKuenzel
Also glaubst du einfach, was irgendwer im Internet schreibt...
(Das mit dem Polsprung ist im übrigen auch Blödsinn und beruht auf dem Missverständnis von Statistik)

Außerdem würde ein EMP ja nicht bedeuten, dass es nie wieder Strom gibt.


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:39
"Außerdem würde ein EMP ja nicht bedeuten, dass es nie wieder Strom gibt."
@Pantha

doch da muss ich leida wieder sprechen, es gibt welche waffen, da is der andere beweiss^^ :D

eine EMP bombe die ganze welt strom lam legt^^



melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:49
@CountryKuenzel
Du brauchst das Video nicht immer wieder zu posten, es wird dadurch nicht wichtiger.

Niemand bezweifelt, dass ein grossflächiger Stromausfall problematisch wäre. Aber sowas ist ja kein Dauerzustand, weswegen es doch etwas weit hergeholt ist, zu behaupten, wir würden ins Mittelalter zurückfallen.
Außerdem haben Bomben nur lokale Auswirkungen und die Sonnenaktivität stellt nur für kilometerlange Leitungen eine Gefahr da. Also warum die Panik und warum ausgerechnent der 21.12.2012?


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 17:56
Also warum die Panik und warum ausgerechnent der 21.12.2012?
@Pantha

weill die maja "kalnder" da, aufgehört haben zu zählen^^ und meinten da is es soweit die hatten och vieles vorraus gesagt wie die 2 türme von new nork am 21.09 wahr z.b. woher wüssten die maja, das eines tages die menschen auf dem mond landen, und woher wussten die das der mond jedes jahr 3,9cm von der erde entfernt, so weiter der mond uns verlässt gibt kein ebbe und flut, und jedes jahr steigt das wasser auf 1 m. globale erwährmung^^ wilste da och beweisse haben, aber du magst keine "poste rei" :D :D ;)


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:04
@CountryKuenzel
Unser Kalender hört am 31.12. auf zu zählen, hat das jetzt irgendeine Bedeutung?
Und ja, ich hätte gern einen Beleg dafür das die Maya das von dir aufgezählte wussten oder vorausgesagt haben.

Außerdem werden wir den Mond nicht verlieren. Wikipedia: Mond#Vergr.C3.B6.C3.9Ferung_der_Umlaufbahn
Und welche Prognose zum Klimawandel sagt bitte eine jährliche Meeresspiegel erhöhung von einem voraus?


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:11
@Pantha^^ :lv:

hier is der majakalender^^
http://www.21dezember2012.org/mayakalender.html

.....oder das hier^^

http://www.21dezember2012.org/polsprung-sonnensturm.html

...und hier sind die FAKTEN^^

http://www.weltderphysik.de/thema/physik-im-spielfilm/2012-fakten-zum-film/


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:20
@CountryKuenzel
Und was soll das jetzt aussagen?

Was der Maya Kalender ist, weiss ich.
Der zweite Link ist schon wieder ne Wiederholung und es wird dadurch nicht wahrer.
Der dritte Link widerspricht fast allen deinen Aussagen.


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:25
@Pantha

was wilst du jetzt von mir hören..., ich kann nur dir sagen wir warten ab am 21.12.2012^^

und wenn wir am 22.12 noch leben, kannst du dann mir sagen "leck mich" :D


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:28
@CountryKuenzel
Das ist doch keine Art durchs Leben zu gehen. Danach behauptet dann einer, die Welt würde am 04.08.13 untergehen, wartest du dann wieder ab und erzählst bis dahin allen das sie sterben werden.

Das ist Panikmache.


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:30
@Pantha

wie kommst du auf dem "04.08.13" die welt untergehen sollte??! beweiss du es mir doch mal, ich will mal von deine seite hören^^ :D


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:32
@CountryKuenzel
Ich habe einfach irgendein Datum genannt. Das ist doch genau der Punkt, wer solche Aussagen trifft, sollte sie auch Beweisen können und du hast keine.

Und bringe jetzt bitte nicht dieselben Links nochmal, solange es dort nicht genauer begründet wird.


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:38
@CountryKuenzel

Am 04.08.13 sind es genau 666x666 Wochen seit der biblischen entstehung der Erde vergangen.
Natürlich nur, wenn man Altersangaben in der Bibel auch richtig interpretiert, dann kommt man auf ein Schöpfungsdatum von ca. 6500 v.Chr.

Eindeutiger geht es doch kaum.


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:40
@MareTranquil
Neeeeiiiiiiiiiiiiiin, jetzt verrats doch nicht!

Aber ernsthaft, nicht dass das jetzt Fahrt aufnimmt.


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:42
@Maretranzquil
sowie die maja auch gesagt hatten vor ca. 5000 v.chr gesagt hatten^^
"ziehe anlage" oben steht schon alles da^^ :D

bist du ein bibel freund???! :D


melden

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:43
@Pantha

Schreiben wir doch ein Buch drüber.

Ich mach die Bibel-, Thora- und Koranberechnungen, du saugst dir Sachen über die galaktische Synchrotronstrahlungen aus den Fingern, ok? Sollte in 2 Wochen fertig sein, warum sollten immer nur Andere von sowas profitieren?


melden
Anzeige

Weltweiter EMP-Schlag durch unsere Sonne

28.08.2012 um 18:44
@MareTranquil
Ich wäre ja mehr für eine ausserirdische Invasion. Ich wollte schon immer mal probieren wie lange ich Perry Rhodan kopieren kann, ohne das es jemand merkt.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden