Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philadelphia-experiment

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Philadelphia, Philadelphia-experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philadelphia-experiment

16.07.2004 um 12:06
bei dem philadelphia-experiment ging es doch nicht darum, etwas in die
zukunft zu schicken, sondern vielmehr darum, das schiff mit besatzung
unsichtbar zu machen.

@ AL-AMIR
das funzt so nicht. du bekommst genau das selbe problem
mit dem zeitreise-paradoxon wie bei einem besuch in der vergangenheit.

Anzeige
melden

Philadelphia-experiment

16.07.2004 um 14:22
der autor sprach mit den beiden jungen oder mit einem, glaub icbn zu mindestens!!! außerdem, es gab wohl radars, die das schiff orten konnten!!! und wir müssen es mal so sehen, jeder soll seine eigene meinung vertreten

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Philadelphia-experiment

16.07.2004 um 21:31
Einstein arbeitete nicht nur am Manhatten-Projekt (Bau der Atombombe)mit, er versorgte die militärische Forschung in den USA zwischen 1940/44 auch mit theoretischen Grundlagen, die weit über seine allgemeine Relativitätstheorie hinaus gingen, weil er die Bedrohung des Faschismus für gefährlicher hielt als den Mißbrauch seiner Arbeiten durch die US-Armee.

Insofern ist es tatsächlich denkbar, daß im sogenannten Philadelphia-Experiment der Versuch unternommen wurde, auf den theoretischen Grundlagen Einsteins, Versuche zur Wirkung Elektromagnetischer und Schwerkraftfelder auf Schiffe, Flugzeuge, etc. zu machen, um sie
für`s feindliche Radar unsichtbar werden zu lassen.

Charles Berlitz strickte daraus aber eine fantastische Geschichte, die vor allem so etwas wie die theoretische Grundlage für den hunderttausendfachen Verkauf seines Buches war. Hätte er bloß die Realität geschildert, die Versuche der Army, die in einem Dessaster endeten und bei denen es auch Tote zu beklagen gab, hätte wohl kaum jemand sein Buch überhaupt publiziert und verkauft. Die Geschehnisse in dieser Welt sind eben erst verkaufbar, wenn man sie bis zur Unkenntlichkeit verzerrt und mystifiziert, sonst bleibt davon nicht mehr als der Blick von einem Hochhausbalkon auf die graue Cyti im Herbstregen.


melden
al-amir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

17.07.2004 um 16:00
@camuur

ich meints ja nur in der theorie.. WENN es möglich WÄRE ..

@leopold

die besatzung ist nicht verschwunden.. nach allens bericht sind sie (natürlich nicht alles) verrückt geworden.. ein anderer teil halt mit dem rumpf "fusioniert" .. wieder ein anderer teil erstarrt und dann verbrannt...


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

Philadelphia-experiment

18.07.2004 um 05:02
Es gab da jetzt auch ein Kernphysik Experiment, frag mich nicht was, lediglich genau weiss ich, dass einige Wissenschaftler befürchteten ein Minischwarzesloch zu produzieren.

Harp soll ja auch so eine Schreckensmaschine sein wie in "Quit Earth".

Die machen dass, und kümmern sich einen dreck um die Folgen.

Genau so wie die Wale aufgrund von noch lauteren Ortungssystemen sterben.

Auch wenn ich wirklich am Philadelphia Experiment mit diesen Folgen zweifle, dass da was war, und das dies schiefging, das glaube ich schon.


melden

Philadelphia-experiment

31.07.2004 um 10:28
Ein künstliches schwarzes Loch?!
Das muss sich ja um sehr ängstliche Kameraden gehandelt haben
wenn sie ernsthaft befürchten würden, dass sie in der Lage sind,
mehrere Sonnenmassen in ein Labor zu schaffen.


melden

Philadelphia-experiment

07.08.2004 um 14:26
An dem Experiment war Nikola Tesla insofern massgeblich beteiligt, als es
ohne sein Verständnis bzw. Grundlagen nicht möglich gewesen wäre.

Der Versuch, das Schiff unsichtbar zu machen, endete jedoch in einem
Desaster, wobei das Schiff zumindest nicht das tat, was vorgesehen war. Einige
Indizien sprechen sogar von Zeitreisen, sicher aber scheint es die Dimension
zumindest teilweise verlassen zu haben.

Es dreht sich alles um Schwingungen, um Frequenzen, um Geometrie. Das
wusste schon Pythagoras.Ich meine damit, das war einigen Menschen schon
vor langer Zeit klar.

Zeitlich passt das zu Teslas Vorankommen in dem Gebiet ebenso wie zum
MONTAUK Projekt und den verwandten Projekten und ich denke das wäre
wirklich eine Investigation wert


melden
xetos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

08.08.2004 um 00:39
Also wie Anunnaki sagt, können Magnetfelder alleine nix Machen, denn in England gibt es 3 Magnete mit Hybraleiterkernen die so stark sind , das sie alles mit nur gerringem Wassergehalt odfer anderen magnetischen Substanzen sowas von anzuziehen, das sie damit die schwerkraft aussetzen und einer der Drei Magnete is nur gerade 300cm groß und frist soviel Strom, das ne Stadt davon nen Monat auskommen würde.

Die Macht der Technik!


melden
litzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

08.08.2004 um 20:07
Was ist das Philadelphia Projekt?


melden

Philadelphia-experiment

12.08.2004 um 13:38
Ein Film.

Relax, it's over...


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

12.08.2004 um 13:59
@xetos:
mehr infos, quellen, seiten...
hybraleiterkern? richtig geschrieben? findet sich nirgends was zu...


melden

Philadelphia-experiment

12.08.2004 um 21:41
Ihr solltet euch mit den Arbeiten von Nikola Tesla vertraut machen. Dann würdet ihr begreifen, was man alles machen kann. Er hatte auch die Grundlage für dieses Experiment geliefert. Tesla hatte jedoch eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Verteidigungsministerum abgelehnt, weil er wußte, wohin das führen würde...

Einige Patente aufgrund von Teslas Arbeiten finden sich im Besitz der HAARP-Betreiber...


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

13.08.2004 um 16:22
@xetos:
bist du der einzige mensch, der was über die dinger weis?
ich brauch input! also her mit den quellen!


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

13.08.2004 um 16:30
sach bloss ... scho wieder son legastheniker, der hyperleiter, noch besser bekannt als supraleiter, meint und hybraleiter, was besser hypraleiter geschrieben werden sollte, schreibt.

will trotzdem mehr über die engländer wissen...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia-experiment

13.08.2004 um 19:14
@astarte: Vielleicht solltest Du dich mal mit Tesla beschäftigen bei Leuten, die wirklich etwas davon verstehen. 1. Adresse: Uni in deiner Nähe, Fachbereich Physik. Am Besten ein Prof mit dem Fachgebiet Elektrodynamik. Dort erfährst du, was man wirklich machen kann.

Patente sind etwas Feines: Sie sind öffentlich einsehbar und gelten nur eine Bestimmte Zeit, maximal 50 Jahre. Wenn Haarp also etwas geheimes hat, dann sind es höchstens die Notizbücher. Alles Andere ist öffentlich. Und ein so bekannter Physiker (nach ihm wurde eine SI-Einheit benannt) arbeitet nicht jahrelang, ohne dass eine Menge dabei veröffentlicht wird.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Philadelphia-experiment

25.07.2006 um 13:22
so damit keiner meckert man hätte wieder ienen neuen thread eröffnet;) öhm mal ne fragedas schiff wurde ja angeblich in virginia norfolk wieder aufgefunden öhm wieso gibt esdenn keine überreste heute noch bzw. irgendwas oder hat man das schiff dann verrotet?

mfg


melden

Philadelphia-experiment

25.07.2006 um 15:04
einfach eine Story die jemand erfunden hat.

Das Schiff war in der fraglichenZeit nicht im Hafen, ist in der fraglichen Zeit auch nirgendswo "aufgetaucht" und denSeeleuten gehts allen gut..

Einfach ne erfundene Story wie tausenderAnderer.


melden

Philadelphia-experiment

25.07.2006 um 15:14
vielleicht nur eine story, die als erfunden hingestellt wird, damit man sie nicht glaubtund keine beweise fordert ;)

wenn die geschichte stimmt, wird man das schiffbestimmt nicht der öffentlichkeit presentieren; es würde unter verschluss gehaltenwerden, wie zum beispiel das rosswell-ufo ^^


melden

Philadelphia-experiment

25.07.2006 um 15:40
Wurde alles mehrfach untersucht. Die Story ist ein Fake, das Kriegsschiff war zu der Zeitirhgendwo ganz anderst und Tote gabs auch nicht.

Genauergesagt wurde ziemlichklar auch die Entstehungsgeschichte dieser Mär beleuchtet.

Und lass mich mitdiesem alten Nukleartestdetektor, der in Roswelt runterging, in Ruhe. Das ist genauso einSchmarren der auf ähnliche Weisse entstand. Jemand wollte halt fett Kohle machen und esist ihm gelungen. Un danach wurde diese ganze Story hundertfach wiedererzählt undausgeschmückt, wie man sieht ja immer noch.


melden

Philadelphia-experiment

25.07.2006 um 15:41
P.S. das Schiff ist auch nicht versteckt, geheim gehalten oder sonst was.


Anzeige

melden