Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind wir auf der Erde?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind wir auf der Erde?

28.05.2011 um 07:59
Weil die Aliens uns hier halt aussetzen wollten :P

Anzeige
melden

Warum sind wir auf der Erde?

28.05.2011 um 13:56
@PutzkraftCERN
Nein. Weil die Aliens hier die Abfälle ihrer Laborversuche entsorgt haben.
LG


melden

Warum sind wir auf der Erde?

28.05.2011 um 15:21
@Mc_Fly

Nein DAS ist TOTAL unrealistisch!

Wir sind wenn ihre Haustiere gewesen und wurden ausgesetzt wie Hunde auf Raststätten, aber sonst is da keine andere Lösung denkbar!


melden

Warum sind wir auf der Erde?

28.05.2011 um 15:30
Die Frage sollte eher lauten:
Wieso sind grad wir die dominierende Spezies auf der Erde

Es gibt viele Tiere die schlauer sein sollten , weil sie überleben müssen...


melden

Warum sind wir auf der Erde?

28.05.2011 um 15:47
@FrezzYY : Mussten wir auch ma... oder denkst wir haben durch zufall überlebt aber die anderen tiere weil sie schlau und klever sind?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

28.05.2011 um 15:49
Ich kenne mich nicht so aus...

@PutzkraftCERN


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 00:48
einzig und alleine für die LIEBE und wenn man sie gefunden hat um KINDER zu zeugen :D


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 00:55
Hört sich ja beinahe so an, als wölltest du eine ganze Brutstation errichten @Kinddeslichts

Ich bin hier weil ich geboren wurde und es bis jetzt nicht fertig gebracht habe mir das Leben zu nehmen.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 00:57
naja irgendwann müssen wir ja anfangen bevor Deutschland sich wirklich abschafft ;P


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 02:45
Es gibt Tier die sind im Vergleich zum Tier Mensch deutlich schlauer.


1x zitiertmelden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 02:47
@Kinddeslichts
Zitierst du etwa Thilo Sarrazin?
Na dann ist ja alles klar ^^


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 02:49
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es gibt Tier die sind im Vergleich zum Tier Mensch deutlich schlauer.
Was?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 02:53
naja wie Menschen sind auch nur Tiere und im Vergleich zum Beispiel zu betsimmten Tierarten die noch ganz andere Fähigkeiten haben, sind wir eben auch nur begrenzt.
Der Mensch hat große Beine zum laufen und ein augeprägtes Hirn aber wir können zum Beispiel keine Ultrakurzwellen hören wie zB Fledermause
also das meine ich, andere Tiere sind teils höher entwickelt als wir.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 02:54
@shadowsurfer
Hat doch nix mit schlau zu tun?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 12:10
ja aber das Thema heißt ja warum sind wir auf der Erde, und
wir klingt als würde alles hier wegen dem Menschen so sein. Ist es aber nicht.

Und ja, manche Tiere sind im Gegensatz zum Menschen schlau. Die zerstören zum Beispiel nicht ihre Umgebung durch Raubau etc. sondern leben im Einklang mit der Natur.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 12:33
@shadowsurfer führt uns zu der Frage, ob die Lebenserwartung zu erhöhen um einen BETRÄCHTLICHEN FAKTOR, sooo von Dummheit zeugt.

Wer sagt denn, dass der schlau ist der mit seiner Natur im Einklang lebt, aber dafür genauso Jäger und Beute ist in der Nahrungskette.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 12:55
@cellospieler
naja wenn Thilo spricht sollte man zuhören
er ist der beste til eulenspiegel den es je gegeben hat
er erscheint für viele nur schlecht in wirklichkeit ist er ein LICHT
ein antichrist ist er aufjedenfall nicht wie viele denken ;)
mehr vorbildlich christlicher mensch


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 12:56
nunja, wir Menschen haben uns ja möchte man zumindest meinen immer weiterentwickelt (wobei das Mittelalter ein Rückschritt war) aber im Gegensatz zu Tieren stellen wir uns die Frage wieso und weshalb. Ja wir sind schon ein komisches Tier. Wir haben halt keine Feinde die uns fressen ausser man begibt sich in solche Territorien. Letztlich haben wir es unserem Hirn zu verdanken das wir uns immer einen Vorteil gegenüber anderen Lebewesen erschaffen können (mittels Fallen etc) um unser Leben zu retten. Aber die Frage warum sind wir hier, die kann keiner beantworten, viele fliehen in Religionen wegen dieser Frage.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 12:59
Ja sagte ich ja auch. Aber ich finde die AUssage das Tiere richtiger leben als Menschen is falsch.

Was Thilo S. nun hier in der Diskussion verloren ? XD


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:02
@Kinddeslichts
Ich kann diesem Typen nicht zuhören, der erzählt den grössten Mist.
Christlich? Das erklärt alles.


Anzeige

melden