Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind wir auf der Erde?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:03
@cellospieler du bist ja frei von Vorurteilen... :)

Ich habe sein Buch net gelesen, du? Und wieviel % sind Mist?

Anzeige
melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:05
@PutzkraftCERN
Normalerweise schon^^
90% wenn nicht noch mehr.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:14
Das wird so lange weitergehen bis alles komplett zerstört ist.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:16
Wieso nimmst du an dass der Mensch aus einem bestimmten Grund auf der Erde ist? Er ist eben aus der evolutionären Entwicklung hervorgegangen wie alle anderen Tiere auch.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:42
mist ist nur sein gen und vererbungsexperiment
aber das meint er selber nicht so wetten ?
ich werde ihn diese beiden thesen über gene und vererbung widerlegen :P


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:45
@Kinddeslichts
Und genau das macht ihn aus. Wie soll man das alles ernst nehmen, wenn er mal sowas erzählt hat?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 14:47
@Kinddeslichts
Und warum sollte er das " nicht so meinen" ?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 15:22
@cellospieler Ich bin kein Rassist oder ähnliches. Ich kenne Thilo S.'s Werk nicht aber...

sowas ist absolut hilfreich wenn man sagt "oho der hat mal was falsches gesagt, also ist alles andere was er sagt nicht wert dass ich es auf sinn prüfe"...

Für dich, macht DAS ihn vllt aus, wie es andere sehen weisst du nicht. Nur weil es öffentlich so dargestellt wurde. Ich kenne viele, die sagen, dass seine "Rassenthesen" nicht alles sind was in dem Buch steht. Ich kann's net bestätigen oder widerlegen... Habs net gelesen und habe es nicht vor.

Und wieso sollte man jemanden nicht ernst nehmen, wenn er etwas über "Rassen" sagt was Quatsch ist, als wenn jemand was über Atomkraft sagt was Quatsch ist. Es ist doch seine Meinung und wenn sie falsch ist, dann kann es trotzdem sein, dass er andere gute Ideen und Beiträge hat, die du abstempelst weil sie von einem Rassisten kommen. (Ob er einer ist weiss ich net, nur noch ma erwähnt an dieser Stelle!)

Ich prüfe jedes Wort was man mir sagt auf seinen Sinn und die Argumente die du vorbringst sind im Grunde nur "Nein, es stimmt net, immerhin hat er es gesagt und von ihm stammt ja auch xyz". Weil vllt kann man etwas für seine Meinung lernen, auch wenn er mit seiner Argumentation etwas ganz anderes bewirken will. Und für alle die nur einen Absatz gelesen haben wiederholeich es hier nochma: Ich bin kein Rassist oder stimme mit dem überein was Thilo S. in seinem Buch vertritt. Ich kenne es net ! XD


1x zitiertmelden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 15:26
@PutzkraftCERN
Für mich ist jemand, der in einem so wichtigen Punkt spinnt, nicht Anhörens- oder Lesenswert.
Für andere vielleicht nicht, aber ich fühl mich da an schreckliche Dinge erinnert, die noch gar nicht mal soo lange zurückliegen... Das fällt doch auf, oder?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 16:00
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Und wieso sollte man jemanden nicht ernst nehmen, wenn er etwas über "Rassen" sagt was Quatsch ist, als wenn jemand was über Atomkraft sagt was Quatsch ist.
Ich gebe dir Recht. Du versuchst hier ein Problem logisch zu hinterfragen, was aber in diesem Fall nicht möglich ist. Auch wenn wir hier bei Wissenschaft sind, handelt es sich bei Sarrazin um ein politisches Thema welches durch die "Political correctness " bestimmt wird.
Es lebe das logische Denken in der Wissenschaft. ;)


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 18:29
@cellospieler Das ist schön, macht dich aber nicht besser so verschlossen allem gegenüber zu sein

@f4tm4n Nein, ich habe lediglich cellospieleR auf seine, für meine Begriffe, falsche Art gehalten, Aussagen anderer zu bewerten.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 19:44
@PutzkraftCERN

Voltaire ist tot, sein Vermächtnis auch ?
Meinungsfreiheit ...
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire



melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 20:25
ich glaube wir sind garnicht auf der Erde, das ganze sehe ich eher als geschickt angelegte verschwörung mit medialer Unterstützung die uns vorlügen soll wir seien auf einem Planeten in irgendeinem Universum u.s.w ... alles schwachsinn wenn ihr mich fragt, das ganze soll nur von wichtigeren ereignissen ablenken, beispielsweise der casio-verschwörung


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 20:48
@f4tm4n Du sagst mir gerade ich soll ihm seine Meinung lassen, anderen vorschnell ihre Meinung abzuerkennen??? Ich glaube du solltest dir ma Gedanken machen darüber was du mir ankreiden willst lol


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:11
@PutzkraftCERN
Ich bin kaum was verschlossen, wie kommst du darauf? ^^


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:15
@cellospieler Siehe oben


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:20
@PutzkraftCERN
Wenn damit meinst, dass ich den irren Thesen eines Fremdenfeindlichen Alten nicht "aufgeschlossen" bin, hast du damit Recht.


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:34
Und wenn der Typ dir vllt n ECHT guten Tip geben kann wie dein Abwasch besser hinhaut?


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:34
@PutzkraftCERN
Ähh ... was? :D


melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:38
@PutzkraftCERN

OK .. Missverständniss .. sollte eher eine Argumentationshilfe als eine Kritik an dir sein. ;)


Anzeige

melden