Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind wir auf der Erde?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:47
@cellospieler Du bist dem verschlossen, was Leute sagen, mit denen du Differenzen in einem oder vielleicht auch anderen Punkten hast... Das ist armseelig und zeug von deiner Verschlossenheit. Weil was drückt seine Fremdenfeindlichkeit über seine Qualitäten aus, über andere Dinge zu urteilen? Objektiv: Nichts - Subjektiv und für dich: Alles.

Sich ANHÖREN was jemand zu sagen hat ist das Minimum, wenn man davon redet nicht verschlossen zu sein. Das zeigt irgendwie, dass die Schulen über das Ziel, Deutschland vor einer Wiederholung der Vergangenheit zu bewahren hinausgeschossen ist und sich keiner mehr offen mit dem Thema befassen will.

Zensieren ist ja eine bessere Vergangenheitsbewältigung.

Anzeige
melden

Warum sind wir auf der Erde?

29.05.2011 um 23:53
@PutzkraftCERN
In zu vielen Punkten hab ich da Differenzen, und zwar in den Entscheidenden. Ausserdem hab ich ihn mir genug angehört.
Und ich werd meine Meinung nicht ändern. - Aber nicht, weil ich "verschlossen" bin, sondern ihm ganz einfach nicht zustimme. Was er sagt, leuchtet nicht ein, zumindest mir nicht (auch vielen anderen nicht... ), damit Basta.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Sonne wird zur Supernova. Was dann?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 24.05.2021 von Yoshimitzu
RaimundH am 16.05.2021, Seite: 1 2
23
am 24.05.2021 »
Wissenschaft: Ein Band um die Erde und um eine Apfelsine
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 06.01.2020 von Peter0167
physikus am 28.01.2009, Seite: 1 2
22
am 06.01.2020 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Relationen Erde/Mensch zu All/Universum
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 18.04.2019 von skagerak
myfic am 08.02.2006, Seite: 1 2
30
am 18.04.2019 »