Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perspektive - 5. Dimension

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 5. Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 19:17
@Blackrose85
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb:kurze frage..
habe gelesen das Geister in der 5. Dimension leben sollen..
warum ausgerechnet dort???
Wo hast du das gelesen? Woher will man denn wissen, dass Geister in der 5. Dimension leben?

Anzeige
melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 19:31
das habe ich hier im Forum gelesen,da schrieb das ein User...


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 19:41
@Yoshi



Kontakte mit Toten und Geistern - EVP

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP

hier stand das drin...
aber das steht noch mehr..


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 19:56
@Blackrose85

Eigentlich ist es ja egal, wo Geister existieren. Meiner Meinung nach befinden sie sich in der Astralebene.


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 19:56
Und diese wird wohl als 5. Dimension bezeichnet.

@Blackrose85 ;)


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 20:01
@Yoshi
ok dann weiß ich ja bescheid;)
hätte nämlich gern gewusst woher man das denn so genau wissen will

@retiarius
nene hier im forum ;)
das kommt nicht von mir


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 20:08
@jamessemaj
Zitat von jamessemajjamessemaj schrieb am 28.08.2009:Ich hab schon des öffteren das erlebniss gehabt einzuschlafen und in einer anderen welt * Dimension* aufzuwachen die genauso real war wie diese Welt hir .
Ich auch. Wie jphys schon sagte, ist der Weg dahin das luzide Träumen. Ich würde Dir allerdings von Besuchen an diesem "Ort" abraten. Davon kannst Du 'nen Knacks bekommen. Wenn Du eine "Parallelwelt" für attraktiver hältst als das hier und jetzt, besteht die Gefahr, das Dich das, was Dich im Wachzustand umgibt, nicht mehr interessiert.
Zitat von jamessemajjamessemaj schrieb am 28.08.2009:Meistens mach ich nur ein Auge auf kann mich kaum umschaun und schon reist es mich aus dieser anderen Welt raus .
Ich weiß, woran das liegt, und auch, wie man es verhindern kann. Zum einen ist das aber sehr aufwändig - um zum anderen, wie gesagt, gefährlich, wenn man es so einsetzt, wie Du es scheinbar möchtest. Lass es lieber bleiben.


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 20:09
@Blackrose85

Ja, so genau weiß das keiner. Außerdem sind Einteilungen in Dimensionen auch nur Wörter, die etwas beschreiben sollen. Also man weiß ja garnicht, ob es überhaupt sowas wie Dimensionen gibt. Manche Wissenschaftler sagen sogar, es gäbe 11 Dimensionen.


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 20:17
@Yoshi


hm ok..
ich hab mich noch nicht so ausgiebig über dimensionen informiert..
aber ok..dann muss ich das mal tun ;)


melden

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 20:21
@Blackrose85

Dimensionen sind ein sehr interessantes Thema, interessiere mich auch für Dimensionen, und vorallem, ob man in andere Dimensionen gehen kann. :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perspektive - 5. Dimension

27.10.2009 um 23:50
Youtube: Imagining the Tenth Dimension - Rob Bryanton [With English Sub]
Imagining the Tenth Dimension - Rob Bryanton [With English Sub]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab das mit den Dimensionen irgendwie anders gelernt. Eher so wie auf dem Video^^


melden

Perspektive - 5. Dimension

01.11.2009 um 22:37
@LoN

Das Video ist echt geil! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der sich bewusste Raum
Wissenschaft, 2.094 Beiträge, am 05.01.2024 von nocheinPoet
nocheinPoet am 25.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.094
am 05.01.2024 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Bleiben Ohrwürmer für immer abgespeichert im Kopf?
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 09.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 05.12.2023
16
am 09.12.2023 »
von Doors
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »