Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf ohne Berührung

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, Ohne, Berührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 17:24
@PetersKekse
na so ja auch nicht aber mal ehrlich wie willst du das denn herausfinden da sich die begagten unter die Betrüger mischen?? Und deshalb werden sie von vielen als Betrüger abgestempelt. Wer weiß vielleoocht gibt es noch nicht mal wirklich begabte wer weiß das schon??

Anzeige
melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 23:56
Wie? Ein relativ einfacher Versuch sollte genügen. Ausschließen sollte man so eine Möglichkeit nicht, aber nach allem was ich weiß, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Menschen mit solch phänomenalen Fähigkeiten gibt äußerst gering. Solange das so ist, sagt meine Betriebsanweisung aus praktischen Gründen, gibts nicht.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 14:31
@PetersKekse
@Lucy80

luci hat recht die Betrüger haben viel kaputt gemacht , doch die die es haben und negativ einsetzen sind nicht besser !!! solche Menschen gibt es nicht weil ich es glaubt sonder weil ich es weiß


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 14:43
@manteis
Ja stimmt ich weiß auch das es solche Mensche gibt weil es bei uns in der Familie liegt. Naja die meisten hier wie mir aufgefallen ist sind nur da um andere ins lächerliche zu ziehen und dann frage ich mich wirklich warum sie hier sind. Wollen die etwa beweißen das es nichts gibt indem sie andere die hier ihre Meinung vertreten lächerlich machen wollen? wirklich schlimm...


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 14:50
@Lucy80

schlimm finde ich nicht sonder interessant was die Menschen so denken ! ich muss zugeben wenn ich es nicht wüsste würde ich auch dran zweifel ! es liegt in deine Familie meinst du ? was den wenn ich fragen darf


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:01
@manteis
Hi ja es liegt bei uns in der familie aber ich weiß ja wie man hier manschmal dumm angemacht wird. dann wird mal wieder darüber diskutiert das es sowas nicht gibt. Es ist egal welche Fähigkeiten ich habe. Ich weiß das ich sie habe.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:10
Hallo erst mal!!!!


@manteis

woher weißt du das es so was nicht gibt begründe es bitte....

Es gibt viele die sagen sachen die nicht stimmen ok aber wieso sollte es keine Menschen mit sollchen Fähigkeiten geben???

ja es liegt bei uns in der Familie ist eben so und ich bin mir sicher das es sowas gibt auch wenn manchmal viel quatsch erzählt wird.....


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:13
@Brini187
wer ich bin ist die Antwort


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:16
@mateis
die antwort auf welche frage???meinst du die begründung??

selbst wenn du keine hast heißt es ja noch lange nicht das andere sie auch nicht haben oder??


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:22
@Brini187
@manteis
@Lucy80

Wie äußern sich denn die Begabungen in euren Familien?


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:22
@Brini187
klar ich denke das du recht hast nur weil jemand was nicht hat muß das ja nicht auf alle anderen Menschen zutreffen sonst hätten alle die selben Fähigkeiten und jeder uns könnte gut malen oder schreiben das wäre doch langweilig.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:23
@PetersKekse
Das ist eine sehr gute Frage und wie ich eben schon mal erklärt habe bin ich nicht bereit darüber hier zu diskutieren. Es reicht das ich weiß welche ich bestize.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:26
@PetersKekse

Da muss ihr voll und ganz recht geben ich weiß das ich sie habe und fertig...

finde es eben nicht nett wenn andere so urteilen und es nicht 100 % beweisen können..
das es nicht so ist.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:29
@PetersKekse
ich verstehe voll und ganz das du das wissen möchtest aber das ist für mich privatsache. Die geht niemanden etwas an.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:34
@Lucy80
@Brini187
Damit verliert ihr meiner Meinung die Berechtigung Aussagen über die Existenz "dieser" Phänomene zu machen. Kein vernünftiger Mensch würde euren Behauptungen glauben schenken, wenn ihr rein gar nichts dazu sagt.
Ein Wissenschaftler kann auch nicht behaupten er hätte etwas nachgewiesen, aber jegliche experimentellen Daten geheim halten und dann erwarten das ihm irgendjemand glauben schenkt.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:40
@PetersKekse
weißt du du bist witztig du müßtest wissen das man solche sachen weder beweißen kann selbst wissenschaftler in einem labor ist es noch nie gelungen 100 % beweiße zu bekommen obwohl sie seit ewigkeiten versuchen ebensolche zu beweißen. Selbst wenn ich es wollte (was ich nicht tue) wäre ich nicht in der lage es zu tun.
Und somit sind wir wieder am ausgangspunkt angekommen.


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:45
@Lucy80
Das was du da sagst, macht keinen Sinn, du sagst ja nichtmal WORUM es grundsätzlich geht. Wie soll da irgendeine Diskussion möglich sein? (Es heißt beweiSen.)


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:46
@PetersKekse


ja klar aber wir finden einfach das es unsere privat sache ist und wie lucy80 sagt 100 % beweisen kann man es nicht aber es ist ja so das diskutiert wird bis ultimo egal was man dann erzählt und glauben geschenkt bekommt man dann in den meisten fällen auch nicht von Leuten die nicht daran glauben es ist einfach so und das man dann lieber alles für sich behält ist ja dann wohl auch irgendwo klar oder???


melden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:50
@PetersKekse
wieso macht das denn keinen Sinn?? Nenn mir nur eine Fähigkeiten bei der ein 100% beweiß bis heute erbracht ist??? Ich kenne keine.
2. Wenn ich dir sage über welche Fähigkeiten ich verfüge wie soll ich dir das denn noch beweißen wenn es hunderten von wissenschaftlern bis heute nicht gelungen ist??
Wenn du mir das sagen könntest wäre ich dir sehr dankbar!!


1x zitiertmelden

Kampf ohne Berührung

02.12.2009 um 15:59
@PetersKekse
@Lucy80
du hast mich gefragt woher ich es weiß das es so was gibt ,ich antwortet dir ( wer ich bin ist die Antwort ) !!!! kannst du das verstehen was ich schreib ? luci sorry du bist bestimmt eine ganz nette ! aber hhhhhhhhmmmmmmmmmmm wie soll man des sagen die Realität ist für einige Menschen schwer sie mischen ein bissle fantasie mit und fühlen sich so besser finde ich auch gut macht die Welt witziger he he


Anzeige

melden