Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kampf ohne Berührung

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampf, Ohne, Berührung

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:49
@deeli83
Es ist ja wohl unschwer zu erkennen, dass hier geschauspielert wird. JEdenfalls habe ich keine Bewegung gesehen, die der Angreifer hier nicht selbst hätte vornehmen können. Also keine mysteriöse Kraft.


melden
Anzeige

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 22:51
Da wär ich auch neugierig.
Aber bei den vielen Kursen die der angeblich gibt sind sicher die einen oder anderen skeptiker dabei.
@demented


melden

Kampf ohne Berührung

28.11.2009 um 23:14
@Lucy80
Bis dahin kann man wohl ruhigen Gewissens davon ausgehen, das so etwas nicht existiert. Immerhin wissen wir schon das ein oder andere über unseren Körper. (Und jetzt komm mir keiner mit "Ja aber nicht über unseren Geist".)
Ohne den Oberlehrer raushängen lassen zu wollen, das Wort schreibt sich beweisen. Ist nicht böse gemeint.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 14:47
@deeli83
Es gibt genug Fälle wo es nicht geklappt hat. Da wurde dann von entsprechenden Meistern ganz schnell relativiert damit die Zauberei sich nicht ganz in Luft auflöst.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 14:59
@PetersKekse
Naja ich hab ja nicht behauptet das es so etwas gibt. Aber das mit beweißen ist ja bescheuert, denn wie ich schon sagte ich glaube kaum das ein Mensch der solche fähigkeiten hätte zu einem Wissenschaftler laufen würde und zu ihm sagt: Bitte untersuchen sie mich. Selbst in der heutigen zeit wo wir doch angeblich für alles so offen sind sind haben die meisten menschen Angst als betrüger abgestempelt zu werden und deshalb sind 90% die an die öffentlichkeit gehen nun mal betrüger!!!


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:01
@Lucy80
Komischerweise verdienen alle Wunderheiler, Kiai-Meister usw, die ich kenne einen Haufen Geld mit ihrem Zeug. Schwer vorstellbar, dass die echten Meister hier anders wären und vor Allem: alle Meister. Da gibt es plötzlich keine schwarzen Schafe mehr? Sehr seltsam!


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:08
@Lucy80
Das ist eine lustige Verdrehung. Die wahrhaft Begabten scheuen die Öffentlichkeit, weil zuviele Betrüger rumlaufen. Das macht Sinn, nein eigentlich nicht.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:09
@horusfalk3
Ja natürlich verdienen sie einen Haufen geld das ist doch der punkt die meisten angeblichen wunderheiler spielen mit den Hoffnungen Todkranker Menschen die einfach alles dafür tun würden um wieder gesund zu werden. Vor allem wenn die Ärzte die Menschen schon aufgegeben haben. Würdest du nicht alles dafür geben wenn man dir verspricht das du mit dem Mittel gesund wirst? Ich glaube das ist Menschlich aber was genau will man mit telekinese anfangen? In den Krieg ziehen? Oder im Kasino roulette spielen? Und im gegensatz dazu hab ich mal gelesen das sich angeblich die im Kasino sogar gegen sowas versichern. Ob das stimmt keine ahnung..


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:18
@PetersKekse
Sieh es doch mal so: Die meisten Menschen wenigstens die die mir begegnet sind glauben nicht so recht daran an das übersinnliche und dennoch gehen sie zu wahrsagern weil sie nun mal in ihrem leben nicht weiterwissen. Oder sie gehen zu heilern weil die ärzte aufgegeben haben. Doch wenn man die ärzte fragt die glauben daran ja nicht die wollen nur geld machen. Und das stimmt auch aber was wenn es ihnen doch manschmal hilft weil sie nun mal daran glauben müssen oder sie geben auf. Aber in wirklichkeit war das meistens der körper der gegen die krankheit angekämpft hat. Typischer Placebo effekt. Wenn du übersinnlich wärst und du immer nur als Betrüger abgestempelt werden würdest, würdest du es dir es nicht auch gut überlegen was du sagen würdest??


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:25
@Lucy80
Eigentlich ist es in Deutschland Betrug wenn man sich bereichert ohne die Wirksamkeit seiner Arbeit beweisen zu können. Mit der Verzweiflung todkranker Menschen Geld zu machen ist doch einfach nur abartig. Ob ich das in so einem Fall tun würde oder nicht ist doch völlig unerheblich. Wahrscheinlich würden fast alle Menschen in so einem Fall nicht mehr ausschließlich rational handeln.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:33
@horusfalk3
Ja das ist es ja die Menschen die todkrank sind die sind verzweifelt und die würden alles tun manschmal auch ihr letztes hemd hergeben um endlich wieder gesund zu werden. Und natürlich würden sie alles was sie besitzen dem Wunderheiler geben. Aber so einen beitrag war auch schon im fernsehen und der Betrüger hat kaum eine strafe bekommen dafür bekommen. Das ist es nähmlich das solche menschen sehr milde strafen bekommen da z.b. die eltern von todkranken kindern freiwillig die Ärztliche behandlung abbrechen und man kann niemand zwingen seine Kinder in ärztliche Behandlung zu geben. Daher wäre das kind ja so oder so gestorben und da die Pflanzen die im gegeben wurden keinen effekt hatten weder ist die Krankheit besser noch schlechter geworden kann man nichts tun das ist die realität.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:36
@Lucy80
Wenn Kinder sterben weil die Eltern einfach dumm wie scheiße sind ist das trotzdem unterlassene Hilfeleistung und die Eltern wandern in den Bau. Meiner Meinung gehören die Menschen, die den Eltern so etwas eingeredet haben, eben auch in den Bau und zwar wesentlich länger.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:44
@horusfalk3
Ja da geb ich dir recht aber in diesem Fall war das Mädchen so schwer krank das die ärtze gesagt haben das sie ihm nicht mehr helfen können die wollten nur noch medikamente gegen die schmerzen geben und haben sie nach hause gespielt aber die eltern haben als ihre tochter gestorben ist verklagt. Daher kam niemand in den knast da das gericht der Meinung war das kind wäre so oder so gestorben. Und da hatten sie recht.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 15:53
@Lucy80
Dann gehe ich aber mal davon aus, dass sie die Schmerzmittel nicht abgesetzt haben. Dennoch ist der Tatbestand des Betrugs ja nicht aufgehoben. Sterb ich an einem Herzinfarkt bevor jemand eine Kugel in mich hineinballert ist das vielleicht kein Mord mehr aber immnoch versuchter Mord+ illegaler Waffenbesitz.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 16:12
@horusfalk3
Es waren aber pflanzen und keine Tabletten und wenn dann hätten sie den Eltern wie du schon sagtest verurteilen müssen. Die hätten nähmlich wissen müssen das man so ihre Tochter nicht retten kann. Und ob sie die tabletten abgesetzt haben weiß ich nicht.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 16:26
Natürlich gibt es das. Gestern war einer der Meister dieser Künste im dt. Fernsehen zu sehen. Er nennt sich Mr. Methan.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 16:28
@Lucy80
Ob Tabletten, Pflanzen oder Homöopathika ist mir doch wurscht. Wenn man sagt: "hier das macht dich gesund aber nur wenn du keine Medikamente nimmst" und dann dummerweise der Tod beim Patienten auftritt ist das eben ein Verbrechen (fahrlässige Tötung).
Wenn man lediglich sagt: "Hier nimm das denn das macht dich gesund" und damit Geld verdient ist das immernoch Betrug.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 16:37
@horusfalk3
Ja sicher ich gebe dir recht hab ja nur angeführt das das Gericht keine Anklage wegen Betrüges eingereicht hat. Und er wurde auch nicht verurteilt weil das Mädchen gestorben ist. Eben weil sie so oder so gestorben wäre.


melden

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 16:40
Sieh es mal so, du unterstellst, dass keiner der "wahrhaft Begabten" gierig genug ist in die Öffentlichkeit zu treten. Ich finde das sehr unwahrscheinlich.


melden
Anzeige

Kampf ohne Berührung

29.11.2009 um 17:15
@PetersKekse
Dann hör dich mal in den entsprechenden Threads um.
Die haben es alle irre drauf, brauchen aber das Geld nicht und sehen auch keine Veranlassung damit gutes zu tun.
Ich muss nur immer schmunzeln, wenn man sie dann einen Thread weiter erwischt, wenn sie sich gerade über das zu geringe Hartz IV aufregen. ;)


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt