Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.10.2010 um 21:29
@Bellaphönix
ich habe die Träume auch immer noch, ist schon ja schon wieder ne Weile her, dass ich hier gepostet habe. Mittlerweile schlafe ich sehr gut und tief, aber die Träume sind geblieben und teilweise sind sie auch ziemlich beängstigend.
Versuch einfach daran zu denken, dass es eben wirklich nur Träume sind ;)

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.10.2010 um 21:33
@Reason
@dynastia
@Bellaphönix
@Beria2
@universboy
könntet ihr euch das vorstellen mit den 2 stunden schlaf pro tag und dann 3 mal 20 min. sich hinzulegen???
also ich würde das wie gesagt, keine 2 tage durchhalten...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.10.2010 um 21:48
@dynastia
naja manche träume sind schon so wahr geworden wie ich sie geträumt hab


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.10.2010 um 22:04
@elphie
naja...mehr oder weniger mach ich das schon seit über einem Jahr. Seit ich den neuen Job habe, muss ich ziemlich weit fahren um dahin zu kommen, sprich früh aufstehen und spät heimkommen...
Stehe normalerweise um 5 Uhr auf und komme gegen 17-18 Uhr (manchmal sehr viel später) heim. Da ich aber auch noch ein wenig Freizeit (PC-Spiele, Fernsehen und co) haben will, geh ich in der Regel um 1-3 Uhr Schlafen. Dafür kann ich mich bei den Fahrten kurz ausruhen und zusätzlich dösen (nein, ich fahr nicht mit dem Auto :D ). Zum allgemeinen Ausgleich penn ich dafür auch noch am Wochenende durch. Da bleib ich ca. 14 Stunden durchgehend im Bett.

Wie haben es die Studenten so ausgehalten? Also mir geht es eigentlich ganz gut, finde ich.

CU


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.10.2010 um 06:19
@elphie
Ich denke eine Zeitlang würde das schon gehen. Insgesamt gesehen finde ich es aber doch ziemlich wenig. Trotzdem heißt es ja auch, dass viele kleine "Nickerchen" gesund sind. Irgendein Künstler (weiß jetzt nicht mehr genau welcher) hat auch irgendwie immer nach einer Stunde 30 Minuten geschlafen oder so.
Komsicherweise bin ich meist fitter, wenn ich nachts zb. mal nur 4 Stunden geschlafen habe, statt 6 oder 7. Und mal am Nachmittag oder am Wochenende ne Stunde zwischen durch wirkt Wunder :)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.10.2010 um 09:11
1 Post :-D hab kaum ne Stunde geschlafen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.10.2010 um 09:22
Schlaflose Nacht :( müde :(


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.10.2010 um 14:36
boah, wie könnt ihr das nur durchhalten???xDD
ich hab heute nacht vielleicht 3 oder 4 std. geschlafen und könnte mich schon wieder hinlegen..
aber dann kann ich heute abend wieder nicht einschlafen...xDD
warscheinlich schafft ihr das auch nur weil ihr litterweise caffee oder cola trinkt...xD
mit caffee kann ich nichts anfangen und von cola wird man fett...^^xDDD

@TimTom
keine ahnung wie die studenten, dass weiter durchgehalten haben...
die haben ja eigentlich mehr über diesen reporter berichtet, der das versucht hat nachzumachen und daran gescheitert ist...xD


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.10.2010 um 20:15
Ich habe schon seit längerer Zeit Schlafstörungen, ich kann entweder stundenlang nicht einschlafen oder wenn ich nach Stunden eingeschlafen bin wache ich mehrmals in der Nacht auf.
Ich war beim Arzt habe pfanzliche Tabletten bekommen.
Es hilft mir nicht aber ich muss i.wie damit auskommen , denn meine Hausärztin will mir keine anderen Tabletten verschreiben.^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

04.10.2010 um 21:01
heute habe ich mal gar nicht geschlafen :d daher bin ich auch so aufgedreht...weiß auch nicht wieso ich nicht schlafen konnte ... :|


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

05.10.2010 um 00:03
ich bin Wechselschichtler, da stellt sich ein seltsamer rhytnus eh ein


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

20.12.2010 um 20:29
Arme/r wünsche genau so gehts mir auch !


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

20.12.2010 um 22:11
ich hab zur zeit mehr problemem it der matratze..anstrengende sache eine passende zu finden, ansonsten schlaf ich gut, nur jetzt seit wochen mit verspannungen an der schulter


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

22.12.2010 um 10:46
Irgendwie seit nen paar Tagen kann ich auch nichtmehr durchschlafen. Hab dann nach dem Aufstehen Kopfschmerzen und bin den ganzen Tag irgendwie schlaff und müde . -.-

Werde es heute Abend mal mit dem Pott Milch und Honig versuchen, vielleicht wird die Nacht dann besser. :|


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

26.12.2010 um 01:11
eine Liste von filmen über schlaflosigkeit

Insomnia

the machinist

chasing sleep

fight club

hab neulich nach dem thema recherchiert weil wir da auch nen film zu machen


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 01:49
hab am tag zuviel geschlafen das hab ich jetzt davon :(


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 01:54
tja, man kann nicht alles haben.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 03:50
ich kann ganz gut schlafen weiß garnicht was ihr alle habt........


2x zitiertmelden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 04:07
@Ilucha
Zitat von IluchaIlucha schrieb:ich kann ganz gut schlafen weiß garnicht was ihr alle habt........
Ich kann ebenfalls sehr gut einschlafen.

Wenn ich möchte, lege ich mich ins Bett und schlafe dann nach einigen Minuten ohne Probleme ein.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2011 um 04:46
Ich hab auch keine Probleme mit dem Einschlafen. Allerdings arbeite ich seit August in der Spätschicht und kann deshalb ausschlafen. Im Umkehrschluß gehe ich eigentlich nicht mehr vor 3 oder 4 Uhr ins Bett. Das ich aber jetzt noch wach bin, verstehe ich eigentlich auch nicht.

Hab vllt. meinen toten Punkt überwunden.^^


Anzeige

melden