Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 20:48
@mr.puppy

Ich denke halt das man bei 9 und noch mehr Stunden schlaf, Den Tag dann nicht mehr so richtig wach wird. :-)

Bleibt die Frage, ob überhaupt Interesse besteht, wach zu werden. :-)))

Wie aber schon gesagt, sind das meine Erfahrungen, die sind nicht unbedingt allgemein Gültig.

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 20:51
@rockabilly
Aye, so geht es mir auch.
Deswegen kann ich auch den Spruch "geh mal früh ins Bett" auch nichtmehr hören.
Wenn ich früh ins Bett gehe dann bin ich zum Teil geschlauchter als wenn ich bis in die Puppen mache..


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 20:57
Ach so.

Dachte jetzt schon sowas wie: "schädigt das Hirn...", oder so.

Aber ganz ehrlich, ich hab momentan Urlaub, und da gibt's nichts schöneres als 9 bis 12 Stunden zu schlafen.

Natürlich nur solange ich keinen Termin hab oder sonst irgendwas vor habe.

Normalerweise komme ich auch nur auf 5 bis 6 Stunden, und gerade bei so einem Wetter komme ich mir dann morgens immer wie gerädert vor.

Kleiner Tipp: Seit ich in den dunklen Monaten Vitamin D nehme geht's morgens viel besser.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 21:27
Ich habe es seit Oktober. Es fing nach einer Bandscheiben OP an und zieht sich bis heute fort.
Obwohl ich mittlerweile schon so gegen 3:00 Uhr in den Schlaf komme und nicht wie am Anfang erst gegen 6:00 und später, nervt es so langsam.
Der Arzt hatte mir Anfang Dezember Zop verschrieben aber die Dinger haben bei mir so einen Überhang das ich den nächsten Tag nicht zu gebrauchen war. Also, ab in den Müll damit und warten bis sich der Schlaf wieder von selbst einpendelt.
Denke, früher oder später wird das wohl geschehen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 21:56
Auch ich konnte die letzten 2 nächte nicht wirklich schlafen, war bei jedem noch so kleinen geräusch wieder hell wach. Schlafe sonst innerhalb einer halben stunde ein und dann bis 6 uhr durch.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 22:31
@Reason
gehör auch dazu-.-

bei mir ist es so dass ich seit meinem fahrradunfall vor zwei wochen nich mehr gut schlafen kann


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 23:08
@smeralda

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.


@luvinia

Na ja so ein Fahrradunfall hat es wahrscheinlich in sich! Ich meinte aber explizit diese vergangenen 3 Nächte.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 23:19
@Reason
achso ;D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

30.12.2009 um 00:05
Ich habe letzte Nacht auch nicht schlafen können....


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

30.12.2009 um 00:17
also ich konnte die letzten tage immer super schlafen. und meine freundin auch. wenn ihr bis 4 uhr morgends auf allmy unterwegs seit, braucht ihr euch im übrigen nicht wundern, dass ihr die halbe nacht nicht schlafen konntet :-)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

30.12.2009 um 10:19
@F-117
Ich konnt heute nacht auch nicht schlafen....schrecklich....


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

30.12.2009 um 10:37
Hallo!

Auch ich kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig schlafen, das habe ich aber in meinem bisherigen Leben schon öfter erlebt. Das passiert immer wieder phasenweise.

Als Säugling habe ich den ganzen Tag verpennt und in der Nacht wollte ich "beschäftigt" werden.
Im Teenie-Alter brauchte ich nach wie vor noch meinen Mittagsschlaf, stand aber morgens problemlos um 6 auf.

Einschlafen konnte ich schon immer gut, nur mit dem Durchschlafen happerts bei mir.
So 2 - 3 x wach sein ist bei mir schon "normal".

Allerdings habe ich jetzt im Erwachsenen - Alter ein anderes Problem. Ich könnte immer und überall schlafen.

Hab mir jetzt auch eine CD gekauft, die die Tiefschlafphase verlängern soll. Mal schauen ob es was bringt...

Müde Grüße,
Batavia


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

30.12.2009 um 15:27
@raupi
dann können wir uns die hand geben^^


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 01:52
Das Problem bei mir ist nicht, dass ich alle halbe Stunde wachwerde, sondern dass ich es fast nie schaffe vor 00:30 einzuschlafen, egal was ich mache. Ich kann mich um 8 ins Bett legen und schlafe erst um halb eins ein... Hat jemand nen Tipp`?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 15:01
zum kotzen, heute mit steifem nacken migräne aufgewacht, langsam reichts mit scheisse schlafen -.-


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 15:04
@Tygo
des hab ich auch manchmal....schrecklich wenn man schon mit Mirgräne aufwacht und nicht mehr schlafen kann....


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 15:05
Leute, euch fehlt eine anstrengende Arbeit,damit ihr Abends so kaputt seit,das ihr gleich einpennt,sobald ihr euch hingelegt habt ^^.

Ich bin jedenfalls so,dass ich in kurzer Zeit einschlafe und dann auch durch schlafe, sofern meine Katze mich Nachts nicht weckt..


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 15:05
@Darinka89
hatte noch nie migräne, wenns das heute überhaupt war.. jedenfalls konnte ich nicht richtig gucken und kopf tut höllisch weh.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 15:10
@Tygo
ich hatte noch vor einiger Zeit jeden Tag Migräne....bei dir hört sich das ganz nach Migräne an...
des kann schon mal vorkommen, das man dann wahrnehmungsprobleme hat....wegen der starken Schmerzen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 17:20
ich bin ein absoluter n8tmensch werd erst n8ts so richtig wach und geniess die ruhe ,tags über leb ich im traumland halb in der realität ,kaffee ist eins meiner hautnahrungsmittel :-)


Anzeige

melden