Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 19:43
@ramsi

Erinnert mich leicht an Tweek aus Sothpark >.O

:D

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 19:44
*Southpark natürlich


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 20:51
Wer ist denn Tweek?
In welcher Folge / Staffel kommt der vor?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

01.01.2010 um 21:00
z.b. in der mit dem kaffeekonsortium das an starbucks angelehnt ist. sein vater hat da den alt-eingesessenen kaffeeladen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2010 um 17:49
@LikeTheFire
oh mich gibts auch im tv lach ja dann hab ich ja alles richtig gemacht mir die nacht um die ohren schlage :-)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

02.01.2010 um 18:49
cooler thread.. dann weiss ich wenigstens, wo ich morgen früh um 2:00 uhr jmd. zum unterhalten finde :) cu later


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 02:01
und, jemand da ?
ich habe jedenfalls, wie man sieht, mal wieder eine schlaflose nacht vor mir. leider ohne party oder ähnlichem. hab nun schon 2 tassen milch mit honig drinne und werde irgendwie nur wacher..


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 03:41
igitt, milch mit honig. geht gar nicht.
ich bin seit nem halben jahr nachts wach das liegt aber denk ich mal daran, dass ich die wahrhet erforsche und mich mit videos voll pumpe oder mich austausche.
aber heute war ich eigentlich übelst müde, hab dreiviertel 11 geschlafen und bin viertel 2 wach geworden.
mein bauch tut we und ich schlürf gemüsebrühe und tee und zieh mir wieder sämtliche videos rein. gerade von armin risi


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 03:42
ich bin hier meistens online, weil ich nachts arbeite und jede freie minute eine beschäftigung suche.

@LiaKönigin

gute besserung! wird wieder ;)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 03:44
@LiaKönigin
ich bin auch vor 50 min auf tee umgestiegen...

du erforscht die wahrheit?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 03:51
@Kovu
danke. ich will euch ja nicht mit meiner story behelligen, nur hab ich irgendwie kein gutes gefühl. entweder ich hab ne dummheit gemacht (was falsches gegessen) oder meine gastritis kommt wieder.
das hatte ich ein paar wochen und ist nicht lustig und ich hatte die letzten tage schon morgens ein druckgefühl im bauch.
ich pflege mich und werde jetzt wieder besser auf mich aufpassen und mich gescheid ernähren!
du arbeitest nachts? das ist ja unschön.

@Arcanus
klar erforsche ich was hinter den kulissen gespielt wird!
es bedarf aber mut und durchhaltevermögen und man muss offen sein.
die nacht leben, als sei es der erste tag im leben. offen und unvoreingenommen.
am tag lebe ich ein leben zwischen all den verblendeten und ich muss aufpassen, dass ich deren wahrheit nicht annehme. man vergisst so schnell, was wirklich läuft.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 03:57
@LiaKönigin
offen und unvoreingenommen..das ist schwierig, wenn du das auf alles anweden willst.
hast du ein spezielles gebiet, welches du erforscht?

@Kovu
was machste denn nachts an arbeit, wenn du du die ganze zeit im netz hockst ? *g*


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:00
@LiaKönigin

ich arbeite in der firma die, angemerkt, meinem bruder gehört.
er ist leiter und inhaber einer werbeagentur.

vertrieb/verkauf von medien.

u.a auch eventfotograf.

du kannst dir denken, wie viele bilder auf den 4 events, auf denen er fotografiert hat, zusammengekommen sind.
meine arbeit liegt daran, die bilder zu bearbeiten und an den jeweligen "käufer" zu adressieren bzw. sie auf die richtige seite zu laden.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:02
entschuldige, vertippselt .. @Arcanus


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:05
@Arcanus
das ist keine übung, sondern ne voraussetzung
die wahrheit ist allumfassend, es wäre dumm sich auf einem gebiet zu beschränken, weil man dann nicht mehr offen ist

ich werd jetzt wieder ins bett gehen und ein bissl meine befindlichkeiten nachspüren. ich hoff ich kann sie weg denken;)
ich sag dann mal noch ne gute nacht!
@Reason
sehr schöner thread!!! danke, dass du mir menschen gegeben hast, die nachts wach sind mit denen man schreiben kann, wenn alle anderen mal nicht da sind;)
oh, wie virtuell doch die welt geworden ist, in der man verstanden wird.
oder auch eben nicht verstanden;)
eben doch wie "draußen", wenn man wieder im rad der sklaverei rennt. immer schneller, immer schneller, und dabei kommt gastritis raus

also wie den spagat machen ohne sich selbst zu verletzen? ich hab noch zeit das heraus zu finden. ich bin noch jung;). jedenfalls im körper, im geist glaubt man nicht


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:07
@Kovu
klingt nach ner "spannenden" arbeit und total anspruchsvoll.
du musst deinen bruder ja sehr lieb haben


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:08
@LiaKönigin

er ist mein bruder. ende.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:10
@LiaKönigin
ist es nicht eher dumm alles in frage zu stellen und ziellos herrumzustreifen um ma lhier ma lda etwas zu erfahren ?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:13
:)
es geht hier nicht darum einen studiengang zu belegen und ihn nach ein paar semestern abzulegen, weil man was anderes machen will.
ich studiere das leben.
es wird nie aufhören und jeder findet seine eigene wahrheit


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

03.01.2010 um 04:23
@ramsi

Geht mir aber ähnlich :D

Wenn ich mal keine Schule hab seh ich schlafen einfach als Zeitverschwendung... Wie zum Besipiel heute...


Anzeige

melden