Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 00:51
@smokingun

Zum Video: Mhm, naja, da finde ich den Text, den ich gepostet habe, irgendwie besser xD

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 00:53
@Dragonfire
Dass kommt immer blöd rüber beim schreiben wollte dich überhaupt nicht abgreifen sondern nur ergänzen :)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 00:54
@smokingun

Okay, dann ist ja gut :)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 00:59
sry dein Text ist auch besser nur das Video ist halt leichter verständlich für einige denke ich.Das Universum ist sowas von Bizarr da gibts Sachen unglaublich !

@Dragonfire


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:12
@smokingun


Ja, aber bei deinem Video glaube ich, dass Panta-Rei wieder rummeckern wird, in deinem video davon ausgegeangen wird, dass sich der Haufen von Gesteinsbrocken bereits in Rotation befanden, und sich dann durch die gegenseiteige Gravitation zu einem Klumpen, der Erde, zusammen verdichtet haben, und ihre Rotationsgeschwindigkeit durch die Drehimpulserhaltung erhöht hat.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:14
@Panta-Rei

Die Seiten, welche die ART als unlogisch darstellen oder angeblich widerlegen, sind keine ernstzunehmenden wissenschaftlichen Quellen, sondern Homepages diverser Pseudowissenschaftler die ihre eigenen Theorien(und ihre enstprechende "Fachliteratur") verlaufen wollen.

Keiner hat es bisher ernsthaft geschafft, die ART zu widerlegen.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:14
@Dragonfire
@smokingun

wisst ihr was ich schaus mir gar nciht erst an


1x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:17
@Obrien

Ach Obrien, lass ihn doch erstmal ein paar Links posten, damit wir seine Seiten gemeinsam widerlegen können :D


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:21
boar leute könnt ihr mal aufhören danke


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:21
@Dragonfire
@Obrien
@smokingun
@slubber

ich mein nicht euch aber die irren die sich hier nen spaß erlauben


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:22
@Dragonfire
Achso weil der Mond fehlt ja dass kommt auch dazu wann enstand der Mond?Wann die Erde?Zur selben Zeit?Und drehte sich di Erde bevor der Mond entstand-Ab wann darf man die Erde Erde nennen? Wie lange war die Abkühlung?das Video ist einfacher denke ich..

@Panta-Rei
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:wisst ihr was ich schaus mir gar nciht erst an
super wir machen uns die Mühe und du bockst. komm schon 2 min. das kriegste hin!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:26
@smokingun

ne ich steh wieder kurz vorm wahnsinn mein hirn läuft gerade im not modus und ich bin gleich am verrecken sorry aber das ist es im moment nicht wert aber ich kann morgen was dazu schreiben und wie schon gesagt ich habe bestimmt was daran auszusetzen


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:26
@Panta-Rei

Ich würde an Deiner Stelle mal ein Physikbuch lesen. Was hier von Dir kommt, ist doch eine Lachnummer. Meine ich nicht böse, aber was soll das denn?

Meinst Du hie recht eine Antwort zu bekommen? Und daei nicht mal was von Physik verstehen zu müssen?

Kinder....


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:27
recht = echt


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:27
@smokingun

Ja klar, aber den Mond sollte man auch nicht vergessen wegzulassen, sofern die gängige Theorie zur Entstehung des Mondes stimmt, was wahrscheinlich ist, dann ist da ein ziemlich großer Planet mit ner enormen kinetischen Energie in unseren geknallt, das hat schon starke Auswirkungen auf die Drhegeschwindigkeit.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:32
@nocheinPoet

hab schon genug physik bücher hinter mir gelassen ;)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:34
@Dragonfire
ja die Frage ist nicht blöd nur eben kommen da nur begrenzte Möglichkeiten dazu wie Diese Rotation entstand.Bin auch kein Astronom.Gibt es eigentlich Messungen die belegen das die Rotationgeschwindigkeit abnimmt?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:36
dazu darf man auch nicht vergessen das sich der Mond entfernt!


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:36
@Panta-Rei

Und warum hast du keines davon gelesen?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 01:38
@Panta-Rei
wenn du müde bist dann schlaf dich aus kannst ja morgen weiter machen


Anzeige

melden