weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilsteine, Edelsteine, Heil-edelsteine

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 08:36
@Occultus

du hast doch grad selbst geschrieben das es schon in 3 threads von dir ums selbe geht.. aber mach doch was du willst..


melden
Anzeige
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 11:01
Somit würde sich auch diese Bilder erklären lassen...

gw60257,1265450481,reliquien ilbenstadt 008 klein

Ein mit Edel Steinen besetzte Reliquie

Hier diese Reliquie photographiert mit einer Photonen Kamera...

gw60257,1265450481,reliquien ilbenstadt basilika 2007 13

gw60257,1265450481,reliquien ilbenstadt basilika 2007 1

gw60257,1265450481,reliquien ilbenstadt basilika 2007 3


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 11:20
Jetzt könnte man wieder fragen...

WOHER hat die KIRCHE dieses Wissen??? Aliens???


Oder hier ist auch ein riesiger Resonator in Pyramiden Form...

gw60257,1265451640,slide0012 image019

Woher hatten die Ägypter dieses Wissen??? Aliens???


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 11:42
@Occultus
Könntest du mir (uns) bitte erklären was eine "photonen kamera" ist?


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 11:43
@Adrianus

Wikipedia: Supraleitende_Kamera ;)


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 11:50
und du bist dir sicher das diese bilder mit dieser Kamera gemacht wurden, die erst 2002 von der Nasa vorgestellt wurden (mit einer auflösung von 32 !!!! pixeln damals)


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 11:53
Ich bin ein skeptiker, das geb ich mal ganz frei zu, und um erlich zu sein, das ganze klingt heftigst nach dem üblichen Techno und Mystikbabbel das man verwendet um seine argumente eine gewisse seriosität zu geben.

Die bilder sehen meiner meinung nach eher nach nem, recht billigen, Photoshop aus.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 12:47
@Adrianus
Zur angeblichen "Photonenkamera" (lustiger Name, da alle Kameras mit Photonen arbeiten) gibts hier irgendwo schon einen Thread. Riesen lachnummer, da werden einfach Bilder mit ein paar Photoshop-Filtern (Äquipotenzial, Solarisation und Einfärben) in ihrer Farbpalette reduziert.

Aber solange man damit Gläubigen die Kohle aus der Tasche ziehen kann... :D


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:02
@FrankD
@Adrianus
@RaccoOn_
@nrage
@PetersKekse
@jiddu

dann werde ich mal meine erfahrung mit einem rosenquarz hier schrieben...

also ich habe so eine edelstin tafel als kind geschenkt bekommen mit 24 kleinen verschiedenen edelsteinen

da ich einen herzfehler habe und dieser angeblich irreperable sein soll,

habe ich mich für alternative heilmethoden interessiert

und da ich regelmäßige herzprobleme habe und der schulmedizin nicht vertraue,

habe ich mir einen rosenquarz aus diesem sortiment an mein herz geklebt, mit nem pflaster

Herzbeschwerden Aventurin, Calcit, Chalcedon, Karneol, Magnesit, Morganit, Pinkopal, Rhodonit, Rosenquarz, Topas, Türkis

http://www.edelstein-halsketten.de/heilsteine/

und ich konnte es nicht glauben als der effekt eingetreten ist, am anfang war es nur ein kribbeln an der stelle aber dann durchzog ein merkwürdiges gefühl meinen ganzen brustkorb

ich weiss ihr werdet jetzt sagen, der will nur werbung machen oder so aber die steinchen kosten nen paar cent ;) also keine hunderte oder zig tausend eure für eure tollen wunder mittelchen vom arzt ;)

oft ist weniger mehr

hab mir allerdings jetzt ein edelstein set mit größeren steinen bestellt, zum probieren

aber kleine steine tun es ancheinend auch

und da ich demnächst mit hochsapnnung arbeiten werde, werde ich mal durch jeden dieser 24 steine hochsapnnung schicken um deren resonanzfrequenz sichtbar zu machen und die bilder dann hier posten

werd ich vielleicht gleich schon machen

dazu muss ich noch sagen, an der stelle wo der rosenquarz geklebt hat, hat sich komischerweise eine pustel(pickel ähnlich gebildet), scheint eine allergische reaktion zu sein

die ich mir folgendermassen erklären würde, wie vielleicht viele wissen bekommt man durch die heutige chemie allergische reaktion, die auch den körper zerstören(chemie)

ich würde jetzt die vermutung aufstellen das dieser rosenquarz die chemie angezogen hat und sich an der stelle wo der rosenquarz geklebt hat angesammelt hat


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:05
das is doch hier der größte müll überhaupt.. woran liegt das?
Occultus schrieb:Aliens???


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:08
@RaccoOn_

bei welchem club bist du den überhaupt angestellt schwoop??? würd ich gerne mal wissen


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:10
@Occultus

was denn jetz fürn club?!.. du redest wirr


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:10
@RaccoOn_

ach tu nicht so :D


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:13
@Occultus

ich habe nich die geringste idee wovon du sprichst


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:17
@Occultus
Jaja, die Macht des Geistes - äh, Placebos :D

Aber was hat der eine Schmarrn ("Photonen" - lach - Kamera) jetzt mit dem Anderen zu tun?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 13:55
Occultus schrieb:dazu muss ich noch sagen, an der stelle wo der rosenquarz geklebt hat, hat sich komischerweise eine pustel(pickel ähnlich gebildet), scheint eine allergische reaktion zu sein

die ich mir folgendermassen erklären würde, wie vielleicht viele wissen bekommt man durch die heutige chemie allergische reaktion, die auch den körper zerstören(chemie)

ich würde jetzt die vermutung aufstellen das dieser rosenquarz die chemie angezogen hat und sich an der stelle wo der rosenquarz geklebt hat angesammelt hat
Um mal nur auf einen Punkt einzugehen : CHEMIE
Der Körper funktioniert nur durch chemische Prozesse.
Es werden allgemein Nährstoffe im Körper zwecks Energieumsätze
indem sie mit einem oder mehreren Raktionspartnern reagieren, umgesetzt.
Das ist IMMER ein chemischer Prozess.
Ohne Chemie funktioniert dein Körper nicht.
Selbst wenn du tot bist laufen immer noch chemische Prozesse im Körper ab.
Er zersetzt sich allmälich - alles Chemische Reaktionen.
Chemie umgibt uns und ist allgegenwärtig.
Chemie ist NATÜRLICH !


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 14:02
Ach ja - solche "Photonen-Kamera-Bildchen" (ich lach mich kaputt ! ALLE Kameras funktionieren, weil es Photonen gibt) mache ich beim Frühstück nebenher mittels
Photofiltre oder sogar mit IrfanView.


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 14:11
@Gamma7

oh man lest euch doch mal durch was ne supra leitende kamera ist ;)

werde aber gleich mal 3,5kv mit meinem puls weiten modulator veruschen zu erzeugen und dann den überschalg durch den kristall leiten

die frage ist nur ob sich die weite des überschalgs überhaupt nutzen lässt weil hab gerade nur den illuminaten lack draht mit 3,5kv durchschlagsfestigkeit hier ;)

illuminaten lackdarht weil 23meter rolle und 0,5mm dicke ;)


melden
Anzeige

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

06.02.2010 um 14:22
@Occultus
Occultus schrieb:WOHER hat die KIRCHE dieses Wissen??? Aliens???
Woher hast du denn z.B. das Wissen das unserer Planet eine Kugel ist?
Denk mal Drüber nach!
Ein Alien wird dir das bestimmt nicht ins Phr geflüstert haben :)


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden