weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilsteine, Edelsteine, Heil-edelsteine
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:53
@Obrien

komm mal online oder soll ich omega sagen oder obrien omega???


melden
Anzeige
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

10.02.2010 um 01:06
hab meine meinung doch ganz schnell wieder geändert :D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

10.02.2010 um 01:13
nrage schrieb:@Occultus

Dich möcht ich echt mal real treffen. Wenn du in deinem privaten Umfeld genau so bist wie hier, dann kannst du nicht viele Freunde haben.
Na, wenn die alle genauso drauf sind, wie er selber,
dann kann das durchaus sein.......
;)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

10.02.2010 um 01:34
@Gamma7

ich weis ja nicht wie ihr drauf seit :D


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

10.02.2010 um 01:39
Occultus schrieb:komm mal online oder soll ich omega sagen oder obrien omega???
Chief O`Brien reicht aus


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

10.02.2010 um 01:47
Occultus schrieb:so wie joschka, erst terrorist und dann inner politik
Nanana...man spricht von Biographien mit Brüchen,ausserdem war die Putzgruppe keine terroristische Vereinigung,sie hat halt Schluss gemacht mit der Logik das man sich von Bullen ohne Gegenwehr verdreschen lassen soll


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

23.02.2010 um 20:15
@Occultus
Occultus schrieb:ist auch besser so, deine logik ist nicht nachvollziehbar
Das hier wurst du bestimmt nachvollziehen können:


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

23.02.2010 um 20:27
"...der ist wirklich teuer, aber der heilt Krebs, der heilt AIDS..."
Das ist der Punkt, an dem der Glaube an Paranormales zur Gefahr für Leib und Leben wird.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:28
Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Mein Freund hat zZ viel stress und naja gedankliche blockaden (jurastudent) er hat also viel stress! Ich vertraue da sehr heilungssteinen. Er ist ne waage roter Jaspis soll da helfen, chrysokol aber auch können sich beide steine auch iwie naja negativ beeinflussen. Wenn hier jetzt niemand dabei ist der das weis evtl einen threat kennt wo sowas angesprochen wird, wäre das echt lieb. :)
Liebe grüße


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:32
@Jadeengel
Wenn er dran glaubt, dass es hilft, dann macht der Placeboeffekt ein bisschen was - vor allem bei Stress kann ich mir denken, dass der Glaube daran ein bisschen was bewirken kann. Kuscheltiere wirken ja schließlich auch beruhigend, wenn man als Kind gesagt bekommt, dass sie einen beschützen. Ansonsten gilt: Was keine Wirkung hat, kann auch keine negative Wirkung haben.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:34
Wenn man ihn überzeugen kann, dass es hilft, ist die Farbe des Steins auch wurscht ;)
Das ist ja schließlich eine Kopfsache ...


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:37
Ich glaub da ja schon irgent wie dran dass das eine heilende wirkung hat kein Placebo Deine ansicht ist ja sehr wissenschaftlich. Würde aber gerne wissen ob WENN sie wirklich ne heilende wirkung haben ob die ihm dann nich doch schaden. Aber trotzdem danke für deine ansicht das ist ja nicht schlimm wenn man andrer meinung ist. Aber ich bin da doch überzeugt von auch ohne placebo. Trotzdem danke :)


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:41
Naja die farbe ist ja nicht der einzige unterschied die verschiedenen schichten oder orte an denen man de steine findet. @Issomad aber er will ja nicht hören weder pflanzliche medizin noch was andres deshalb bau ich mal auf edelsteine^^


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:45
@Jadeengel wie gesagt, wenn du ihn überzeugen kannst, dass es wirkt, wird es wohl funktionieren. Wenn du selbst nicht dran glauben würdest, könntest du ihn wohl auch nicht überzeugen ...

Man kann also am Ergebnis kaum ablesen, ob es ein Placebo-Effekt ist oder nicht ... Aber wenn es hilft, dann kann man von mir aus jeden beliebigen Talisman verwenden ...


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:50
Hast du wohl recht aber medizin wirkt ja auch auch wenn man nicj dran glaubt und er ist sehr logisch deswegen such ich ja etwas was hilft ohne dass er dran denkt wir ne tablette die man einnimmt auch wenn man denkt es wirkt nicht biologisch hilft das ja ist ja bewiesen. Dachte evtl istvdas auch so


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 17:54
@Jadeengel
Es gibt keine wissenschaftlichen Hinweise auf die Wirkung von Heilsteinen. Daher wirst Du hier in der Wissenschaftsrubrik wahrscheinlich nicht die Hilfe finden, die Du suchst.

Ich habe gesehen, dass Du auch schon in der Spititualitätsrubrik die Frage gestellt hast. Dort wirst Du sicherlich besser aufgehoben sein. Auch die Esoterikrubrik sollte hilfreicher für Dich sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 18:06
@Jadeengel
Helfen kann da nur etwas, an das er glaubt.
An was du glaubst ist da völlig irrelevant.
Wenn er gerade so richtig in der Schei... steckt, dann probiers mal mit Koprolithen, da gäbs dann wenigstens eine, zugegebenermassen in den Haaren herbeigezogene, "Verbindung".


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 19:40
Warum nicht wie es unter Studenten üblich ist sich ne runde Methylphenidat verschreiben lassen...


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 20:43
emanon schrieb:Wenn er gerade so richtig in der Schei... steckt, dann probiers mal mit Koprolithen, da gäbs dann wenigstens eine, zugegebenermassen in den Haaren herbeigezogene, "Verbindung".
:D Blödkopp...


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

29.09.2014 um 21:46
Ob ich hier mein hydrogen-liquid anpreisen kann?
Es beinflusst den blutfluss positiv und auch viele organe die zur reinigung des körpers dienen werden wesentlich aktiver wodurch natürlich vermehrt giftstoffe aus dem körper gelangen...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden