Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Edelsteine, Heilsteine, Heil-edelsteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 13:22
@Occultus

Da oben hatte ich doch schon den Link zu Deepfield Aufnahmen gepostet. Da steht doch alles drin. Und natürlich hast du hier auf der Erde, mit einer Handelsüblichen Kamera bei Tageslicht ein anderes Resultat, als wenn Hubble starr auf die selbe Stelle im All gerichtet ist, und solche Belichtungszeiten nutzt.

Da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Und mit der SCAM schonmal garnicht.

Anzeige
melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 13:23
@Fluktuation

ja von daher war die ganze diskussion überflüssig


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 13:25
@Occultus

Ähm, OK.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 13:28
@Fluktuation

ich mein nur unsere, über die spezialitäten der kamera


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 17:18
@Occultus

Der Rest ist genauso überflüssig. Du bringst vollkommen zusammenhanglose Fakten. Dein Thread ist vollkommen ohne Wert, zumindest dein Teil der Aussagen.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 17:31
@Obrien

jetzt geht ihr aber zum angriff über was :D


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 17:58
@Occultus

Nee, du nervst einfach mit deinen im Stundentakt rausgehauenen Threads zu Themen, die hier schon vielfach diskutiert wurden.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 18:36
@Occultus
Zitat von OccultusOccultus schrieb:ähm wer balmiert sich hier???
Du bist wirklich so peinlich.

Wenn Du wenigstens noch ein bisschen Würde besitzt, dann liest Du mal Deinen Link vollständig und schaust Dir nochmal an, worauf ich eigentlich geantwortet habe ...

Hättest Du das schon mal vorher getan, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass nie irgendjemand in Frage gestellt hat, dass Galileo Probleme mit der Kirche hatte...


1x zitiertmelden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 18:57
@sasori-sama

es ging doch hierdrum...
occultus schrieb:
man lest mal geschichte...

<->

occultus schrieb:
warum wurde galileo den dann so denunziert???


Ich habe selten erlebt, wie sich jemand so sehr selbst beleidigt.
in wie fern beleidige ich mich denn???


1x zitiertmelden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 18:59
@Occultus
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Wenn Du wenigstens noch ein bisschen Würde besitzt
Anscheinend nicht
Zitat von OccultusOccultus schrieb:es ging doch hierdrum...
Nein.
Noch einen Schritt weiter zurück ...


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 19:04
@sasori-sama

Dummheit und STOLZ wachsen aus einem Holz ;) ich hab auch keine würde mehr welche ich als überflüssig betrachte ;)

und du hast mir da an der stelle das erste mal geschrieben


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 19:06
@Occultus
hihihi, in der Tat habe ich Dir das erste Mal da geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass man im Kontext nicht einen Schritt zurückgehen könnte...

Ich höre jetzt aufzuspammen, habe mich zwar amüsiert, aber es hat doch eh keinen Zweck ;)


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 19:08
@sasori-sama

ne ist auch besser so, deine logik ist nicht nachvollziehbar

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


1x zitiertmelden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:04
@Occultus
Das einer wie du mit einem Einstein-Zitat daherkommt ist wohl der Gipfel der Selbstüberschätzung. Ich jedenfalls stelle alle Versuche ein dich zu unterstützen. Das ist wie mit einem Drogenabhängigen, der Wille muss da sein, sonst zieht keine Therapie der Welt.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:06
@PetersKekse

hab meine meinung geändert ;) bin ab sofort für die NWO :D


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:06
so wie joschka, erst terrorist und dann inner politik :D


1x zitiertmelden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:12
@Occultus

Dich möcht ich echt mal real treffen. Wenn du in deinem privaten Umfeld genau so bist wie hier, dann kannst du nicht viele Freunde haben.


1x zitiertmelden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:18
@nrage

hob isch obar


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:30
@Occultus
Die Gummibärchenbande zählt nicht.


melden

Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

09.02.2010 um 21:30
@sasori-sama

haha


Anzeige

melden