Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Sparen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 00:26
Jo mach das aber schreibs noch hier rein falls Du wirklich abgeholt werden wirst.... Dann weiß ich wo ich 18 Euro investieren werde.... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 00:29
@anybodyx
Zitat von anybodyxanybodyx schrieb:Jo mach das aber schreibs noch hier rein falls Du wirklich abgeholt werden wirst.... Dann weiß ich wo ich 18 Euro investieren werde....
Das mach ich. Aber möglicherweise ist jetzt tatsächlich noch jetzt und nicht schon das jetzt aus zukünftiger Sicht. Aber im Grunde dürfte das egal sein, wenns soweit ist, dann wirst du es hier lesen können!^^


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 00:30
@alpha12
Muss ich mich für eins von beiden entscheiden, oder darf ich bei beiden buchen? xD


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 00:37
@chilichote
:-)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 10:15
@alpha12

Die Seite habe ich schon gesehen. Ich finde aber die feste Bindung an 12.12.2012 komisch. Das hat nichts mit der Theorie gemeinsam-. Warum gerade 12.12.2012?


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 10:42
Es ist doch offensichtlich, daß in Zukunft keine Zeitmaschine erfunden wird, denn sonst müßte jeder, der das Geld dafür anlegt, sofort mit der Zeitmaschine abgeholt werden. Er müßte nicht warten.

Da das aber offensichtlich nicht passiert, wird es wohl keine Zeitmaschine geben, oder es gibt sie irgendwann, aber die Menschen der Zukunft denken sich: Was solls, der ist eh schon 1000 Jahre tot, es juckt ihn nicht, wenn wir sein Geld behalten.
Oder das Geld wurde niemals angelegt, sondern bereits von den Initiatoren dieses Plans in unserer Gegenwart durchgebracht.


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 11:29
Tja und was entdeckst Du,wenn Du in der Zukunft angekommen bist:
Zwischenzeitlich gab es 10 Inflationen,28 Bank- und 3 Staatspleiten und die währung,in der Du Dein Geld angelegt hast gibt es nur noch im Münzkabinett des Museums- kurz der ganze Tineff ist nix mehr wert
Leg das Geld. besser in Bier an.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 15:36
Na ja... Es gibt schon Familien die Ihr Vermögen über Jahrhunderte bewahrt haben.

Lehman Brothers ist zwer ein schlechter Beispiel, es gib aber haufen Banke die ebenfalls sehr alt sind.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 15:51
Ich hoffe mal, dass in der Zukunft, wenn ein kleiner Betrag eine so hohe Summe zur Zeitreisenforschung auswirft, es keinen Kapitalismus mehr gibt, der das erfordert^^


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 15:58
@a.renesse

ich glaub du wirst nicht viel von dem geld haben, denn bis zum 25. Jahrhundert hat die "anlegefirma" dein geld verballert... wenn sie nicht schon vorher im knast landen! ^^

außerdem würde ich darauf nicht vertrauen, dass es in einer so weit entfernten zukunft noch euronen geben wird... hehe... schon alleine das papier ist bis dahin 2 mal zu staub zwerfallen! ^^


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 16:27
Wenn ich das richtig verstehe, ist da keine Firma, sondern da ist ein Verein dahinten.

Das passiert halt nicht. Das Papier muss ja nicht bis zum 25. Jahrhundert bestehen bleiben...


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 18:03
Zitat aus der Homepage :

"# Bis zum Zeitpunkt der Erfindung der Zeitmaschine werde ich schon längst tot sein. Wieso sollte ich jetzt in Zeitreisen investieren?

Voyage In Time sei Dank, ist es völlig egal ob Sie leben oder schon tot sind als Zeitreisen eine Realität wird. Durch den Kauf eines Zeitreise-Zertifikates wird gewährleistet, dass Ihr aktueller, lebendiger Körper von der Zukunft abgeholt werden kann, um Sie zu den angegebenen Zielorten und Zeitaltern zu transportieren. Somit können Sie z.B. Ihre Vorfahren, Abkömmlinge, oder sogar sich selbst in einem anderen Jahrzehnten treffen!"


hahahaah xD


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 20:20
@a.renesse
Was passiert halt nicht??
Das Gelder unterschlagen werden oder ein Verein vorgegaukelt wird??


melden

Zeitreisen durch Sparen?

16.02.2010 um 22:00
Welche Kontakte besitzt diese Seite denn zu Unternehmen Die eine Zeitmaschine bauen können?

Schon mal ein Entwicklungsstatus zur Zeitmaschine auf dieser Seite gesehen?
Professoren?Wissenschaftler?

So ein Grossartiges und Wichtiges Thema und die haben kaum Informationen auf der Seite.


Alles Unsinn.

Leute die da ihr Geld hinschicken haben es im Lotto gewonnen oder eindeutig zu viel davon.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 11:14
Bye Bye werde nun abgeholt 40ticktes sei dank.Die zeitmaschine wurde im jahre 2672 erfunden hab gerade paar holo aufzeichnungen als vorgeschmack gezeigt bekommen wünsche euch allen eine schöne zeit in dem lahmen 21.jahrhundert.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 12:07
Also dann nehme ich lieber die Zahlen vom letzten Jackpot und reise damit eine Woche in die Vergangenheit. :)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 12:43
Diese seite ist effektiv nur eines:

Ein weg den wirklich geistig ärmsten Personen das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Wer für so einen Unsinn Geld ausgibt, söllte zu seinem eigenen Schutz nach §104 für Geschäftsunfähig erklärt werden.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 14:50
Allein wenn man sich vorstellt was man alles angestellt werden könnte. Nehmen wir mal an, dass es überhaupt mal eine zeitmaschine gebaut wird. Jeder hat die möglichkeit in die zeit zurück zu reisen. Manche würden den tot von jesus verhindern wollen, den 11 sept, adolf hitler etc. Das würde dann einen butterfly effekt ergeben und alles würde in einandern einkrachen.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 14:58
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Es ist doch offensichtlich, daß in Zukunft keine Zeitmaschine erfunden wird, denn sonst müßte jeder, der das Geld dafür anlegt, sofort mit der Zeitmaschine abgeholt werden. Er müßte nicht warten.

Da das aber offensichtlich nicht passiert, wird es wohl keine Zeitmaschine geben, oder es gibt sie irgendwann, aber die Menschen der Zukunft denken sich: Was solls, der ist eh schon 1000 Jahre tot, es juckt ihn nicht, wenn wir sein Geld behalten.
Oder das Geld wurde niemals angelegt, sondern bereits von den Initiatoren dieses Plans in unserer Gegenwart durchgebracht.
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.

Man sollte mit ner Kamera dort hinlatschen und sagen: "Hier sind die 18€, ich will bitte in 1 Minute abgeholt werden."


melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 15:04
Irgendwann -die einen früher, andere später- kommen wir alle in den Genuß einer ganz tollen "Zeitreise". Und die Kosten dafür zahlen dann unsere Hinterbliebenen - in einigen Fällen wohl auch der Staat. Also brauchen wir uns im irdischen Leben nicht darum kümmern... ;)


Anzeige

melden