Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Sparen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Sparen?

21.02.2010 um 16:12
@all

Und?? Hats schon einer ausprobiert?? Vielleicht @a.renesse selber??
Schon Zeitreisende Milliardäre unter uns??

Anzeige
melden

Zeitreisen durch Sparen?

22.02.2010 um 11:09
@jofe

Ja. Eine „Reise“ habe ich vor einer Woche als Geschenk erhalten.

Selbstverständlich halte ich die Wahrscheinlichkeit einer Reise für (vorsichtig ausgedrückt) für gering. Allerdings habe ich ein Zertifikat als "Gadget" auf der Wand hängen.

Ich finde die paar Euros sind nicht schlechter investiert, als wenn man mir einen Grundstück auf dem Moon geschenkt hätte


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

22.02.2010 um 11:19
Da kauf ich mir lieber nen Adelstitel, die gibts für 20€ aufwärts und sind echt.
(Allerdings auch "echt nichts wert")


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

22.02.2010 um 11:46
@a.renesse
Zitat von a.renessea.renesse schrieb:Ja. Eine „Reise“ habe ich vor einer Woche als Geschenk erhalten.

Selbstverständlich halte ich die Wahrscheinlichkeit einer Reise für (vorsichtig ausgedrückt) für gering.
Nun, wann sollen sie dich denn (bei erfolgreicher Zeitmaschinenkonstruktion) abholen??
Zitat von a.renessea.renesse schrieb:Allerdings habe ich ein Zertifikat als "Gadget" auf der Wand hängen.
Immerhin etwas!! :D


melden

Zeitreisen durch Sparen?

22.02.2010 um 11:47
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Da kauf ich mir lieber nen Adelstitel, die gibts für 20€ aufwärts und sind echt.
(Allerdings auch "echt nichts wert")
Machen sich aber gut aufm Perso von dir und deinen Nachkommen!! :D


melden

Zeitreisen durch Sparen?

22.02.2010 um 14:55
@jofe
Die billigeren sind leider kein Erbadel und lassen sich aus verschiedenen Gründen nicht auf den Perso eintragen.

Es gibt in Schottland den Titel des "Lairds", der im großen und ganzen nur "Landbesitzer" meint... ein netter titel aber nix wert leider.

Die wirklichen Titel die man sich auch im Perso eintragen lassen kann kosten dann doch etwas mehr (4 stellig und darüber hinaus)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

23.02.2010 um 19:07
@jofe

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Ich werde wahrscheinlich eine Abholung kurz vor meinem Tod "beantragen".

Leute bitte nicht 112 anrufen - ich bin nicht krank :) Aber ich mach's mal. Kosten tut's nicht.


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

23.02.2010 um 19:20
@a.renesse
Zitat von a.renessea.renesse schrieb:Ich werde wahrscheinlich eine Abholung kurz vor meinem Tod "beantragen".
Um es zu beweisen, solltest du aber besser ein Zeitnahen Termin angeben!!
am besten wäre "Gestern"!!

Dann wüsstest du schon obs mit der Zeitreise geklappt hat! ;)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

23.02.2010 um 19:55
@a.renesse
Zitat von a.renessea.renesse schrieb am 15.02.2010:Mir kommt es nicht auf die 18 Euro an - davon werde ich nicht ärmer. Ich bin halt gespannt, was die anderen davon halten.
Bis jetzt habe ich außer "dumm" und "naiv" keine Argumente gelesen.
Unglaublich sowas. Also man kann echt reich werden mit solchen Leuten wie du. Hey haste mal 18€ ? Ist doch lausig... is doch garnix.

Ich mache ne Seite auf:

he-haste-ma-nen-euro.de dort wirst du die Kohle los!


melden

Zeitreisen durch Sparen?

24.02.2010 um 12:17
@roadricus

Oh eh... Darum geht's doch nicht. Wieso beißt Du so an den 18 Euro so fest. Wären da 9 oder 36 Euros – was hätte das geändert? Ich habe zwar dass Zertifikat als Geschenk bekommen, ich halte aber, wie gesagt, die 18 Euro als einen akzeptablen Preis.

Mich interessiert mehr was man halt hier im Forum von der Idee selber hält.

P.S. Ich werde übrigens Dir keinen einzigen Euro überweisen. Hinter http://voyageintime.com (Archiv-Version vom 27.02.2010) sehe ich eine Idee. Auch wenn die nicht so Glaubhaft ist. Hinter http://he-haste-ma-nen-euro.de sehe ich keinen Background…


melden

Zeitreisen durch Sparen?

24.02.2010 um 15:57
@a.renesse

Ich glaub es geht roidricus eher darum, dass du hier 18 Euro zum Fenster rausschmeißt


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

25.02.2010 um 00:14
@Dragonfire
@a.renesse
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Ich glaub es geht roidricus eher darum, dass du hier 18 Euro zum Fenster rausschmeißt
Ich denke mal, das @roadricus damit sagen will, das es solange die "dummen" Menschen nicht aussterben, solche Seiten (egal ob überzeugendes Konzept oder nur plump aufgemacht) immer "Investoren" finden werden, und die Betreiber auf kosten der dummen Reich werden!!

Meine Sicht zur Lage!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeitreisen völlig unmöglich?
Wissenschaft, 1.318 Beiträge, am 27.03.2015 von perttivalkonen
DaHe am 02.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 27.03.2015 »
Wissenschaft: Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 16.06.2008 von spähzi
hawkingfan am 21.08.2007, Seite: 1 2
28
am 16.06.2008 »
Wissenschaft: Zeitreise-Paradoxon
Wissenschaft, 273 Beiträge, am 17.08.2007 von serdar
shadow-wolve am 10.12.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 17.08.2007 »
von serdar
Wissenschaft: Mögliche "Zeitreisen" und die Schlußfolgerung
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 27.08.2006 von blacktheorie
dänker am 29.05.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.08.2006 »
Wissenschaft: eine zeit-theorie
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 07.05.2005 von ghostsicall
ghostsicall am 01.02.2005, Seite: 1 2
33
am 07.05.2005 »