Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen durch Sparen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 15:42
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, auch so eine Seite zu basteln. Doofe über den Tisch ziehen ist zwar unmoralisch aber legal und offenbar lukrativ.

Ist mir total schleierhaft, wie man dafür Geld ausgeben kann, aber manche Leute wollen einfach verarscht werden ...

Emodul

Anzeige
melden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 22:38
@emodul

Ich kann mich dann als verrückter Wissenschaftler ausgeben, der angeblich kurz vor der entdeckung sei. Es gibt genug Filme in denen Zeitmaschinen vorkommen und über Raumzeitkrümmung geschwafelt wird, das benutzen wir dann als Theorie


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 23:36
ich habe nur ein paar beiträge gelesen....soweit ich es verstehe, handelt es sich über finanzierungen für die zeitreise?

ich denke, dass das ein völliger blödsinn ist......wir menschen sind noch zu primitiv für so eine erfindung......ich nehme zum beispiel das rad...wir benutzen es immer noch.....und können in dieser heutigen welt nicht ohne räder auskommen.......

und da macht sich jemand über zeitreisen gedanken.....?

habe ich ein bisschen vom thema abgewichen......? wenn ja..dann entschuldigt...


2x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen durch Sparen?

17.02.2010 um 23:59
Geld so anzulegen, dass es auf sehr lange Sicht sicher ist und stark wächst dürfte schwer werden. Die hierfür benötigte Sicherheit würde die Möglichkeiten des Handelns stark einschränken. Währungen können auch schonmal draufgehen, Banken pleite gehen usw.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 00:32
@a.renesse
witzig, aber ich denk mal wenn du die 18 Ois nem Penner gibts, haste mehr von.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 05:14
komme gerade aus der zukunft, war cool!


ökkk


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 06:36
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ich denke, dass das ein völliger blödsinn ist......wir menschen sind noch zu primitiv für so eine erfindung......ich nehme zum beispiel das rad...wir benutzen es immer noch.....und können in dieser heutigen welt nicht ohne räder auskommen.......
Nehmen wir mal das Feuer, wir benutzen es immer noch. ;)
Ich glaube, manche Erfindungen sind so elementar, dass man sie nie vollständig ersetzen kann. Oder welchen Sinn existiert bei einem Hoovercraft/Antigravitations/Irgendwas - Einkaufswagen? ^_^


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 08:56
@cs89

Oder die vier Grundrechenarten. Mann, wie dämlich müssen wir eigentlich sein dass wir immernoch mit diesem privitiven Zeugs hantieren ;)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 12:02
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Nehmen wir mal das Feuer, wir benutzen es immer noch.
Ich glaube, manche Erfindungen sind so elementar, dass man sie nie vollständig ersetzen kann.
*Klugscheissmodus an*
Nur mal so nebenbei bemerkt, das Feuer ist keine Erfinding sondern eine
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:"Entdeckung"
des Menschen!!

Feuer gabs schon weit vor dem Menschen in der Natur!!

Wir haben nur gelerent es "zu beherrschen und künstlich zu erzeugen"!!
*KLuhscheissmodus aus*

:)


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 12:03
Zitat von jofejofe schrieb:*KLuhscheissmodus aus*
*Klugscheissmodus aus*


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 12:14
@a.renesse
Zitat von a.renessea.renesse schrieb:Hatte man vor hundert Jahren einen Technologischen Ansatz für die Kernspaltung? Ok. Lass uns 150 Jahre nehmen....
Musst noch 100 Jahre warten vielleicht klappts dann :)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 14:32
@hulkster

so sehe ich das auch. Also die Technologie wurde ich nicht ausschliessen.


1x zitiertmelden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 14:33
@a.renesse
Zitat von a.renessea.renesse schrieb:Also die Technologie wurde ich nicht ausschliessen.
Wenns danach ginge wäre Theoretisch alles möglich ;)
Niemand kann das sagen, von daher...


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 14:46
so sehe ich das auch. Also die Technologie wurde ich nicht ausschliessen.
--------------------------------------

augrund des Paradoxens an sich schon.

oder ist hier ien Zeitreisender mal aufgetaucht?

darum geht es doch bei dem Projekt, die hinterlgen Geld jetzt für eine Zeitmachiene bzs Zeitreise.

wenn das Geld seinen Empfänger in der Zukunft erreicht würde er quasi abegholt.

Das ist noch größerer Beschiss als das Hütchenspiel


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 15:51
Außerdem: Wenn es klappen müsste, sollten dann nicht alle, die schon gezahlt haben, auch schon weg sein? Verschwunden? Unauffindbar für uns?
Oh mein Gott! Alle vermissten Leute dieser Welt sind Zeitreisende. ;)


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 16:01
Schöner Quatsch.

1. Ist es garnicht klar, ob Zeitreisen überhaupt möglich sind. Es gibt bisher nur Theorien!
2. Geld allein macht keinen Erfinder!
3. Wie soll mir garantiert werden, dass sich nicht vorher einer des Geldes bemächtigt?
4. Sieht die Seite nicht sehr Seriös aus!
5. Gibt's viele solcher Seiten!


melden

Zeitreisen durch Sparen?

18.02.2010 um 22:35
Hört sich ja ganz nach Futurama an.
Fry wird 1000 Jahre eingefroren, geht zur Bank wo er 1999, 10$ drauf hatte und ist im Jahr 3000, Miliardär.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 03:59
Weenn eine Zeitmaschine in der Zukunft erfunden wird, dann würden wir doch jetzt schon davon wissen, weil irgendjemand wohl in die Vergangenheit gereist wäre und es uns erzählt hätte. ^^

Dazu ist alles Materiell.... wie willst du generell, oder für eine Person, die Ganze Materie zurückentwickeln ?

Oder wird etwa die Materie dieser Person "gelöscht" um dann in einer ganz anderen Demension wieder aufgebaut zu werden ?

Das ist NICHT mgölich..... denkt doch nur ne Sekunde nach bitte....

Die Zet ist einfach nur ein "Dauern" es ist einfach nur der Begriff den wir für das Warten/Überdauern nutzen.....

Redet euch nicht zu viel Blödsinn ein.


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 05:45
lol dieser Thread! Ich krieg mich nicht mehr ein! :D :D


melden

Zeitreisen durch Sparen?

19.02.2010 um 13:26
Spar dir dein Geld. Ist alles nur Abzockerei ^^

Da will wohl jemand die Dummheit der Menschen ausnutzen und sich dadurch Reich machen.


Anzeige

melden