Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stärke und Macht der Gedanken

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stärke und Macht der Gedanken

02.05.2010 um 22:14
@Dannemann
Ich weiß nicht, was dein Problem ist.
Vielleicht könntest du dich mal inhaltlich äußern, statt dich hier aufs Rumquängeln zu beschränken.

Anzeige
melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

02.05.2010 um 23:15
... nun verstehe ich aber leider dein Problem nicht...,

tut mir leid.



weiterhin viel erfolg.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 14:47
Hallo...
gehts hier auch um was bestimmtes, außer sich gegenseitig unqualifiziert dumm anzumachen ???

Der Titel dieses Threads ist sowieso etwas unglücklich gewählt:
geht es nun um Intuition, Visionen oder tatsächlich um die Macht unserer Gedanken ???

Falls es sich um letzteres handeln sollte, hätten wir nämlich eine sehr interessant Diskussionsplattform.

LG
crime


1x zitiertmelden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:08
@crime
Zitat von crimecrime schrieb:tatsächlich um die Macht unserer Gedanken ???
Ich denke mal hierrum... Jeder formt sich seine realität anhand seiner gedanken... wer nur negativ denkt, dem passiert meißt auch nur negatives... hab ich so meine beobachtungen an meinen mitmenschen gemacht...


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:12
@crime
bin schon sehr neugierig.

Ausserdem möchte ich für mein benehmen entschuldigen...


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:14
@The_Styx


..., DANKE.


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:14
@insideman
ich habe mal monate lang alpträume gehabt in dem meine zahnreihen zusammengesklebt waren und durch meine kieferbewegungen alle zähne wir porzellan zerbersten ließ...

ich dachte da ich hätte gesunde zähne... beim zahnarzt hat der doktor dann ein kleines loch gefunden, das ausgehöhlt war... nachdem das problem gelöst war waren die träume auch weg...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:14
@The_Styx

ich denke auch das sich der Thread darum handeln soll...

Also ich habe da auch so meine Beobachtungen gemacht und auch am eigenen Leib erfahren.
Von daher bin ich von dieser Macht nicht nur überzeugt sondern ich weiß das es diese gibt !


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:15
ach noch vergessen...
unsere Gedanken werden duch unsere Körpersoprache sichtbar... daher kann man sehr gut auch Experimente duchführen ;O)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 15:19
@Dannemann

brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen...

ich denke nur das dieses Thema sehr interessant ist und ich würde es schade finden, wenn der Thread gleich zu Anfang verseucht wird ;O)

Allerdings sollte man genau zu differenzieren wissen was die Gedanken und was Intuition ist.
Beides hat nämlich nichts miteinander zu tun...


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 16:22
@The_Styx


Den Traum hatte ich auch schon 2 mal.

Das mit den Zähnen bedeutet aber ganz was anderes, sowas träumen viele Menschen


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 18:56
@insideman
ich weiß... eigentlich soll das eine art persönlichkeitswandel andeuten oder so...


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

03.05.2010 um 20:08
Um das Gesetz der Anziehung, daß sogennante Ressonanzgesetz wirklich leben zu können und nicht zu scheitern und es dann für nicht brauchbar einzustufen gibt es eine Antwort.

Nicht das zweite Gesetz vor dem ersten verwirklichen zu wollen. Nicht das Dach vor dem Fundament bauen!

Zuerst das Polaritäts Gesetz drannehmen. Die Einheit in sich suchen und die Schatten bearbeiten! Das ist das erste Gesetz!!!

Das Buch "The Secret" ist somit eine weitere Volksverarschung, da es dies vorwegnimmt. Arme Leute die daran scheitern...

Mein Vorschlag: Hermes Trismegistos verinnerlichen, die Tabula smaragdina
Das ist das große Gesetz und der große Gesetzgeber!

Dann das kleine Gesetz: die 10 Gebote
Moses ist der kleine Gesetzgeber

und dann, man staune wie sich das Ressonanzgesetz von ganz allein und ohne Mühe ergibt. :-) ;-)


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

06.05.2010 um 12:40
Es gibt so vieles was nicht erfasst werden kann von Menschen...

Macht die durch Gedanken entsteht, oder auch Gedanken die etwas beeinflussen können gibt es meiner Meinung nach schon. In gewisser Art und Weise.

Lieber Gruß


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

08.05.2010 um 01:07
@The_Styx
... ziemlich nah dran...


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

08.05.2010 um 01:08
danke@Wächterin


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

08.05.2010 um 01:09
danke an alle bis hierhin...


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

08.05.2010 um 01:14
Nichts zu danken @Ripley81... =)

Lieber Gruß


melden

Die Stärke und Macht der Gedanken

11.08.2010 um 19:19
Da es hier zum Stillstand gekommen ist,
verweise ich mal dorhin:

Die unterdrückte Macht der Gedanken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Wie wurden Erfindungen erfunden?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 20.01.2015 von Leibhaftiger
das_Das am 09.01.2015, Seite: 1 2
31
am 20.01.2015 »
Wissenschaft: Vision vom planetaren PC
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 20.02.2006 von trailerguy
trailerguy am 18.02.2006
19
am 20.02.2006 »