Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

1.382 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Universum, Forschung, All, Vision, Müll, Atommüll, Beseitigung, Problem Beseitigung

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:36
Denkt auch daran das der Erde dadurch eine Menge Masse verloren gehen würde.
Außerdem wird die Wärme der Müllverbrennung genutzt


melden
Anzeige

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:36
Ich denke der Müll würde aber irgendwann in unsere Umlaufbahn zurückkommen..


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:36
Echt?

Also die machen das da gar nicht aus Jux da oben aufm Mars?

Krass!




----------

Dennoch!

So abwegig ist das ganze nicht.

Und es könnte erst recht Realität werden. wenn überall bald zustaende wie in Neapel herrschen!


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:38
Ihr seit irgendwie alle PRO Müll eingestellt , kann das sein?



Ich glaube wenn wir den ganzen haufen an nutzlosen Müll ins große Schwarze unbekannte befördern. Dann ist Mutter Erde ziemlich geholfen!


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:38
Anfang der 90er gab es ca. 40 Mio. t. Haushaltsmüll

Die Koten

Wikipedia: Automated_Transfer_Vehicle#Kosten

für eine Tonne belaufen sich auf 11,3 Mio Euro.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:38
Bammelhein zieht sich nicht nur manchmal wie im Mittelalter, jetzt glaub ich er lebt da im Geiste wirklich.:)
(Oder watt hast du dir heute zum Frühstück reingetan um auf so einThema zu kommen?)
Laß uns mal weiter unseren Müll verbrennen oder verbuddeln.Oder ins Wasser damit,da is auch noch genug Platz.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:39
ich kaufe ein "s"


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:41
Überrascht mich echt enorm.

Das viele den Müll lieber Weiter auf Mama Erde lassen würden als den ins All zu schießen.


*notizen macht*


melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:41
Wäre es nicht sinnvoller den Müll klein zu häckseln, gewisse Zusätze zur besseren Verbrennung beimischen und damit die Raketen und all den anderen Gram zu betanken, als es irgendwohin zu befördern. Ich denke dass, wenn unsere lieben Ölgesellschaften nicht die ganzen Patente aufkaufen würden, wir das schon längs hätten.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:44
Wenn du das bezahlst, mach doch :D


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:44
Genau bombe!


Wir nutzen Müll als Antriebsenergie um den Müll ins All zu schießen!


Das ist Genial!


Ne ohne Witz, eine tolle Überlegung!


melden
b0mb3n3g3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:48
Danke Hammelbein :)


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:50
Dan können wir auch genausogut umdenken und den ganzen Müll
auffressen,verdauen und übrig bleibt dann nur ein Haufen Scheiße.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:50
Effektiver wäre es doch,den Müll in was sinnvolles zu konvertieren,anstatt den Weltraum mit unserem Dreck zuzumüllen !

Wiederverwertung wäre weitaus besser. Zumindest,was Nicht-Biologischen Müll betrifft.

Man kann mit noch so jedem unproduktivem Gegenstand was anstellen. Z.b. könnte man mithilfe Eierpackungen irgendwas basteln.

Weiss nicht,was wäre,wenn wir den Müll ins All schiessen würden. Es würde schon eine Stange Geld kosten,aber die Frage muss doch lauten: Inwiefern würde der ganze Müll unseren Weltraum beeinflussen ?


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:51
Irgendwann würden uns dann Aliens angreifen, weil wir alles verdrecken.^^


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:51
Wieso verbindest du

Müll ins All schießen

mit


Müll essen?

O.o


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:52
Der Weltraum is groß genug.

Mach dir darüber mal keine Sorgen Dextar.


Bombe's Idee ist die beste Bislang.


Wir nutzen Müll als Antriebs energie in der Zukunft um Selbigen ins All bzw auf den Mond zu befördern!


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:52
ie wurde vertauscht... hehe

schießen.. verstehste ^^


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:57
Hammelbein schrieb:Der Weltraum is groß genug.
Die Grösse macht mir auch keine Sorgen.

Sondern eher um die Folgen,die daraus VIELLEICHT entstehen könnten.


melden
Anzeige

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

11.06.2008 um 09:57
Wieso etwas, aus dem wir Energie machen können, in den Weltraum schießen?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden