Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machte ich eine Zeitreise?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machte ich eine Zeitreise?

23.07.2010 um 21:44
@leichivanhel

kannst du bitte noch etwas anstrengender schreiben? ich versteh fast was du willst..

Anzeige
melden

Machte ich eine Zeitreise?

23.07.2010 um 22:14
@canpornpoppy
wie meinst du?


melden

Machte ich eine Zeitreise?

24.07.2010 um 13:02
@leichivanhel
Naja ersteinmal was zur Zeit:
Die Zeit ist eine Erfindung des Menschen.....einfach um das Fortlaufen der Geschehnisse zu "messen".
Es gibt keine Zeitreise da alles Materiell von statten geht.

Denn, wenn du eine Zeitreise machtest, würde sich ja die Welt für dich völlig verändern.....aber UM dich HERUM......demnach müssten alle sowas sehen.

War der Himmel denn besonders bewölkt oder war er sonst klar ?
Was für eine Art Flugzeug war es und wie lang war der Kondenzstreifen ?

Ist er lange danach am Himmel geblieben oder wieder schnell verschwunden ? ^^

So das wären alle Fragen xD

zusätzlich dazu noch Chemtrails

bis später ;)


melden

Machte ich eine Zeitreise?

24.07.2010 um 15:43
@Gorgarius
ca. 20 uhr
hab ich nicht darauf geachtet ^^

ein normaler passagierjet

chemtrail war es keiner war zu schnell weg

2-3 wolken waren am himmel


melden

Machte ich eine Zeitreise?

24.07.2010 um 15:53
Ich würde sagen, dass es eine optische Täuschung war....da ich generell ein Gegner der Zeitreisen-Theorie bin.....

Als Kind (so mit 4 ^^) dachte ich bei Flugzeugen manchmal, dass da eine Rakete startet, weil es manchmal so aussieht, dass sie senkrecht in den Himmel fliegen.

Und daraufhin warst du so perplex, dass das von deine Schwester gesagte zwar erstemal kam, aber du nur eine Art Kurzzeit-Déjà-vu hattest und deswegen dachtest, es wäre schonmal da gewesen..... man bildet sich dann vieles ein, wenn man mal in der Stimmung ist. =)

Ansonsten lebst du vllt nur in einer Matrix und ich bin nicht echt, sondern nur künstliche Intelligenz.

Aber ich spüre mich ja richtig .... vllt hast du den Thread auch nur geschrieben, damit ich auf die Idee komme, dass wir in einer Art Matrix leben (ich hasse dieses Wort).....

Man .... das ist blöd xD


melden

Machte ich eine Zeitreise?

24.07.2010 um 19:41
@Gorgarius
ist dir klar ich verstehe nichts xD


melden

Machte ich eine Zeitreise?

24.07.2010 um 23:37
Ich auch nicht mehr so richtig........ich brauch jetzt Tee :D


melden

Machte ich eine Zeitreise?

25.07.2010 um 03:03
hallo, ist das flugzeug in der wolke verschwunden, oder war es zu lange in der wolke...


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 01:57
@leichivanhel
Leider nicht!
Zeitsprünge sind NICHT möglich aus wissenschaftlicher Sicht!

Du machst nur Zeitreisen in die Zukunft indem du das liest!


1x zitiertmelden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 02:11
Ich denk mal du warst so hin und weg von dem Ereignis, dass du die Aussage deiner Schwester noch im Ohr hattest aber erst später registriert wurde.

So wie Oma und Opa weisste :D Oma, Ich geh was zum Stricken holen ...5 Minuten später der Opa, na dann geh mal.


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 02:12
@DonFungi
So wie Oma und Opa weisste Oma, Ich geh was zum Stricken holen ...5 Minuten später der Opa, na dann geh mal.
gute Erklärung :)


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 06:49
@Pumpkins
nochmal das ich mitkomme ^^ wenn ich das lese schau ich in die zukunft wtf? xD


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 06:55
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb: Du machst nur Zeitreisen in die Zukunft indem du das liest!
stimmt nicht :D Es gibt den Rückwärts-Vergangenheitspfeil oben links im Explorer^^


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 10:31
@leichivanhel
@smokingun

Ursache - Wirkung ! So läuft es auf unserer Welt ab! Da zwischen diesen Dingen "Zeit" vergeht! lässt sich feststellen dass es immer nach vorne geht!
Du liest etwas = Informarionen zum Kopf (Ursache-Wirkung)

@leichivanhel
Außerdem vertust du dich bei den Begriffen! In die Zukunft sehen kann keiner!
In die Zukunft reisen kann jeder!
In die Vergangenheit sehen kann man! (Astronomie)
In der Vergangenheit reisen kann keiner!

Und bitte unterscheide zwischen Zeit- Reise / Sprung !


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 10:43
@Pumpkins bei odins bart wie kannst du in die zukunft reisen?


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 10:44
@leichivanhel
lies doch den ersten Teil meines Posts durch


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 10:46
@Pumpkins
nur wenn ich was lesen bzw schreibe reise ich nicht in die zukunft. das ist unmöglich man reist in die vergangenheit, weil die information länger vom auge zum gehirn braucht also sieht man in die "vergangenheit" und nicht in die zukunft


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 10:48
@leichivanhel
Murks!
Um in die Vergangenheit zu Reisen müsste man die Unordnung eines Systems wieder rückgängigmachen und das is ein Ding der Unmöglichkeit!


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 10:56
@Pumpkins
nein du täuscht dich wir sehen etwas und die augen brauchen einen sehr geringen zeitanteil bis zum gehirn und deswegen schauen wir in die vergangenheit.


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:00
@Pumpkins
das war nur ein Scherz!Zeitreisen in die Vergangenheit sind beim besten willen praktisch unmöglich.Aus sehr vielen Faktoren...Aber das Thema ist sehr komplex.dazu müsste man sich erstmal an den Begrigff Zeit machen und ihrer Relation...


Anzeige

1x zitiertmelden