Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machte ich eine Zeitreise?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:04
@leichivanhel
@smokingun
Ich beschäftige mich schon seit jeher mit Zeit / Zeitreisen!
Lese Bücher darüber und besuche Vorlersungen die von diesen Themen handeln.
Falls mich wer neu erziehen will der soll es sich bitte sparen ;)
In die Vergangenheit reisen ist ein Ding der Unmöglichkeit; aber um es leihenhaft zu erklären besitz ich wohl zuviel Kenntnisse;

Anzeige
melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:06
@Pumpkins
aber es ist so wie ich es sage... ich habe es nicht nur einmal in bio gelernt


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:11
@leichivanhel
Nur weil ich kleinste theoretische Vergangenheitsblicke mach hat das absolut 0 mit Zeitreisen zutun!
Guck in dein Umfeld! Hat die dorte Entropie abgenommen? Ich denk nicht!
Du betrachtest ein System IN einem äußerst wichtigeren System.


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:13
@Pumpkins
ok nochmal ich bin kein wissenschaftler bitte sprich mit mir so dass ich das auch verstehe ^^


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:16
@leichivanhel
Es gibt sehr viele Diskussionen auf Allmy wo es schon zig mal erklärt wurde!

Zeitreisen - Sind sie möglich?

Hier findest du jede Antwort!


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:20
@Pumpkins
ahhh danke dir = )

nochmal danke fürs erklären


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:21
@leichivanhel
Kein Problem; ich will ja helfen und nicht nur wichtig sein!


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:34
@Pumpkins
? ja und hab ich was anderes behauptet?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Zeitreisen in die Vergangenheit sind beim besten willen praktisch unmöglich.Aus sehr vielen Faktoren
mit Komplex meinte ich nicht das du die Komplexität nicht verstehst sondern ich keine Lust darauf habe dieses Thema zu vertiefen..


melden

Machte ich eine Zeitreise?

02.08.2010 um 11:46
@smokingun
Na da liegt der Fehler auf meiner Seite! Hab mich verlesen -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »
Wissenschaft: Zeitreise durch das Forum
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 15.01.2015 von delta.m
Auris am 09.01.2015, Seite: 1 2
31
am 15.01.2015 »
Wissenschaft: Die Signifikanz der Änderung bei Zeitreisen
Wissenschaft, 328 Beiträge, am 28.06.2015 von Atraven
Kc am 09.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 28.06.2015 »
Wissenschaft: Frage zur Zeitreise
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 13.05.2015 von nebelmond82
Skywalker94 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 13.05.2015 »