Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Komet, Zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 11:33
Auf Kalender geschaut und gemerkt, dass das mit 2012 nicht so hinhauen wird. Terminliche Schwierigkeiten und so.

Schnell nen Würfel aus nem Monopoly geholt und neue Jahreszahl gewürfelt. Ha...ne 3 und ne 6. 2036...hört sich gut an.

So, neue Geschichte ausdenken? Ach quatsch...alten Mist wieder auskramen. Der Erfindes des Brotmessers musste ja auch nicht das Brot neu erfinden.

Geschichte nur noch veröffentlichen, alles töfte.

*blubb*

Anzeige
melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 11:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jetzt bin ich ganz durcheinander; 2012 oder 2036?
Such dir einen Termin aus. Wenn die Eso-Fraktion merkt, das 2012 rein gar nix in Richtung Weltuntergang passiert, dann weichen die auf 2036 aus (oder irgendeinen anderen Termin davor). Aktuell haben sich alle auf 2012 eingeschossen, danach kommt die nächste Flut von Prophezeiungen.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 11:45
@schrankwand

Immer diese Termindruck! Man wird ganz Eso im Kopf wenn es so weiter geht.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 11:48
Ich verstehe gar nicht, warum man sich über die Datierung des Untergangs so uneinig ist.

Fragt doch einfach mal auf Magrathea nach, welches Verfalldatum die bei der Herstellung angegeben haben. Vielleicht ist es auch irgendwo eingeprägt (z. B. in Norwegen, unter der Signatur von Slatibartfass).


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 12:02
Ob sich der Großteil der Eso-Fraktion auch noch primär ( :D ) auf den 'Weltuntergang'
auf 2012 eingeschossen hätte, wenn Emmerich nicht mit dem Quatsch, der aus der
Maya-Kalender-Fehlinterpretation bewußt als Hintergrund verwendet wurde,
seinen '2012' Film rausgebracht hätte ?

- Nun wir warten bis Ende 2012, es wird nix passieren und wir schmunzeln....
- Dann warten wir bis 2036 und siehe, wieder nix und wir schmunzeln wieder...
- Dann warten wir bis.... (?) und siehe eine Zeile oben....
- usw.......

:D


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 12:24
@Dr.Shrimp

stimmt, da habe ich Dich mit @planke verwechselt. Hoffentlich läßt Du mich jetzt nicht über diese laufen ^^


2x zitiertmelden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 12:27
Das werden wir noch früh genug erfahren!! :engel:


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 12:27
@Gamma7
Ob sich der Großteil der Eso-Fraktion auch noch primär ( ) auf den 'Weltuntergang'
auf 2012 eingeschossen hätte, wenn Emmerich nicht mit dem Quatsch, der aus der
Maya-Kalender-Fehlinterpretation bewußt als Hintergrund verwendet wurde,
seinen '2012' Film rausgebracht hätte ?
2 Doofe.... ^^
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich hasse die Maya jetzt schon für ihren blöden Kalender, die haben uns diesen Emmerich-Film eingebrockt. Das können die gar nich mehr gut machen, am besten wir reisen zu den alten Ruinen und randalieren da. Dann zerfallen alle Artefakte auf einmal zu Staub. ^^
@cpt_void
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:stimmt, da habe ich Dich mit @planke verwechselt.
Kein Ding, habs ja gesehen, aber Planke konnte nun nicht auf deinen Post antworten.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 12:27
Und ich Dacht schon 2012 wäre das ende der Welt!!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 12:30
Sind schon wider viele von den Zeugen Jehova unterwegs??


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 20:55
@planke

Ich bin Dir dankbar! Wir müssen weg von 2012! Das nervt nämlich.... Aber dann habe ich Angst vor 2036 weil der selbe Scheiß dann von neuem beginnt.... Danke! :)


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:09
@planke
hab ich auch schon gehört...iwo auf n24 oder n-tv...im inet findest auch was^^

und erscheint mir nicht so weit dahergeholt, wie planet x etc....


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:16
2036 ist unsere Raketen-Technologie bestimmt schon viel weiter, wenn uns da ein Komet zu nahe kommt, werden wir ihn einfach wegpusten!

Ein dutzend Zar-Bomben auf einer Ariane 10 Trägerrakete oder so, wo ist das Problem?
Wir werden alles kaputt machen, bevor es uns kaputt macht, Welt gerettet! :)

Der Tag an dem sie wirklich kommen um sich mit uns zu messen, ist bestimmt noch fern!


4x zitiertmelden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:39
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:2036 ist unsere Raketen-Technologie bestimmt schon viel weiter, wenn uns da ein Komet zu nahe kommt, werden wir ihn einfach wegpusten!

Ein dutzend Zar-Bomben auf einer Ariane 10 Trägerrakete oder so, wo ist das Problem?
Wir werden alles kaputt machen, bevor es uns kaputt macht, Welt gerettet!

Der Tag an dem sie wirklich kommen um sich mit uns zu messen, ist bestimmt noch fern!
Da hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Sobald uns bewusst wäre dass in 7 Jahren bei uns ein Asteroid einschlägt könnt ihr euch sicher sein dass alles unternommen wird um den zu zerbomben.

Notfalls werden dann halt mehrere Missionen gestartet wenn eine fehlschlägt, aber dass wir einfach dann da sitzen und warten bis der Asteroid uns auslöscht ist einfach nur wieder irgendeine dumme Fantasie sonst nichts.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:49
@lynx21

hm, ob für so ein "Notfall" auch ein echt umsetzbarer Plan besteht, man sollte daran denken, wieviel Gelder die Forschungszweige kosten die für einen solchen "Notfallplan" aufgebracht werden müssen, soviele Missionen wird es nicht geben, eher eines gemeinsam !


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:52
Sind wir hier in der Bibelstunde? Der sagenhafte Komet. Was ist an dem sagenhaft?
Mal hypothetisch. Der Komet schlägt ein. Dann hatte man gute 25 Jahre was zu tun, damit es so wenig wie möglich Opfer und Schäden gibt.

@planke
Wenn du son Schiss hast, dann lebe nach dem Motto "live fast, die young" und nimm dir am 31.12.2035 das Leben.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:53
erstwird verprochen das 2000 alle pc nimmer funzen... denn heisst es 2012 geht die welt unter und weiß nicht alles und jetzt auof einmal 2036??? die endzeit soll sich endlich mal entscheiden wann sie zu knüppelt... -.-


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:53
Also am 21.12.2012 geht die Welt definitiv nicht unter! Das Bier was ich gerade in der Hand halte hat ein Mindeshaltbarkeitsdatum bis zum 12.01.2013 und die werden ja wohl kein Bier brauen, wenn die Welt untergeht, oder?

*blubb*


1x zitiertmelden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:55
@datrueffel

aber es ist doch bald alle... :D


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

07.01.2011 um 21:56
@Welten

Das wussten die doch aber vorher nicht :D

*blubb*


Anzeige

melden