Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Komet, Zerstörung, Apophis, 2036, Hirngespinnste

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:11
Ich könnte kotzen, wenn ich wieder solche Theards hier sehe. 2012 ist erst rum und ich glaube die meisten haben sich gefreut, dass der Wahnsinn nun ein Ende hat. Aber natürlich gibts immer ein nächstes Datum. Das WIRKLICHE Ende der Welt.. mein Gott, wenn ihr euch so das Ende der Welt herbeisehnt, dann fahrt einfach mit eurem Auto gegen den nächsten Baum und lasst andere damit in ruhe. Danke! :)


melden
Anzeige

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:23
@D4VE
Das war aber schon vor den 21.12 bekannt. Und wenigstens gibts darüber Berichte der NASA und nicht von irgendwelchen religiösen fanatikern.

Obwohl mir das lieber wäre, ich will schließlich auch nicht, das ein Komet auf die Erde stürzt.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:51
meh erstmals grüsse ich all die neten GURUS die da plänkeln.
ich denke für berechnungen da an uranus denn haben sie erst genau berechnet als der satilliet gelandet ist deswegen gebe ich en dreck auf berechnungen ihn denn maßtäben wie dem KOSMOS
das wollt ich nur zum bedenkenn geben.

ich glaube schon an nen weltuntergang aber denke nicht das der berechnet wird..

ich schätze die gefahr viel höer ein das das MERR umgibt..
da giben wir dann alle mit um..


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:58
@kulkul

Das ist nicht dein Ernst, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=hkodTydUR0E

Ich tausche "listening" mit "reading", dann stimmt es zu 100%.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:17
@kulkul
Ich tausche ein Q gegen eine Rechtschreibkorrektur.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:23
ja ich war nunmal en fünfer ihn deutsch manchmal au vier soweit ich mich erinneren kann.
(sorry dafür)


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:24
Diktat nur 6.. verstehst du


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:30
kulkul schrieb:Diktat nur 6.. verstehst du
das ja! Aber das nicht:
kulkul schrieb:ich schätze die gefahr viel höer ein das das MERR umgibt..
da giben wir dann alle mit um..
selbst "Meer" ergibt keinen Sinn.
Hätte Sie also die Ehre?

@kulkul

/edit: ALTER! jetzt fängts bei mir auch schon an!!1!


melden
Anzeige
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:33
@kulkul
kulkul schrieb:verstehst du
Nein, kein Wort.
Das ist kein Diktat wo du in kurzer Zeit wissen musst wie ein Wort geschrieben wird. Du hast beliebig Zeit. Aber anscheinend ist dir es egal man man dich versteht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt