Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Komet, Zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:11
Ich könnte kotzen, wenn ich wieder solche Theards hier sehe. 2012 ist erst rum und ich glaube die meisten haben sich gefreut, dass der Wahnsinn nun ein Ende hat. Aber natürlich gibts immer ein nächstes Datum. Das WIRKLICHE Ende der Welt.. mein Gott, wenn ihr euch so das Ende der Welt herbeisehnt, dann fahrt einfach mit eurem Auto gegen den nächsten Baum und lasst andere damit in ruhe. Danke! :)

Anzeige
melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:23
@D4VE
Das war aber schon vor den 21.12 bekannt. Und wenigstens gibts darüber Berichte der NASA und nicht von irgendwelchen religiösen fanatikern.

Obwohl mir das lieber wäre, ich will schließlich auch nicht, das ein Komet auf die Erde stürzt.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:51
meh erstmals grüsse ich all die neten GURUS die da plänkeln.
ich denke für berechnungen da an uranus denn haben sie erst genau berechnet als der satilliet gelandet ist deswegen gebe ich en dreck auf berechnungen ihn denn maßtäben wie dem KOSMOS
das wollt ich nur zum bedenkenn geben.

ich glaube schon an nen weltuntergang aber denke nicht das der berechnet wird..

ich schätze die gefahr viel höer ein das das MERR umgibt..
da giben wir dann alle mit um..


1x zitiertmelden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 21:58
@kulkul

Das ist nicht dein Ernst, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=hkodTydUR0E

Ich tausche "listening" mit "reading", dann stimmt es zu 100%.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:17
@kulkul
Ich tausche ein Q gegen eine Rechtschreibkorrektur.


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:23
ja ich war nunmal en fünfer ihn deutsch manchmal au vier soweit ich mich erinneren kann.
(sorry dafür)


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:24
Diktat nur 6.. verstehst du


2x zitiertmelden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:30
Zitat von kulkulkulkul schrieb:Diktat nur 6.. verstehst du
das ja! Aber das nicht:
Zitat von kulkulkulkul schrieb:ich schätze die gefahr viel höer ein das das MERR umgibt..
da giben wir dann alle mit um..
selbst "Meer" ergibt keinen Sinn.
Hätte Sie also die Ehre?

@kulkul

/edit: ALTER! jetzt fängts bei mir auch schon an!!1!


melden

2036! Das wirkliche Ende der Welt?

14.02.2013 um 22:33
@kulkul
Zitat von kulkulkulkul schrieb:verstehst du
Nein, kein Wort.
Das ist kein Diktat wo du in kurzer Zeit wissen musst wie ein Wort geschrieben wird. Du hast beliebig Zeit. Aber anscheinend ist dir es egal man man dich versteht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Sonne wird zur Supernova. Was dann?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 24.05.2021 von Yoshimitzu
RaimundH am 16.05.2021, Seite: 1 2
23
am 24.05.2021 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Ein Band um die Erde und um eine Apfelsine
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 06.01.2020 von Peter0167
physikus am 28.01.2009, Seite: 1 2
22
am 06.01.2020 »
Wissenschaft: Relationen Erde/Mensch zu All/Universum
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 18.04.2019 von skagerak
myfic am 08.02.2006, Seite: 1 2
30
am 18.04.2019 »