Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 07:22
ich muss sagen, das ich so alle 2-3 monate das psy rad wieder raushole, weil es einfach interessant ist, aber dementsprechend schlecht sind dann auch die ergebnisse, gestern habe ich kleine bewegungen geschaft, frpher mehrere umdrehungen, also erfordert übung ;)

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 07:45
@ Jalla
Also wenn ich seine Posts so lese, glaube ich Neo daß er nur 5% seines Gehirn nutzt.;)
Grüsse
emanon


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 09:00
die 10 prozent theorie war einsteins sache, neue ergebnisse der heutigen technik zeigen, das wir angeblich mehr nutzen, aber wir wissen auch mehr als vor 100 jahren, früher musste man gucken das man nicht auf die mistgabel tritt, heute muss man sein hirn mehr anstrengen.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 14:45
Ich persönlich denke sowiso nicht das Psi was mit dem Hirn zu tuen hat, das Hirn ist für mich nur ein Stück Fleisch, ich glaube nicht das diese Ding für diese Kräfte verantworlich ist.

Ich glaube es hat vielmehr mit der Seele zu tun, etwas was nichts mit dem Körper zu tuen hat.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 15:00
Alles was dein Körper tut wird nachweislich von deinem Gehirn aus gesteuert. Wenn es die "Seele" gibt, dann existiert sie, wissenschaftlich gesehen, im Gehirn.

Das Gehirn muss so oder so also etwas damit zu tun haben. Außerdem ist es nicht aus Fleisch.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 16:00
"Also wenn ich seine Posts so lese, glaube ich Neo daß er nur 5% seines Gehirn nutzt"

haha,ich schrei mich weg ;)

"Außerdem ist es nicht aus Fleisch."

stimmt,aus nervenzellen^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 17:12
bow leute ihr seit doch nicht dumm ihr wisst doch was ich meine


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 17:13
ach giebt es mehr als nur den Körper und Die Seele läßt sich nicht nachweisen aber sie existiert auch ohne Gehirn


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 17:23
> Die Seele läßt sich nicht nachweisen aber sie existiert auch ohne Gehirn

Wie willst Du das nachweisen?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 17:27
1.Geister
2.OBE
3.Wie soll das Gehrin bitte etwas bewerkstelligen was außerhalb des Körpers ist?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 17:38
Wie willst du widerrum Geister beweisen? Oder das etwas außerhalb des Körpers ist? (Außer natürlich das was du siehst wenn du aus deinem Fenster guckst)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 17:41
ohhh lieber Godsend das in klammern ist mir etwas unklar was du damit meinst.
Allerdings muss ich Geister nicht beweisen, wenn du mal einen, oder besser gesagt mehere gesehen hast dann glaubst du auch daran.

Wie dem auch sei, wenn ich mich nicht vohrhin verlesen habe bis du ja anscheinden ja auch für die Theorie mit Telekenese und dem allen drum und dran.

Wenn so etwas möglich ist warum sollte es dann keine Geister geben?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 19:50
Telekinese wäre etwas beweisbares, ich hab schon erklärt warum es theoretisch möglich ist. Geister sind ja wohl, so wie ich das verstehe, Tote die weiter leben. Wenn dein Gehirn stirbt, stirbst du auch. Nichts kommt danach.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 21:40
"Wenn dein Gehirn stirbt, stirbst du auch. Nichts kommt danach. "

was sich wohl genauso wenig beweisen lassen sollte^^ und davon abgesehen wäre unsere gesamte existenz doch dann letzten endes sinnlos :/


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 22:43
Oh Mann, bevor ihr euch jetzt weiterstreitet ob wir 5, 10 oder 20 Prozent unseres Gehirns nutzen kläre ich euch mal auf.

Die schockierende Wahrheit: wir nutzen 100%

Mythos: „Wir nutzen nur zehn Prozent unseres Gehirns“
Dieser Irrtum hat sich über mehr als 100 Jahre hartnäckig gehalten. Manche Menschen führen die Behauptung auf Albert Einstein zurück, aber dafür gibt es keine Belege. Auch die Scientology-Organisation wirbt für Kurse mit der Zehn-Prozent-Behauptung und einem Foto Einsteins.

Die moderne Hirnforschung kann belegen, dass mitnichten 90 Prozent unseres Gehirns brachliegen. Kein Teil des Gehirns ist stillgelegt oder nicht aktiv, jeder erfüllt spezielle Aufgaben. Das weiß man nicht zuletzt von Menschen mit Hirnverletzungen. Denn wenn ein Teil des Gehirns zerstört wird, hat das stets ausgeprägte, typische und oft dauerhafte Folgen.

(http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/;art304,2445983 (Archiv-Version vom 30.12.2007))

Jeder von euch nutzt 100% seines Gehirns. Braucht bloß nicht immer alle Teile gleichzeitig.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 13:08
Es kommt etwas nach dem Tod das sagt und gott auch schon


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 13:30
> das sagt und gott auch schon

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit den Menschen spricht, nennt man das paranoide Schizophrenie."
Volker Pispers


1x zitiertmelden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 13:34
danke für deine Sinnlose ansicht

das schon aus dem Grund weil das so garnicht gemeint war


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 13:41
Dann erkläre bitte, wie es gemeint war.

"das sagt und gott auch schon" ist als Begründung dafür, daß nach dem Tod noch etwas anderes als kommen soll als die Beisetzung, etwas mager.

Was sagt Gott denn - und wem?


1x zitiertmelden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 13:46
vergiss es


Anzeige

melden