Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 21:03
ja und so erklär ich mir auch telekinese...ich stell mir das eben so vor, dass es möglich ist wenn man unter wut solche sachen schaffen kann..

greez Jürgen

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 21:09
das ist mir schon auch klar

@ wer immer das auch mit dem nicht alles glauben geschrieben hat

ich glaube auch nicht alles was in der bibel steht
außerdem habe ich auch bereits geschreiben das ich bis vor kurzem auch nicht an gott gelaubt habe

habe an die Seele und an das Leben nach dem Tod habe ich trotzdem schon immer geglaubt

schon aus dem Grund da ich selbst erlebnisse mit Geistern hatte

und nicht glaube das mein Hirn etwas auserhalb des körpers bewegen kann was uns eigentlich endlich mal zu dem thema zurück bringt um das es hier eigentlich geht


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 21:10
oder aber auch unter glück...

Ich hab mal gesehen wie Shaolin Mönche all ihre Energie unter einer Wärmebild Kamera in die Hände geleitet haben, sodass die ganz rot wurden.
einmal habe ich so einen psy ball geschafft, das war cool, da habe ich mit jedem atemzug mir vorgestellt, wie die kraft in die hände geht und dann mit jedem atemug aus den händen raus zu einem ball, ich hab die hände nich mehr zusammen gekriegt, das war einfach ein unglaublich schönes gefühl in den händen :) aber ich bin zu ungeduldig für sowas, aber ich kann mir vorstellen, das wenn jemand krank ist und man sowas auf ihn überträgt, das man ihm damit kraft geben kann.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

11.01.2008 um 21:57
Wie kann man den noch seine Telekinetischen kräfte trainieren...was für übungen gibt es noch...neben dem Psi Rad und dem Psi Ball

greez Jürgen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 09:38
> Ich hab mal gesehen wie Shaolin Mönche all ihre Energie unter einer Wärmebild
> Kamera in die Hände geleitet haben, sodass die ganz rot wurden.

Dazu muß man nicht mal Shaolin sein, mit ausreichend autogenem Training kann das jeder.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 09:56
@jalla

wenn du das nicht verstehen magst wie Gott zu uns spricht bin ich dir garnicht böse
ich habe es ja vorkurzem auch nicht verstanden aber ich hoffe für dich das du es auch eines Tages verstehst

und entschuldigung für die herablasenden kommentare


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 16:04
"Dazu muß man nicht mal Shaolin sein, mit ausreichend autogenem Training kann das jeder. "

mach mal bitte!
spiel die shaolin mal nich runter^^ die trainieren nen bischen länger um sowas zu können :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 16:58
> mach mal bitte!

Das habe ich und mache es auch weiterhin. AT Unterstufe sollte eigentlich jeder nach einigen Wochen können, Oberstufe ist schon etwas aufwendiger.

> spiel die shaolin mal nich runter^^

Ich werd' mich hüten, war schon mal bei denen zu Gast, habe große Hochachtung vor deren Körperbeherrschung!

> die trainieren nen bischen länger um sowas zu können

Um das überhaupt vergleichen zu können müßtest Du aber wissen wie lange ich schon trainiere ;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 17:05
wer das Psi-rat bewegen kann soll doch mal bitte seine erfolge rein schreiben würde mich echt interessieren und vorallem wie ihr das macht
bei mir klappt das zwar auch das das psi rad sich bewegt würde mich aber trotzdem interessieren wie ihr euch drauf vorbereitet und so


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 17:57
Du musst natürlich Dein Stirncharka vorher ausreichend stimulieren, um Dein drittes Auge zu öffnen, sonst sind alle Versuche von vorne herein zum Scheitern verurteilt.

Das Wurzelchakra ist auch wichtig, damit die Energie fliessen kann. Da gibt es einige interessantes Praktiken, um das zu stimulieren, auch wenn sie für den Laien einen homoerotischen Beigeschmack haben mögen. Gleitcreme ist angebracht. :)

Meditation ist ganz wichtig und jede Menge Wasser trinken...

Ein schönes Mantra ist zum Beispiel:
Ich bin ein Gänseblümchen,
im Sonnenschein.
Und durch meine Blüte
fliesst die Sonne in mich rein.



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 18:44
"Um das überhaupt vergleichen zu können müßtest Du aber wissen wie lange ich schon trainiere"

ich hab nichts verglichen, dreht sich immer alles um dich ;)

wollte damit nur sagen , das es jahrzehnte intensiven trainings bedarf um das zu bewerkstelligen :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 18:49
> Das Wurzelchakra ist auch wichtig, damit die Energie fliessen kann. Da gibt es einige
> interessantes Praktiken, um das zu stimulieren

Der PC-Muskel läßt sich aber auch auf völlig "unverdächtige" Weise trainieren ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 18:50
@ ne0

> ich hab nichts verglichen

Ach nein? Dann habe ich das wohl nur falsch verstanden:

> spiel die shaolin mal nich runter^^ die trainieren nen bischen länger

länger als wer denn?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

12.01.2008 um 19:27
"länger als wer denn?"
ich zitier mcih dann halt mal wieder selbst^^

"wollte damit nur sagen , das es jahrzehnte intensiven trainings bedarf um das zu bewerkstelligen"


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 14:42
ja das PSI- Rad funktioniert zweifellos und das ist auch Kindergarten Level,
einfach die Hände hinhalten und irgendwie mit den Gedanken anfangen zu spielen und siehe da es funktioniert...


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 14:45
und das könnte nicht zufällig an der wärme der handinnenflächen im gegensatz zur temperatur der luft zwischen den händen liegen?^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 15:50
hey wo sind wir hier eigentlich? was ist das für eine Site? heisst sie nicht allMYSTERY?
oder heisst sie allSKEPTIKER?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:04
"hey wo sind wir hier eigentlich? was ist das für eine Site? heisst sie nicht allMYSTERY?
oder heisst sie allSKEPTIKER?"

sie heisst aber genauso wenig ALLesglaubenohnenachzudenken!

und obs mir selbst oder dem rest von allmy nun passt oder nicht, für manche dinge gibt es nunmal logische erklärungen!
ich bin ja wohl selbst alles andere als ein notorischer skeptiker!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:25
ALLesglaubenohnenachzudenken, das machst du gerade du glaubst einfach dass es nicht geht, nur weil das irgendjemand grossgekozt mal rausgekozt hat.

ich hab das SELBER gemacht, mit meinen Händen hab ichs zum drehen gebracht,
ABER AUCH OHNE MEINE HÄNDE NUR MIT ANGLOTZEN

bin gespannt was für eine logische Erklärung du hierfür hast


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

13.01.2008 um 16:25
aus mind 50 cm entfernung


Anzeige

melden