Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:24
"Glaubst du wirklich das ein durchschnittlicher Homo Sapiens Sapiens mit einer Auslastung seines Gehirns von etwa 7 - 10 % und einem IQ von ca. 100 dazu imstande ist einen Laster mit seinen Gedanken durch die gegeng zu schleudern? Wäre doch wohl sehr überraschend und merkwürdig wenn wir mit reinger Gedankenkraft Sachen tun können die wir schon mit andern Hilfsmitteln (arme... beine.... kopf....) nicht bewerkstelligen können"

hab ich löcher in den händen oder woher soll ich das wissen?^^
doch es gibt auch leute die würden sagen man kann nichtmal ne feder mit gedankenkraft bewegen...wenn dies aber doch möglich sein sollte..warum dann nicht auch im größerem maßstab?
woher wollen wir schon wissen was möglich wäre wenn wir 50%,70% oder mehr unseres gehirns nutzen würden?

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:26
siehst du was sagst du

vielen vielen dank

ne0

alles ist möglich solange man den Geist lässt


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:27
übrigens könnte ich schwören das es sogar weniger als 5 % sind ,die wir im alltag nutzen :)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:31
Im Grunde meinen wir alle das selbe xD
Ich bin im Grunde ein Fürsprecher der Telekinese-Theorie, allerdings möchte ich andere davon abhalten Sachen zu brehaupten die sie selbst noch nicht ausprobiert haben und die unmöglich erscheinen.
Genau: Was wäre, wenn der Mensch mehr von seiner Kapazität nutzen würde? Wir wissen es nicht. Das einzige was einem bis heute klar ist ist die Tatsache das man dann wohl für Tumore oder Gehirnblutungen extremst anfällig wäre.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:31
ne0

du wirst mir von Beitrag zu Beitrag sympatischer =D


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:32
Jetzt fühl ich mich gemobbt xD


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:35
"Das einzige was einem bis heute klar ist ist die Tatsache das man dann wohl für Tumore oder Gehirnblutungen extremst anfällig wäre."

aha..und warum ist das ne tatsache?! meines wissens nach gab und gibt es niemanden der auch nur annähernd soviel nutzt...also ist das für mich keine tatsache sondern spekulation :)

@geisterfeuer

freut mich ;D das passiert mir in den letzten tagen nicht oft,eher das gegenteil scheint der fall zu sein^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:53
@ Godsend

> ein durchschnittlicher Homo Sapiens Sapiens mit einer
> Auslastung seines Gehirns von etwa 7 - 10 %

manche Märchen halten sich wirklich sehr hartnäckig!

@ ne0

> übrigens könnte ich schwören das es sogar weniger
> als 5 % sind ,die wir im alltag nutzen

Schreibst Du immer "wir", obwohl Du von Dir reden kannst?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:53
@ ne0

> alleine der beleg,das der mensch zu sowas fähig ist, würde einem doch ein
> vollkommen neues weltbild eröffnen, was den mensch und das menschliche
> potential angeht

Gibt es denn einen solchen Beleg oder verwechselt da nur wieder jemand das Drehbuch von X-Men mit der Realität?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:59
War klar.... wir reden hier scheiße und Jalla kommt und diskutiert uns alle in 2 minuten in Grund und boden.
Ein Märchen? Erklär mir das bitte mal ein wenig genauer^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 19:02
"Schreibst Du immer "wir", obwohl Du von Dir reden kannst?"

nein,nicht wenn cih von der menschheit in ihrer gesamtheit rede

"Gibt es denn einen solchen Beleg oder verwechselt da nur wieder jemand das Drehbuch von X-Men mit der Realität?"

gibt es einen grund dafür das du versuchst mich lächerlich zu machen?
hab ich gesagt das es einen gibt? du nimmst einfach den satz aus dem zusammenhang,ich hab mit keinem wort gesagt das es so ist! ey wie ich hier heute das kotzen kriegen könnte!!!! -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 19:26
@ Godsend

> wir reden hier scheiße und Jalla kommt und diskutiert uns alle in 2 minuten
> in Grund und boden.

Ihr macht es mir ja nicht gerade schwer.

> Ein Märchen? Erklär mir das bitte mal ein wenig genauer

Gut, weil Du noch nicht lange hier bist:
Der 10 Prozent Mythos - Wieviel Gehirn benutzen wir wirlich?
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 19:30
@ ne0

>> "Schreibst Du immer "wir", obwohl Du von Dir reden kannst?"
> nein,nicht wenn cih von der menschheit in ihrer gesamtheit rede

Das solltest Du dann künftig vielleicht lassen, wenn Du Dich nicht noch lächerlicher machen willst.

> ch hab mit keinem wort gesagt das es so ist!

Und ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Du das gesagt hättest. Ich habe nur gefragt, ob es einen solchen Beleg gibt oder ob da nur wieder jemand das Drehbuch von X-Men mit der Realität verwechselt. Wenn Du den Thread zurückverfolgst dürfte Dir auffallen, daß das Geisterfeuer galt und seinen Fantasien über die "viel größerem Kräfte die du dir garnicht vorstellen kannst".


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 19:38
"Das solltest Du dann künftig vielleicht lassen, wenn Du Dich nicht noch lächerlicher machen willst."

ähm..doch?!wenn ich davon rede wieviel prozent des gehirns der mensch durchschnittlich nutzt ,fang ich bestimmt nicht an von einzelnen zu reden. und ich weiß nicht was daran lächerlich ist!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 20:07
Link: www.allmystery.de (extern)

> ich weiß nicht was daran lächerlich ist!

Ich hingegen weiß nicht ob Du hier nur nicht aufmerksam mitliest oder ob Du das Gelesene einfach nicht verstanden hast! Also nochmal ganz speziell für Dich:

Der 10 Prozent Mythos - Wieviel Gehirn benutzen wir wirlich?
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 20:32
o_0

du hast dich über das "wir" mukiert,ich weiß nicht was der artikel jetzt damit zu tun hat


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 20:51
Du weißt nicht, was der Artikel "Der 10 Prozent Mythos" mit Deinem Aberglauben darüber, wieviel Prozent des Gehirns der Mensch ("wir") durchschnittlich nutzt, zu tun hat?!?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 00:07
Ich kann die 10% Myhtos schon nimmer hören bewusst setzt der Mensch wirklich nur um die 30 Prozent seinen Hirn ein der rest wir unbewusst genutzt mit atmen informationspeichern Herzschlag usw das hirn teile brachliegen und damit nicht benutzt würden hat sich als falsch heraus gestellt.

Das diese lächerliche Gerücht noch immer gibt haben wir denn 9 mal klugen aus aller welt zu tun die neuesten Forschungsstand gekonnt ignorrien.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 05:36
"Du weißt nicht, was der Artikel "Der 10 Prozent Mythos" mit Deinem Aberglauben darüber, wieviel Prozent des Gehirns der Mensch ("wir") durchschnittlich nutzt, zu tun hat?!?
"

nö,ich versteh nich wo dein problem mit dem "wir" liegt^^ (hab ich jetzt aber schon bestimmt 4 mal gesagt ;o))


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

10.01.2008 um 07:17
Wenn Du von Dir persönlich redest, mag das ja gerne stimmen, aber mit dem "wir", mit dem Du das auf alle verallgemeinerst, ist das

> übrigens könnte ich schwören das es sogar weniger
> als 5 % sind ,die wir im alltag nutzen

nun mal nichts weiter als eine dumme Lüge - ob Du sie nun beschwörst oder nicht.


Anzeige

melden