Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

05.01.2008 um 14:14
übrigens mache ich es ohne meditation vorher...weiß nicht warum aber irgendwie funktionierts trotzdem...werds jetzt mal mit meditation vorher versuchen...wie lange sollte man denn so durchschnittlich meditieren..und wie macht man das eigentlich?

greez Jürgen

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

05.01.2008 um 18:34
@Bluejay
Wo kommst du her, wär an einer Lifeshow interessiert.
Grüsse
emanon


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

05.01.2008 um 19:53
ich komme aus Taufkirchen an der Vils...und du?


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

05.01.2008 um 20:09
@ bluejay
Leider zu weit weg.
Grüsse
emanon


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.01.2008 um 21:52
tja...das is natürlich schlecht


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.01.2008 um 14:07
@Bluejay
Mach ein Video und stelle es hier ein.
Grüsse emanon


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

08.01.2008 um 08:57
wenn ich mal die zeit dafür finde mach ich das!

Hab zur zeit net viel zeit dazu...und soll ja autentisch aussehen oder?...

greez Jürgen


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

08.01.2008 um 09:22
@Bluejay
Sollte vor allem autentisch sein
Grüsse
emanon


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 15:28
Ich frag mich was es euch am Ende bringt ein Stück Papier mit eurer Gedankenkraft zu bewegen ... Wollt ihr damit die Weltherrschaft an euch reißen? :)
Ich mein, am Ende könnt ihr euer PSI-Rädchen drehen, toll. Das beweist nur das es solche Kräfte gibt. Warum müsst ihr es weiter trainieren? Reicht es nicht PSI bewiesen zu haben (REIN hypothetisch gemeint)?
Müsst ihr eurem Ego folgen und das Rad mit 12000 km/h drehen können? Am besten gleich 10 gleichzeitig?
Bleibt bescheiden. Es hat überhaupt keinen Praktischen nutzen.

MfG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 15:32
Natürlich hat es keinen praktischen nutzen. Soll es meiner Meinung nach aber auch garnicht haben.
Es ist eher eine Art Ablenkung oder Zeitvertreib, mich zum Beispiel interessiert vor allem der Wissenschaftliche Aspekt des möglichen.
Ich hoffe das allen hier klar ist das man mit einem stück Papier sein Leben nicht ändern kann oder aber "die Weltherrschaft an sich zu reißen". (obwohl ich die Idee echt Lustig finde: James Bond und der geheimnissvolle Papierschnipseldreher!)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 17:34
@FreakySmiley
Psi Kräfte sind mehr als ein Stück Papier drehen
das Psi rad ist nur ein Training zu etwas viel größerem Kräfte die du dir garnicht vorstellen kannst

z.b
Pyrochinese
Chyrokinese
Elektrokinese
Gedankenlesen

ist schon klar das das Papierchen nichts bringst


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 17:55
@geisterfeuer:
Darf ich dich mal fragen was du mit den anderen Sachen bezwegst?
Pyrokinese = damit könntest du wenns hochkommt kerzen anmachen.
Cyrokinese = Kerzen wieder aus machen.
Elektrokinese = Meinen PC kann ich damit nicht betreiben, zu wenig Spannung.
Gedankenlesen = Wirklich nützlich, ich schreib nur noch einsen oder wie? -> Schwer zu lernen!


Im allgemeinen Gesehen können wir mit diesen Dingen nur Wirkungen erziehlen, die wir so auch erschaffen könnten. der Zweck ist also eher klein. Sollte es jedoch jemandem gelingen ein Auto mit seiner Kraft herumzuschleudern oder aber es in Brand zu stecken, dann werde ich ihm von jetzt an huldigen und ihm zum neuen Herrscher über den Planeten des Kartoffelbreis ernennen!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 17:59
@Godsend
das ist das Problem der Menschheit wie ich es bereits einmal hier reingepostet habe.
Alles was nicht Fleisch, Tier, Planze, Luft, ect ist. Bringt euch nichts, was wir uns nicht erklären können ist ein Trick, obwohl wir nicht mal in einem kleinsten Moment denken.

Könnte es wirklich so sein ist es kein Trick.

Kerze anzünden ist erst der Anfang verstehst du es ist eine Übung, nicht das eigentliche Ziel.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:05
"Darf ich dich mal fragen was du mit den anderen Sachen bezwegst?
Pyrokinese = damit könntest du wenns hochkommt kerzen anmachen.
Cyrokinese = Kerzen wieder aus machen.
Elektrokinese = Meinen PC kann ich damit nicht betreiben, zu wenig Spannung.
Gedankenlesen = Wirklich nützlich, ich schreib nur noch einsen oder wie? -> Schwer zu lernen!"

lool^^ mal angenommen du könntest das alles irgendwann..meinste nicht selbst das der praktische nutzen erstmal 2.rangig wäre? :D
alleine der beleg,das der mensch zu sowas fähig ist,würde einem doch ein vollkommen neues weltbild eröffnen,was den mensch und das menschliche potential angeht :)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:05
@geisterfeuer:

Ich habe mich wirklich intensiv mit diesem Thema beschäftigt, ich glaube nicht das das alles nur ein Trick ist und versuche schon seit einiger Zeit das zu verstehen.
Was mich aufregt sind diese Leute die behaupten das man damit "unglaubliche" Dinge tun kann. Diese Kräfte haben ein Limit! Eine Beschränkung! Man kann damit nicht alles tun was man will!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:08
"Diese Kräfte haben ein Limit!"

woher willste das denn jetzt wissen?! o_0


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:08
@Godsend
Ja da hast du recht du kannst es nicht, da du dir in deinem Hirn eine Bariere gebaut hast deswegen kannst du damit nicht mehr anfangen.

Der Glaube ist der Weg.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:13
@ ne0:
1) Endlich jemand der mich versteht! Das ganze ist ein Beschäftigung, ein lernen, ein Forschen.
2)Glaubst du wirklich das ein durchschnittlicher Homo Sapiens Sapiens mit einer Auslastung seines Gehirns von etwa 7 - 10 % und einem IQ von ca. 100 dazu imstande ist einen Laster mit seinen Gedanken durch die gegeng zu schleudern? Wäre doch wohl sehr überraschend und merkwürdig wenn wir mit reinger Gedankenkraft Sachen tun können die wir schon mit andern Hilfsmitteln (arme... beine.... kopf....) nicht bewerkstelligen können.

@ Geisterfeuer:

Genau das war auch einmal meine Meinung. Manchmal muss man allerdings einsehen, dass man falsch liegt.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:21
@Godsend

tya wenn du aufgiebst dann kann ich dir auch nicht helfen

nebenbei meinte ne0 das sarkastisch

"Diese Kräfte haben ein Limit!"

woher willste das denn jetzt wissen?! o_0


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

09.01.2008 um 18:23
@ Geisterfeuer:

Wer hat gesagt ich habe aufgegeben? Ich übe jeden Tag, versuche mein Kräfte zu verbessern und zu präzisionieren, ich habe bisher nur noch nichts dergeleichen geschaft xD


Anzeige

melden