Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Schleier am Himmel

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Nacht, Schleier

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 01:18
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern.

Bis vor ner halben Stunde war ich mit meinen Kumpels noch draußen n bisschen chilln und so weiter...
Dann so ca um 23:30 sagte ein Kumpel von mir Schau mal in den Himmel. Ich habe hoch geschaut und hab gefragt was da sein solle... Er sagte wieder ja schau mal da über der Turnhalle was is des?
Ja was is was hab ich ihn gefragt und dann sah ich über Der Turnhalle irgendso einen Weissen schleier. Es sah irgendwie unheimlich aus weil Des ding hat auf die gesamte Turnhalle samt Sportplatz geleuchtet, Danns so ca nach 30 min war der Schleier wieder weg!

jetzt meine Frage an euch: was war das???


ich entschuldige mich gleich wenn das Thema im falschen Forum gelandet is!


melden
Anzeige

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 01:44
Rauch oder Dampf. Such's dir aus. ;)


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 01:53
If VT go to CHEMTRAIL thread.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 02:02
Im Moment ist starker Pollenflug. Wenn da irgendwo ein starker Scheinwerfer an war, kann der so einen leuchtenden Schleier verursachen.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 02:33
Der himmel ist seit tagen irgendwie verschleiert. Obwohl die letzten tage sonne pur war,kommt das blaue nicht durch. Stattdessen ein dünner lacken über uns. Entweder von all den jahren chemtrails ohne hin schon der himmel zerstört,oder irgendwelche zukünftige höllenbewohner spielen an ihrem haarpspielzeug rum und experimentieren wieder rum...wer weiss,trauen tu ich dem ganzen nicht nehr. Vorgestern wieder massentiersterben in usa... 2 tage vor japanbeben auch mit den fischen... Beten wir dass das gute schon bald siegt und menschen so leben dürfen wie es sich gehört gelebt zu werden als die krone der schöpfung! Friede sei mit euch.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 02:40
@wakeup78

Das ist bloß Dunst und Pollen...


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 03:09
@mrebele96
Hat die Sporthalle einen Parkplatz?
Bzw. ist auf der gegenüberliegenden Seite eine Parkmöglichkeit für Autos?
Könnte es sein dass da auch ein paar gechillt haben und im Scheinwerferlicht Hacky Sack spielten und dieses Scheinwerferlicht die Turnhalle von hinten angestrahlt hat, wodurch die leichte Pollenschicht (die sich im Wind bewegen und dadurch schleierhaft wirken kann) angestrahlt wurde? ;)

@wakeup78
Ohje, warum so düster drauf was die Welt angeht? Mach sie heute schon zu einem besseren Ort in dem du Freude spendest und hilfst wo du kannst. Warte nicht auf irgendein Peng ! und alles wird besser.
Schlimmes ist schon immer passiert und wird auch immer passieren.
... und die Krone der Schöpfung - mal gar nicht. Kennen wir doch gerade erst unsere direkte Nachbarschaft, wer weiss was sich da draussen noch alles verbirgt.
Ausserdem gibt es Lebewesen die tausende Jahre alt werden, im dunkeln sehen, unter Wasser atmen, sich am Magnetfeld der Erde orientieren....
... der Krone der uns bekannten Schöpfung in einem biologisch eingegrenzten Verständniss - damit kann ich leben ;)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 08:07
@wakeup78

Der Himmel ist tatsächlich momentan nicht richtig blau. Die Ursache ist aber eine ganz banale: Seit Tagen liegt ein stabiles blockierendes Hoch über uns. Es ist fast windstill und abgesehen von begrenzten Wärmegewittern gibt es auch keinen Regen. Das heißt, dass sich die Partikel in der Luft verteilen und halten können. Das sind also Partikel aus Abgasen, Partikel aus Feuern (teilweise erfolgt jetzt Brandrodung), Pollen, Staub, usw. Und das bedeutet wiederum, dass das Sonnenlicht dadurch sehr beeinträchtigt wird. Solange es nicht regnet, wird sich das auch kaum ändern, sondern immer mehr zu bemerken sein.

Bei Deiner Sichtung würde ich aber eher an einen Wolkenfetzen denken, der durch irgendwas angeleuchtet wurde. In Eurer Ecke gab es gestern vereinzelt Quellungen, so dass das Überreste gewesen sein können. Genausogut kann das aber auch ein Kondensstreifen gewesen sein. Wenn irgendein Licht (z. B. bei einer Veranstaltung in der Umgebung) nach oben gerichtet wird, sieht man das bei wolkenfreiem Himmel kaum, aber wenn es auf eine Wolke trifft. Über einer Großstadt achtet man darauf gar nicht, weil es sehr oft vorkommt; bei einer ländlicheren Gegend kann ich mir schon vorstellen, dass das auffällt.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 14:35
@tiny. Du hast schon recht, man sollte erst mal an sich selbst etwas ändern bevor man eine bessere welt erwarten kann. Ein lebewesen was tausend jahre lebt,unter wasser sehen kann odwr sich am erdmagnetfeld orientieren kann ist ohne zweifel brilliant von den fähigkeiten her. Aber ist es denn nicht mit allen geschöpfen so? Jedes wesen hat einzigartige technologien bekommen,wie auch eine winzige fliege oder ein scheinbar normaler aal der elektrizität erzeugen kann. Die fähigkeiten eines menschen unterscheiden sich jedoch von allen anderen wesen. Tuvrnden wie geduld,naechstenliebe,gutmütigkeit etc. Ein mensch mit einem edlen charakter der sich an die gebote Gottes hält und sich vor den verboten bewahrt,der anderen hilft und gut zu allen lebewesen ist, macht den menschen erst zu einem höherbewertetem wesen. Ein frommer diener und einer der den ganzen tag in der frittenbude hängt und sich zusauft sind nicht gleich. Wie kann man auch einen wissenden und einen unwissenden gleichstellen? Ein frommer mensch kann engel und lichtwesen vom rang her hinter sich lassen,ein unwissender jedoch kann sogar rangluch niedriger als ein tier sein der auch nur mit einem instinkt ausgestattet ist. Die freie wahl hat uns der schoepfer gegeben,moegen sich die menschen immer richtig entscheiden!


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 15:58
@wakeup78 willst du uns damit sagen, diese leuchtende Wolke über der Turnhalle in der bayrischen Provinz war Gott?

Oh, dann trete ich lieber wieder der Kirche bei bevor es zu spät ist :o)


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 16:00
@wakeup78
Du kennst dich nich sonderlich mit Tieren aus, oder?
wakeup78 schrieb:Die fähigkeiten eines menschen unterscheiden sich jedoch von allen anderen wesen. Tuvrnden wie geduld,naechstenliebe,gutmütigkeit etc.
Geduld = Also mein Hund ist sehr geduldig wenn ich einkaufen gehe, muss ihn noch nicht einmal festbinden

Nächstenliebe = noch nie junge Säugetiere und ihre Mütter beobachtet?

Gutmütigkeit = Wie würdest du es bezeichnen wenn ein Hund zu einem weinenden Kind geht und ihm übers Gesicht leckt? Meinst du Tränen sind so lecker? Aber mal ehrlich, Tiere teilen auch innerhalb der Sippe und nehmen Rücksicht solange sie dadurch nicht ihren Alpha-Status verlieren würden.... genau wie bei uns Menschen. ;)
wakeup78 schrieb: Aber ist es denn nicht mit allen geschöpfen so? Jedes wesen hat einzigartige technologien bekommen,wie auch eine winzige fliege oder ein scheinbar normaler aal der elektrizität erzeugen kann.
Fähigkeiten, du meinst Fähigkeiten, nicht Technologie ;o)
Wenn du mit Technologie die biologischen Voraussetzungen meinen solltest, liegst du wieder falsch. Auch wir Menschen erzeugen Elektrizität, wenn auch nicht so stark wie ein Aal so aber ausreichend um eine Information vom Fuß zum Gehirn im Bruchteil einer Sekunde zu transportieren.
wakeup78 schrieb:Ein mensch mit einem edlen charakter der sich an die gebote Gottes hält und sich vor den verboten bewahrt
Ähm.. ja... wessen Gott? Jawhe, Allah, Brahma, Thor.....?
Hörst du auf den einen widersprichst du dem anderen Gott. Lass dich nicht von so einer Schwarz/Weiss Moral irreleiten und lass dir nicht einreden es gäbe absolute Wahrheiten, vor allem nicht wenn es unzählige "heilige", "unantastbare" und "absolut" wahre Schriften Gottes gibt.
Befürchte aber dass es bei dir schon was spät ist...
wakeup78 schrieb:Ein frommer diener und einer der den ganzen tag in der frittenbude hängt und sich zusauft sind nicht gleich
wakeup78 schrieb:Ein frommer mensch kann engel und lichtwesen vom rang her hinter sich lassen,ein unwissender jedoch kann sogar rangluch niedriger als ein tier sein der auch nur mit einem instinkt ausgestattet ist.
... ein unwissender jedoch kann sogar rangluch niedriger als ein tier ????

Du betrachtest offenbar schon Menschen mit anderen Meinungen als Minderwertig.
wakeup78 schrieb:Die freie wahl hat uns der schoepfer gegeben,moegen sich die menschen immer richtig entscheiden!
...damit sie von dir respektiert werden können.... oder wie?

@Mark_Aurel
Nein, das war ein Zeichen für die Apokalypse. In unserer modernen komplexen Welt ist es doch viel einfacher sich einen Neustart herbei zusehnen als sich mit den realen Problemen zu beschäftigen und nach konstruktiven Lösungen zu suchen.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 16:24
@Tiny

ob Jahwe Gott oder Allah,das sind nur verschiedene bezeichnungen fuer den einzigen schoepfer. 6mrd menschen 6mrd meinungen, jeder versteht nur das was er verstehen will.
Wir haben die zeichen klargemacht,fuer die die ueberzeugt sind...holy book


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 16:29
@wakeup78

Für mich ist der einzig existente Schöpfer das Universum selbst, denn es hat sich selbst erschaffen. Denn wenn es einen Schöpfer wie den vom Menschen erdachten "Gott" gibt, wer hat dann den Erschöpfer erschaffen?

Das sind aber alles Überlegungen, die nicht hier in den Bereich Wissenschaft gehören, sondern Spiritualität hier im Forum


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 16:33
über der Turnhalle ?

- Sportsockendunst!


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 16:45
@p41

alles was du kennst und alles was dir verborgen ist hat der einzige und wahrhaftige Gott,Allah,Jahwe, Manitu etc... Wie man ihn auch nennen mag erschaffen. Der schöpfer selbst wurde nicht geboren und hat auch kein sohn tochter oder was anderes geboren. Gott ist einer,ein ewig reiner. Wurde nicht geboren und hat keinen geboren. Und ihm nicht gleich ist einer.sura ihlas holy quran.
Würdest du jemandem glaubn der dir einen ferrari zeigt und sagt der wagen wäre entstanden indem er schrott in die luft gejagt hat? Zu glauben dass das perfek harmonisch miteinander arbeitende universum mit all seinen wunderbaren geschoepfen und unsichtbaren jedoch nachweislichen feinstofflichen wesen ist ein groesserer unsinn als dran zu glauben dass sich ein bleistift selbst erschaffen koennte. Mit dem tod verschwindet der schleier vor unseren augen so dass das verborgene uns sichtbar wird. Jeder wird zeuge,wichtig ist es die augen und das herz zu oeffnen und die religionen zu recherchieren BEVOR der tod uns ereilt. Friede sei mit euch.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:29
ja ich hab jetzt nochmal meinen kumpel gefragt wie dasgenau war...

es war wie so ein großer weisser punkt und hinter dem punkt waren 2 schleier!
das ding hat die ganze zeit die seiten gewechselt und ist da "rummgeflogen"

und nein da war nirgends ein scheinwerfer


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:31
@Tiny
und ja es ist ein parkplatz, aber wir sind danach um die turnhalle rummgelaufen und da war nirgendswo einer


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:34
Die katholischen Glocken sind in der Nacht nach Rom geflogen. Sowas kann in Bayern schon mal zu Himmelserscheinungen führen. Ist aber nichts Bedenkliches, am Sonntag werden sie von Ratzinger wieder zurückgeschickt.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:34
wakeup78 schrieb:Zu glauben dass das perfek harmonisch miteinander arbeitende universum mit all seinen wunderbaren geschoepfen und unsichtbaren jedoch nachweislichen feinstofflichen wesen ist ein groesserer unsinn als dran zu glauben dass sich ein bleistift selbst erschaffen koennte.
Nur für´s Protokoll: du bist der Meinung, es ist sinnvoller zu glauben ein Bleistift könne sich selbst erschaffe, als daran zu glauben, dass das Universum sich selbst erschaffen hat?

Okay...

@voidol

Sauber ;)


melden
Anzeige
magnet-boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:42
Das sind warscheinlich Wolken, sehe ich auch immer.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt