Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Schleier am Himmel

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Himmel, Schleier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:57
P41

Was ich meine ist nur dass ich an der intelligenz der menschen zweifle die wirklich behaupten das ganze universum waere zufaellig von selbst entstanden mit einem grossen knall... Das hat nan una erzaehlt in den medien und schulbuechern,auch dass wie angeblich von abstammen wuerden. Was nuetzt es der elite auch wenn der normalsterbliche seinen wahren schoepfer kennt und die wahrheit. Sie habens lieber wenn wir dsds gucken, unzucht treiben statt heiraten und alles machen wo such luzifer die haende reibt...naja


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 17:59
@wakeup78
Zitat von wakeup78wakeup78 schrieb:Würdest du jemandem glaubn der dir einen ferrari zeigt und sagt der wagen wäre entstanden indem er schrott in die luft gejagt hat? Zu glauben dass das perfek harmonisch miteinander arbeitende universum mit all seinen wunderbaren geschoepfen und unsichtbaren jedoch nachweislichen feinstofflichen wesen ist ein groesserer unsinn als dran zu glauben dass sich ein bleistift selbst erschaffen koennte.
Sag doch gleich dass ich recht hab ;)
In Bezug auf was? Auf das hier
Zitat von wakeup78wakeup78 schrieb:Beten wir dass das gute schon bald siegt und menschen so leben dürfen wie es sich gehört gelebt zu werden als die krone der schöpfung!
Zitat von TinyTiny schrieb: In unserer modernen komplexen Welt ist es doch viel einfacher sich einen Neustart herbei zusehnen als sich mit den realen Problemen zu beschäftigen und nach konstruktiven Lösungen zu suchen.
Welt zu komplex, wird bestätigt durch erstes Zitat.

God blas you


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 18:02
@mrebele96
Zitat von mrebele96mrebele96 schrieb:und ja es ist ein parkplatz, aber wir sind danach um die turnhalle rummgelaufen und da war nirgendswo einer
Meinst du mit "danach", nach dem das Scheinen verschwunden war?

Aber egal, deine neue Beschreibung ist natürlich schon etwas anders und passt nicht mehr zu Autoscheinwerfern.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 18:16
Darf ich mal das Wort "Lebenserfahrung" in den Raum werfen?
Ich war auch mal 14, fand viele Dinge spannend und wollte neues entdecken.
Ich beneide den TE und wäre auch gern nochmal 14. Hach, war das eine schöne Zeit *seufz*

Naja egal zurück zum Thema:

Es gibt vieles was seltsam ist. Komisch aussieht. Bizarr schmeckt und fremd klingt.
Du wirst noch viele Sachen erleben die dich stutzig machen werden. Lichter, Geräusche, Grillen auf einem Elektrogrill. Aber diese Dinge sind immer harmlos, weltlich und profan.

Wolken, Satelitten und Alkohol sind meistens Grund für so Sachen :o)
Glaub mir, ich schreibe aus Erfahrung ^^
*Hick*


Chris


1x zitiertmelden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 18:21
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:u wirst noch viele Sachen erleben die dich stutzig machen werden. Lichter, Geräusche, Grillen auf einem Elektrogrill. Aber diese Dinge sind immer harmlos, weltlich und profan.
epic :D


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

22.04.2011 um 18:27
@Tiny
ich finde du bist der, der mir am meisten hilft und das auch ernst nimmt...

so: wir sind um die turnhalle gelaufen, also man es noch sehen konnte.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

26.04.2011 um 03:07
keiner bock mir zu helfen?


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

04.10.2011 um 00:30
@mrebele96
Nun was soll Ich sagen ich komme aus ner ganz andren ecke wie du Niedersachsen ganz oben an der Küste. Und ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr ähnlichen vorfall nur das bei mir dieses etwas vorbei flog.

Habe dann auch mal hier eine Diskussin gestartet bin aber dann auch sehr entäuscht über einige Kommenatre gewessen und habe dann selber mal versucht mir dass zu erklären.

Bin dann zu dem entschluss gekommen das mir am Einleuchten klingt

Da die Sonne ja alle 11 bis 12 jahre eine Sonnenakivität hat die sehr Stark ist und Sie dann sehr große mengen von Sonnen winden aufweist diese auch ins All hinaus Schiesst auch richtung Erde, Wir sehen das hier auf der Erde eigentlich nur am Nord oder Südpol, da die Erde ja wie jeder weiß ein Magnetfeld hat um sich vor diesen Strahlen zu Schützen Leuchtet es dan Die sogenanten Polarlichter. Nun kann die Erde aber auch oder besser gesagt die Erde dreht das Magnetfeld welches sie umgibt alle ca 50000 jahre so das jeder Kompass dann nach Süden zeigen würde und Wissenschaftler gehen davon aus das die Erde zur Zeit sich in einem sich solchen fall begibt.


Welches nun auch ermöglicht das man die sogenanten Polarlichter auch an andren Orten der Erde sehen kann. Was mir dann doch sagt das es ja auch gut möglich sein kann das wenn sich das Magnetfeld dreht und grade ein sehr nicht großer aber doch ausreichender Sonnenwind durch die Atmosphäre drückt oder Fliegt wie auch immer man dieses dann am Himmel sehen kann.

Nun du bist in Bayern wo es sag Ich jetzt mal nicht mehr so starker Magnetischer schutz ist vor solchen einstrahlungen, daher hast du dieses Licht länger gesehen und bei mir noch ausreichender schutz vorhanden daher hab Ich es nur so kurz wahrgenommen.

Ich hoffe du hast das auch richtig verstanden wie Ich es versucht habe dir zu erklären. Also für mich ist es das auf jeden fall da ich nicht an übernatürlichem glaube


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

04.10.2011 um 07:47
Zitat von wakeup78wakeup78 schrieb am 22.04.2011:Der himmel ist seit tagen irgendwie verschleiert. Obwohl die letzten tage sonne pur war,kommt das blaue nicht durch.
Poste den Unfug doch im Chemtrailthread. Da kannst du diese Vision mal mit der Realität vergleichen...


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

04.10.2011 um 10:00
@Luck25

Polarlichter waren tatsächlich an so manchen Orten zu sehen: http://www.polarlichter.info/20110926.htm

Bei der Schilderung von @mrebele96 klingt es aber eher nach irgendwas im Zusammenhang mit dem Mond. Wenn es da Cirrostratus, Cirrocumulus, Altostratus, Altocumulus oder sowas gibt, können auch solche Effekte auftreten. Manchmal kann man da sogar bunte Ringe sehen.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Schleier am Himmel

04.10.2011 um 10:14
@A38O
Gibts für Polarlichter wenigstens auch ne Vorhersage? Ich fahr Sonnabend nach Dänemark, wär ja mal schick, welche zu sehen :D


1x zitiertmelden

Seltsamer Schleier am Himmel

04.10.2011 um 10:19
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Gibts für Polarlichter wenigstens auch ne Vorhersage? Ich fahr Sonnabend nach Dänemark, wär ja mal schick, welche zu sehen
Ist nicht gerade mein Interessensgebiet. ;)

Sicher weiß da @FZG mehr. Oder gucke mal auf die verlinkte Seite - vielleicht steht da was. Ich kriege das nur immer beiläufig in der Wetterzentrale mit.


melden

Seltsamer Schleier am Himmel

04.10.2011 um 13:23
@A38O

Na dann liege Ich da ja garnicht so Falsch mit meiner Theorie. Das lingt für mich am Erklärlichsten, man muss ja nicht gleich an Geister denken oder sonstige Auserirdische Aktivitäten. Es passiert ja zur Zeit sehr viel auf der Erde was nun Übernatürlich ruberkommt und doch auf Sonnen aktivitäten bzw Erdmagnetfeld usw zurück zufüren ist wenn man sich da mal gedanken drüber macht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sich bewegende Lichtpunkte
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 22.08.2011 von A380
orion123 am 14.08.2011, Seite: 1 2
22
am 22.08.2011 »
von A380
Wissenschaft: Am Himmel explodiert
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 16.03.2009 von Warhead
SSDD am 17.01.2009, Seite: 1 2
38
am 16.03.2009 »
Wissenschaft: Warum schlafen wir?
Wissenschaft, 272 Beiträge, am 15.06.2018 von Chefheizer
Chefheizer am 06.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.06.2018 »
Wissenschaft: Tageslicht in der Nacht durch einen Spiegel im All?
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 09.03.2017 von Fedaykin
Kongo_Otto am 13.09.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.03.2017 »
Wissenschaft: Wieso ist der Himmel blau und nicht violett?
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 30.07.2015 von Zotteltier
Rumpelstil am 04.01.2013, Seite: 1 2 3
46
am 30.07.2015 »