@geeky Du bist tatsächlich der Meinung das ein anonymer Post, von irgendwem zu irgendwem, der keine Motivation erkennen lässt, trotzdem jemanden wichtig zu sein scheint der die Meinung dieses einen Post selbst vertritt ?Gut das das immer noch möglich ist.
Sorry aber mich interessiert das Thema nicht die Bohne,meinetwegen können wir direkt den Amazonas verheizen um Energie zu produzieren.
Scheiß auf sauber oder sehr günstige Energie, mit solche Konzepten macht man nur die Wirtschaft kaputt.Die hat nämlich noch viel übrig was man teuer verbrauchen muss.
Die Wirtschaft lebt schließlich davon, immer wieder Dinge neu auf zu bauen,was soll die bitte machen wenn alles nachhaltig oder schlimmer noch überall verfügbar wird.
Jeder der sich mit Freier Energie beschäftigt scheint mutwillig Milliarden von Arbeitsplätzen zu gefährden.
Und wenn ich durch posten von "Freie Energie Spinnern und dessen Erfindungen" die Leute von deren Dummheit noch weiter überzeugen kann,dann tue ich das so als wenn ich deren Position einnehme.
Denn wenn du etwas als sehr Fakten mäßig darstellst und dich selber als sehr dumm verkaufst,drehst du die Meinung anderer zu der, die du in Wahrheit vertrittst.
Und sie denken nur sie wären klüger,netter oder weitsichtiger als du.
Dabei hast du nur einen Zerrspiegel benutzt.
Danke für die Bestätigung das meine Art Leute zu indoktrinieren noch lange nach schallt.