Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affe, Menschenaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

27.04.2011 um 22:59
Entwicklung von gesunder Affe zur kranker Mensch ?

Als älteste Menschenform wird traditionell der Homo habilis der »geschickte Mensch« im weitesten Sinn angesehen. Ihm wird die Fertigung einfacher Steingeräte aus Geröllen zugeschrieben. Mit der geplanten Anfertigung von Gegenständen erfüllt er das wichtige Kriterium der Kulturfähigkeit zu höheren Evolutionsstufen !

Mit der Entwicklungsgeschichte der Menschheit von Affe bis zum heutigen Jetzt-Menschen
tobt der Kampf gegen die Natur und uns selbst !Einige Sünden sind nicht wiedergutzumachen,
wie die starke Verschmutzungen der Welt oder die vielen ausgerotteten Tiere und Pflanzen und von uns selbst getötete menschen die alle nicht mehr zum Leben erweckt werden können !!!

Das ziel der menschheit ist zerstörung und Leid !
vielleicht nicht in dem Sinne, als ein Ziel angestrebt wird sondern,
daß es sozusagen das ist,was hinten raus kommt bei unserem ziele !

Alles was die Natur gutes tut entstellt der Mensch aber auch nur der Mensch,
sie macht eine Sache einfach und rein und er mit seinen Händen wandelt sie um?

Die Natur würde dazu sagen : Wäre der Mensch nur ein Affe geblieben !


e5Ah14 Affe-mensch

Anzeige
4x zitiertmelden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

27.04.2011 um 23:01
Alter, das geht ja gar nicht.
Sowas ist ne Orthografische Katastrophe


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

27.04.2011 um 23:01
Zitat von manteismanteis schrieb:Mit der Entwicklungsgeschichte der Menschheit von Affe bis zum heutigen Jetzt-Menschen
Kein Affe hat sich zu einem Menschen entwickelt.


1x zitiertmelden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

27.04.2011 um 23:02
@voidol
Ich bin mir ab und zu nicht sicher, ob die Menschwerdung des Affen überhaupt stattgefunden hat...


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

27.04.2011 um 23:03
@StUffz
Es gibt gemeinsame Vorfahren. Nicht mehr.


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

27.04.2011 um 23:04
@voidol
Ich denke eher an eine Abspaltung irgendwann, wo die "Menschwerdung" noch auf sich warten lässt :D


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

28.04.2011 um 01:50
Studien haben ergeben das Affen bis zu 1000 mal so Aggressiv sind wie menschen.

Der Mensch ist auch nicht böse, und die Tatsache das er im " Kampf " mit der Natur ist heißt nichts anderes als das er mit anderen arten Konkurrenz, und das ist ganz "natürlich". Das die Arten aussterben die sich nicht auf die neue Situation einstellen können ist auch ganz natürlich. Das gab es schon immer und wirds auch immer geben.
In Gebieten mit Aggressiven Schädlingen in der Natur schützen sich die meisten Pflanzen mit einem Duft der Insekten anlockt. Diese fressen dann die Schädlinge. Jede Pflanze hat solch einen Mechanismus. Und was heißt das ? Ganz einfach jede Pflanze die sich nicht gegen die Schädlinge wehren konnte wurde gnadenlos ausgerottet. Selbiges kannst du auf die Herden-/ Schwarm Bildung, Scharfe klauen, Schnelle Tiere, etc. anwenden. Sieh dich doch mal in der Natur um. Du wirst kein Tier finden das nicht irgendeine Form von Abwehrmechanismus hat. Denn die sind alle schon längst ausgestorben.Das ist Evolution .


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

28.04.2011 um 02:07
Wenn man SO vor der Kiste hängt wäre es schon krank, aber bitte, wer klebt denn im 90° Winkel am Bildschirm? Der Typ im Bild soll gefälligst seinen Stuhl runterschrauben.

Und wenn man durch vorm PC sitzen Rückenschmerzen hat, mal den Stuhl durch einen Gymnastikball austauschen, das ständige, unterbewusste Balancieren trainiert die Rückenmuskeln. :D

Ausserdem sollte man nicht alles Schlechte auf die Rasse schieben.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:19
@MrBananentoast
"Ausserdem sollte man nicht alles Schlechte auf die Rasse schieben."

O dorch des sollten wir !!!


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:22
@manteis

Seit wann hat sie denn der Mensch aus dem Affen entwickelt? :D


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:27
gute frage !

Entwicklung von gesunder affe zur kranker affe ?

aber wir nähnen uns Mensch ! =)


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:30
@manteis

Dann erkläre doch mal was der Mensch mit dem Affen zutun hat ausser das wir zufällig fast die selben gene haben.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:36
ja wir sind verwandte also intelligente affen die sich mensch nehnen ? meinst du des ?




@BlackPearl


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:47
Zitat von manteismanteis schrieb am 27.04.2011:Wäre der Mensch nur ein Affe geblieben !
Der Mensch war nie ein Affe, wir haben uns nicht aus dem Affen entwickelt.

Das meine ich.


2x zitiertmelden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

02.05.2011 um 23:57
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Der Mensch war nie ein Affe, wir haben uns nicht aus dem Affen entwickelt.
100% agree

unfassbar wie sich dieser irrglaube schon über 100 jahre hartnäckig hält aber in vernunft und logik haben die menschen nie geglaubt


1x zitiertmelden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

03.05.2011 um 00:01
Na ja, wir sind schon Primaten, wir bezeichnen uns eben als "Mensch", ist auch nur ein Name. Und muss dieser eklige Selbsthass nun schon wieder sein? Wären andere Tiere so intelligent wie wir (jaja, gleich kommt wieder eine(r)...) und gleichzeitig derart dominant auf diesem Planeten, würde es sicher ähnlich aussehen.
Zitat von manteismanteis schrieb am 27.04.2011:Alles was die Natur gutes tut entstellt der Mensch aber auch nur der Mensch,
Die Natur hat den Menschen hervorgebracht, bitte gib also der Natur dafür die Schuld, dass wir solch fürchterliche, schlimme, böse, abartige Lebewesen sind. Das hätte sich die Natur halt vorher überlegen müssen, denkst du nicht?
Zitat von manteismanteis schrieb am 27.04.2011:sie macht eine Sache einfach und rein und er mit seinen Händen wandelt sie um?
Ja, oft in richtig prima Dinge, wie du vielleicht weißt, wenn du dir mal das Gerät anguckst, mit dem du gerade im Internet unterwegs bist. Wir könnten natürlich auch alle zurück in die Wildnis ziehen und die Evolution leugnen. Um nur etwas eigentlich Unwichtiges zu nennen. :3


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

03.05.2011 um 00:35
@manteis

Der Mensch degeneriert nicht, nicht in dem Sinne den Du glaube ich vor Augen hast. Zivilisationskrankheiten nehmen zu, mit der Anzahl an Menschen. So hart es klingt, aber der Mensch wird über die natürliche Selektion nicht umhin kommen. Wir haben es zu einem Punkt "geschafft" an dem wir dem Menschen ein Individuelles Ich, Autonomie zusprechen, und das frei von Stand oder Kaste.

Aber mit dem erstarken der Gentechnologie, und der Stammzellforschung werden wir denke ich bald schon auch Eugenik im Repertoire der Wissenschaften im Programm haben. Die modernen Gesellschaften bieten glaube ich nicht die nötigen Anforderungen, um "den angepassten Menschen" hervorzubringen, weil die Erfordernisse dafür nicht vorhanden sind.

Im Tierreich wird das kranke Tier vom rudel totgebissen oder zurückgelassen, diese Phase haben wir Menschen hinter uns gelassen, weil wir (vernunftsorientiert , spätestens seit der Aufklärung ) wussten das eine sepzifische Krankheit allein nicht bedeutet, dass ein Mensch nicht wertvoll für die Gesellschaft sein kann. Was absolut richtig ist - und auch notwendig.

Aber in Zukunft wird dieser Gedanke neue Probleme verursachen, die wir hoffentlich durch pränatale Geburtsdiagnostik lösen können. Und hoffentlich auch durch die Erhaltung des vorgeburtlichen Menschenlebens durch das heilen, oder entnehmen der entsprechenden mutagenen Zellen.


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

03.05.2011 um 02:31
Zitat von manteismanteis schrieb am 27.04.2011:Das ziel der menschheit ist zerstörung und Leid !
nicht die menschheit, sondern vielmehr die westlichen welt. oder überwiegend die nordhalbkugel. unsere kapitalistische gesellschaft beutet die rohstoffe des planten aus, als wäre er ihr eigentum. Wir denken wir machen immer und immer weiter ohne konsequenzen.

wir leben wie vieh: millionen menschen auf einem haufen.

vergiften uns mit zusatzstoffen, geschacksverstärkern.

wir verlieren den bezug zur natur obwohl wir ein teil der natur sind.

die folge: umweltschäden, depressionen, verdummung und seelische verkrüppelung der menschheit ^^.

jeder will nur noch karriere machen, denkt an sich. alle hocken abgeschnitten von der realen welt in ihren zimmern, kommunizieren über tastatur und monitore.

von allen seiten kommt strahlung: wlan, handy was weiß ich noch

:D


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

03.05.2011 um 02:46
Zitat von voidolvoidol schrieb am 27.04.2011:Kein Affe hat sich zu einem Menschen entwickelt.
^^. und welchen gemeinsamen vorfahren meinst du? beide haben sich aus fischen entwickelt?

wieso sind die DNA des menschen und die des affen dann zu 99% identisch?? ^^


melden

Entwicklung vom gesunden Affen zum kranken Menschen?

03.05.2011 um 02:54
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Der Mensch war nie ein Affe, wir haben uns nicht aus dem Affen entwickelt.

Das meine ich.
das meinst du. wir sind hier aber nicht auf nem wünsch-dir-was-konzert. heutzutage ist es wissenschaftlich erwiesen!!!

informiere dich bitte in sachbüchern und nicht bei allmy oder in tv/internetdokumentationen.
glaube nicht jeden scheiß sondern betrachte die fakten und mach die deine gedanken.

und wiederhol doch nicht immer und immer wieder deine b. aussage sondern sag uns, wie hat sich der mensch entwickelt? du musst doch dann eine andere erklärung haben, meine ich ;)
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:100% agree

unfassbar wie sich dieser irrglaube schon über 100 jahre hartnäckig hält aber in vernunft und logik haben die menschen nie geglaubt
und noch so eine hirnlose aussage. welche vernünftige, logische erklärung hast du denn für die entwicklung des menschen!? alleine an deinem post merke ich: du hast nie eine universität von innen gesehen. da lernt man nämlich seine aussagen zu beweisen und zu begründen.

wieso sind DNS zu 99% IDENTISCH!? es fehlt nicht viel vom affen zum menschen.


Anzeige

melden