Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Zähne, Glatze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 14:34
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:jetzt könnten eigentlich alle erkrankte irgendwelche heilkräuter nehemen und gesund werden, aber so klappt das nicht.
die krankenhäuser werden diese mittel nie benutzen, weil sie durch die chemotherapien massig kohle machen. aus meiner familie ist selber einer an krebs gestorben deswegen weiss ich das.

es gibt sogar eine seite wo alle gegenmittel gegen krebs aufgelistet sind. hab die seite nicht mehr in den favoriten, weil ich mein rechner formatiert habe, aber ich werde sie posten, wenn ich sie finde.
Was gibt dir die Gewissheit, dass die Krebsheilung ursächlich auf die Kräuter zurück zu führen ist?
Welcher Krebs wurde diagnostiziert?
Welches Stadium?
Wie wurde die "Krebsfreiheit" nachgewiesen?

Anzeige
melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 14:41
@emanon

-weil der körper auf die kräuter reagiert hat. schwellungen sind weg usw. ca. 4 tage nach der einnahme fühlte er sich besser.
-keine ahnung welcher krebs....das kann ich dir echt nicht sagen(wollte nicht nachfragen....zu persönlich)
-ich glaub im 1. oder 2. stadium(von den stadien hab ich nicht so viel plan)
-durch den arzt


ich habe selber auch nachgeforscht, weil ich das alles nicht glauben wollte und stieß auf heilkräuter gegen fast jede art von krebs.

wie gesagt ich werde es posten, wenn ich es wieder finde.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 14:56
@Buddah
Das mit den Kräutern halte ich für Mumpitz.
Wenn es stimmen sollte, dass es gegen fast jeden Krebs ein Kraut gibt, dann werde ich mit dir und deinem Wissen die Medizin revolutionieren.


1x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Sorry, Karies ist keine genetische Veranlagung.
Aus deinem Link
Ja gut egal, auf jeden Fall ist es genetisch veranlagt ob man an Karies erkrankt oder nicht.
Die korrekte medizinische Bezeichnung darfst du dir aussuchen.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:04
@kastanislaus
Sorry, es ist nicht genetisch veranlagt, ob man an Karies erkrankt.
Das ist v ö l l i g falsch.
Jeder kann an Karies erkranken, wenn er die Mundhygiene vernachlässigt.


1x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:06
@emanon


was soll diese fragestellung ? witterst du etwas oder willst du andere beschuetzen ? was soll die frage nach beweisen .? @Buddah aussage ist reicht doch ...wozu sollte er anderen etwas beweisen ? beweist mir der staat ,das der staat sein bestes fuer mich und der gesellschaft tut ?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:12
@larryned
Ich hab den Nürnberger Trichter perfektioniert.
Der Tochter des Schwagers meiner Freundin hat er gleich bei der ersten Behandlung geholfen einen fehlerfreien Satz zu Papier zu bringen.
Hilft auch bei Verständnisproblemen.
Bei Bedarf kannst du mich gerne anschreiben.

Als Hilfe für dein weiteres Leben, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:14
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Vorausgesetzt, das Bild ist echt (
das bild ist bestimmt echt. vor jahren war das mal ganz heftig in den medien. sogar auf film gebannt. mich daran erinnern kann.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:25
@Ilian
@Outsider
Das Bild ist echt, was darüber häufig schwadroniert wird, entbehrt allerdings jeglicher Grundlage
Maus mit Ohr auf dem Rücken

Stellungnahme: "Unter dem Motto "bleiben wir sachlich" warb eine Tageszeitung unlängst mit einer Plakat- und Inseratkampagne in eigener Sache. Eines der Sujets zeigte eine unbehaarte Maus mit einem menschlichen Ohr auf dem Rücken. Der Kommentar zum Bild suggerierte, dass es sich bei der Maus um ein gentechnisch verändertes, sogenanntes transgenes Tier handle. Bei der Verwendung dieses Sujets in Kombination mit dem besagten Text, kann es sich nur um eine bewusste Irreführung der Bevölkerung oder um das Resultat schlecht informierter Werbestrategen handeln. Beides ist unverantwortlich für jemanden, der Sachlichkeit für sich in Anspruch nimmt. Auch ich bin an Sachlichkeit interessiert, weshalb Fakten aufgezeigt werden sollten: Bei der am Institut für Technologie und der Universität von Massachusetts angewandten Technik handelt es sich nicht um Gentechnik, sondern um eine neue Gewebetechnik (tissue engineering). Die Wissenschafterinnen und Wissenschafter formten ein menschliches Ohr aus abbaubarem Bioplastik und verpflanzten es auf den Mausrücken. Dort wurde das Ohrgerüst von Hautzellen der Maus überwachsen, der Bioplastik abgebaut, und zurück blieb ein menschlich geformtes Ohr. Fernziel dieser Forschung ist, zukünftig auch Menschen zu helfen - z.B. mit Haut für Brandopfer, mit Nase oder Ohren für Unfallopfer und mit inneren Organen (z.B. Leber oder Blutgefässe) für andere Patientinnen und Patienten."

Prof. Dr. Beda Stadler, Institut für Immunologie und Allergologie, Inselspital Bern, Januar 1997
http://www.gensuisse.ch/focus/stellarch/maus.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)
So habe ich das auch noch in Erinnerung.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:25
@Buddah
das liest sich ja toll. kräuter als allheilmittel.
ich bin mir sogar sehr sicher, dass die natur bestimmte mittel aufzuweisen hat die dem körber zum wohle reichen. auch das gewisse kräuter den heilungsverlauf sehr stark beeinflussen. ohne frage!

die heutige wissenschaft hat dass was die natur und ihre gaben anbelangt, leider erst die oberfläche angekratzt. da ist viel verschüttet, was unsere vorfahren wussten.
ob da aber nun heilmittel bei sind, die krebs oder auch hiv heilen. das mag ich bezweifeln. das sie den menschlichen körper helfen mit den krankheiten besser umzugehen. ja das nehme ich ganz stark an.
aber nicht als wunderheilmittel.
was das angeht, da halte ich mich an @emanon seine aussage
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn es stimmen sollte, dass es gegen fast jeden Krebs ein Kraut gibt, dann werde ich mit dir und deinem Wissen die Medizin revolutionieren.



melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:26
@emanon
ja, so habe ich es auch in erinnerung ;)


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:34
@Outsider


auf einmal gibts gewuerze oder kraeuter die helfen ? der antioxidante orac anteil an getrockneten 100gr. rosmarien liegt bei ca. 160 000 ... und das oel von rosmarien leasst auch haare wachsen ...


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:35
@larryned
und wo kann ich deine aussagen überprüfen? wäre nett wenn du da noch etwas nachreichen könntest.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:39
@Buddah
@larryned
hier .. ist ein interessanter artikel und wird gerade euch... "futter" liefern für neue beiträge.
gruß
Die traditionellen Mittel werden zukünftig dann zugelassen, wenn sie für geringe Beschwerden angemeldet werden. Würde es also irgendwann mal ein Mittel aus diversen Kräutern geben, das bei Krebs, AIDS oder sonstwas helfen kann, wird es grundsätzlich nicht zugelassen. Die Prüfung und Genehmigung wird übrigens von Pharmakologen - also nicht Naturheilkundlern - durchgeführt.
http://www.sozialblog.com/blog/2010/09/schlag-der-pharmalobby-gegen-d.html


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:41
@Outsider
@emanon




es ist meine aussage ....wozu sollte ich das beweisen und ueberpruefen lassen ? ist das nicht aufgabe der wissenschaft ? wenn ich mir diese informationen muehevoll zusammen getragen habe und sie anderen gratis auf den teller lege ...dann muss ich es auch noch beweisen ?

warum schreit ihr nach beweisen ? wenn jemannd rosmarien als medizin benutzt ?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:45
@larryned
ah.. weist.. ich nehme immer kieselsteine, wenn ich mir eine suppe koche. das hilft ungemein gegen blähsucht. musst du mal ausprobieren. das hilft. ist bestimmt genauso bedeutsam wie rosmarin. ich schwöre darauf. aber ausprobieren muss es jeder selbst.
weil zum beweisen .. das brauche ich ja nicht.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:52
@Outsider
Die Verwalter des ständig klammen Systems der gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland haben natürlich keinerlei Interesse an günstiger, und nebenwirkungsfreier Medikation.
Eine Partei,die den Deutschen nachhaltig die Krankenkasenbeiträge senken kann, hat natürlich keinerlei Chance wieder gewählt zu werden.^^

Und bei Darmwinden? ;)

@larryned
Wer schreit denn hier?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 15:56
@emanon
auch da :) das problem ist halt .. jedesmal danach muss ich mir ne neue kloschüssel kaufen.. wegen durchschlagenden erfolg :(
aber ich nehm das gerne in kauf, hilft es doch der gesundheit und dem verdauungsakt.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 16:00
Es gibt doch längst prima Lösungen für Haarlose...


2035185-n


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 16:01
@Outsider
Das mit den Steinen machen Krokodile ürigens auch (Allerdings haben die keine Darmwinde). ;)
Ist also ein (ur)altes Natur(heil)mittel.^^


Anzeige

melden