Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Zähne, Glatze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 16:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die heilende Wirkung von Kamille, die beruhigende von Baldrian, die schweißtreibende Lindenblüte, die entwässernde Brennessel usw. usf. sind allgemein bekannt.
Habe ich das irgendwo bestritten? Lies bitte nochmal nach, WAS buddaH mit dem Unsinn von hohle-köpfe.de "beweisen" wollte, dann verstehst du meine Reaktion vielleicht besser.

Anzeige
melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 16:29
@geeky
Hab ich alles gelesen und auch verstanden, wollte nur darauf hinweisen,
dass man durch Naturheilkunde durchaus Wirkung erzielen kann.

Dieser Thread dreht sich ja nicht nur ausschließlich um Krebs,
sondern zu Anfang auch um Haare und Zähne. Deshalb erlaubte
ich mir, abzuschweifen!


1x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 16:46
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hab ich alles gelesen und auch verstanden
Dann verstehe ich allerdings nicht, warum du mir unterstellst, ich würde die Naturheilkunde schlechtmachen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dieser Thread dreht sich ja nicht nur ausschließlich um Krebs, sondern zu Anfang auch um Haare und Zähne.
Macht das etwa das Monsterzitat über die angeblichen "Krebs-Heilmittel" weniger unsinnig?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 16:48
@geeky

Ey Geeky das hat nichts mit der holen-erde-zeugs zutun es steht nur auf deren seite. Das ist aus alten Büchern(300-400 Jahre alt) gesammeltes Wissen und mehr nicht. Du versuchst mich nur lächerlich zu machen.
Ich sage nicht das alles funktioniert dafür bin ich noch zu unwissend und hab es selber auch nicht ausprobiert. Und ich hab auch geschrieben das es nicht meine alte Quelle ist sondern nur sehr nah dran ist.

Oder kannst du mir sagen was außer das es auf deren Seite steht es irgendwas mit der holen-erde zutun hat ? Nur weil es dort steht muss es kein UNSINN sein........verurteile doch nicht gleich.


2x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 16:53
@geeky
Ich weiß nicht, inwieweit dieser "Unsinn" in der Praxis erprobt wurde,
kann mir Erfolge aber durchaus vorstellen.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 16:54
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Ey Geeky das hat nichts mit der holen-erde-zeugs zutun es steht nur auf deren seite.
Es steht dort exakt so wie du es hierherkopiert hast, inklusive Einleitung, Schauberger-Schluß und allen Fehlern.
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Das ist aus alten Büchern(300-400 Jahre alt) gesammeltes Wissen und mehr nicht.
Diese angeblichen Krebs-Heilmittel sind ebenso "Wissen" wie das, daß eine der Hexerei angeklagte gefesselte Frau im Wasser schwimmt; wenn sie untergeht war sie nämlich keine Hexe.
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Du versuchst mich nur lächerlich zu machen.
Das schaffst du ganz prima allein.


1x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:07
@geeky

wow du bist'n Held.

Naklar hab ich das kopiert .....warum sollte ich den ganzen Kram auch selber hier hinschreiben ?!?!?

Woher willst du SUPERMANN den wissen das es alles Schwachsinn wie Hexerei ist ? WOHER ?!?!
Hast du irgendein Beweis das es nicht geht. Schon die alten Stämme hatten viele Heilmittel gegen Krankheit und sie gaben ihr wissen immer weiter bis Heute. Und wie schon im anderen comment geschrieben "wenn du es für Schwachsinn hälst, dann ignorier es einfach". Wenn du einfach nur streiten willst, dann such dir ne Freundin

Jaja ich mach mich lächerlich genau das isses. Dann müssten ja die meisten sich auch lächerlich machen, wenn sie hier Videos und andere Beiträge über Aliens, Dämonen usw. posten.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:15
Zitat von geekygeeky schrieb:daß eine der Hexerei angeklagte gefesselte Frau im Wasser schwimmt; wenn sie untergeht war sie nämlich keine Hexe.
andersrum :D


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:16
@geeky
im mittelalter machte man gerne nägel mit köppen ;)


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:16
@Outsider

Da kannst du mal sehen, was dieses "alte Wissen" wert ist! ;)


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:21
Mehr Wert als du es überhaupt zuschätzen weißt.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:24
@Buddah

Hast du dafür irgendwelche Belege außer daß man sich das vor 300 Jahren so zusammengereimt hat?

Muß sie schwimmen oder untergehen, damit sie als Hexe überführt ist?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:33
@geeky

Hast du irgendwelche Belege das es nicht funktioniert. Gleich abschirmen und sagen "NEEEE IS ALLET KACKE" ist die falsche Einstellung......egal ob es funzt oder nicht.

Und ich kenne(nicht persönlich) jemanden der Krebs hatte und dann geheilt war. Das wurde durch den Arzt bestätigt. Das war auch ein Teil vom Grund warum ich mich für sowas interessiere. Die Person ist aus der Familie von meinem besten KUmpel......ich treffe ihn am Heute oder Morgen und werde ihn mal ausfragen und dann poste ich mal wie das abging und welche Kräuter er bekommen hat.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:36
Krebs wird geheilt, indem Russen Haare und Zähne zum Wachsen bringen?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:38
Wasserprobe (das Hexenbad)

Das Opfer wurde mit den Daumen an die gegenüberliegenden Zehen gefesselt und, an ein Seil gebunden, ins Wasser hinabgelassen, z. B. in einem Fluss oder Teich.

Schwimmen war das Zeichen der Schuld und damit die Hexerei erwiesen. Sank der Körper ins Wasser, so galt die Angeklagte als unschuldig (meistens ertrank sie dann aber). Insgesamt konnte die Probe bis zu 3x wiederholt werden.

Eine Vorstellung war, dass der Teufel im Wasser mit der Hexe war und ihr Untersinken verhinderte. Eine andere Vorstellung beruhte darauf, dass Hexen sehr leicht sein mussten, um fliegen zu können und daher nicht untergehen konnten.

http://www.muenster.org/abendgymnasium/faecherprojekte/projekte/hexenprozess/hexenpro.htm (Archiv-Version vom 13.01.2010)


Wasserprobe: Die Angeklagte wurde gefesselt und ins Wasser geworfen. Ging sie unter, war sie zwar unschuldig, doch trotzdem tot. Schwamm sie an der Oberfläche, war sie als Hexe überführt und wurde verbrannt.
Wiegeprobe: Ein Richter oder Geistlicher hatte die Aufgabe, das Gewicht der Angeklagten zu schätzen. Danach wurde die Angeklagte gewogen. Stimmte der geschätzte Wert nicht mit dem reellen Wert überein, war sie eine Hexe.
Nadelprobe: Stach man mit der Nadel in ein „Hexenmal“ und es floss kein Blut und es wurde kein Schmerz empfunden, wurde die Angeklagte schuldig gesprochen.
Tränenprobe: Die Angeklagte musste auf Kommando anfangen zu weinen. Gelang ihr dies nicht, wurde sie als Hexe verurteilt.

http://tangente.mpglu.de/geschichte/hexenverfolgung.html


@Buddah

Hast du irgendwelche Belege, das es nicht exakt so funktioniert wie man es sich damals vorstellte?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 17:48
Bei dem was hier so im Angebot ist kann ich nur hoffen das Zähne und Haar wieder anfangen zu wachsen und nicht der Krebs.

Zum Thema Haar kann ich nur sagen."Wo das Hirn wächst, müßen Haare weichen".


Anzeige

melden